TFT

Beschallung im Cabrio

Moderator: Renegade

Antworten
Zonkie
Cabrio-Profi
Beitrag von Zonkie »

Kommt drauf an, was du für einen hast.. nen DOpüpel Din wirste unten eh nciht rein kriegen... wenn du nen Reinen TFT hast, ohne DVD-Player drin, so 7" oder so, dann brauchste ja auch n Abspielkgerät, was dann besser oben platziert ist, und der TFT unten... Oder du kaufst dir nen Ausfahrbaren Din, der allesdrin hat ;) Is das einfachste
Julci
Cabrio-Liebhaber

RE: TFT

Beitrag von Julci »

was leichter ist, kommt wohl auf dein handwerkliches geschick an...

mittelkonsolen kannst du ja bereits schon vorgefertigt kaufen - siehe terence...

ich persönlich hätte nicht unbedingt auf meine Lüftung verzichten wollen... daher hatte ich bei mir den tft in der mittelkonsole!

schick aussehen tut beides find ich. es kommt halt auch drauf an, wie du den nutzen willst. in der mittelkonsole ist er wirklich recht tief und man muss immer nach unten schauen. mich hats nicht gestört - andere hingegen sehr!
Zuletzt geändert von Julci am 22. Aug 2007 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
Popeye01
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von Popeye01 »

Hatte ich auch vor. Aber auch ich möchte auf die Lüftung nicht verzichten. Habe mir dann das Panasonic gekauft. Nutzbar zu allem TV-DVD-Navi-Rückfahrkamera- Playsation u.s.w Und der Monitor ist halt "flexibel" wenn man ihn nicht braucht. Und in der Mittelkonsole, ja nicht mein ding ,zu weit unten.....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Popeye01 am 27. Aug 2007 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
:finger:Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch ! :finger:
Flow84
Geschlossen-Fahrer(in)

Beitrag von Flow84 »

servus also ich hab meinen TFT Monitor in die mittelkonsohle laminiert geht eigentlich recht simpel und sieht echt geil aus

hier ein bild wo ich grad geschliffen hab und noch eins wo es fertig war
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
KapitanoGolfi
Cabrio-Liebhaber
Beitrag von KapitanoGolfi »

@Folw: ist das ein 7" monitor? will das nämlich auch mal zurechtbasteln aber irgendwie scheinen 7" monitor zu groß!? (laut abmessen) :zwinker:
THX Fabi
neu0riz0r
Cabrio-Urgestein
Beitrag von neu0riz0r »

Original von KapitanoGolfi
@Folw: ist das ein 7" monitor? will das nämlich auch mal zurechtbasteln aber irgendwie scheinen 7" monitor zu groß!? (laut abmessen) :zwinker:
THX Fabi
Müsste ein 7" TFT sein. Musst mal genau nachschauen. Da gibt es immer unterschiedliche Maße zwischen den einzelnen TFTs.
Alle Angaben ohne Gewähr! :)
Antworten

Zurück zu „HiFi“