Habe die Tage einen Golf 3 gesehen mit dem Aufkleber "♦Star♦" auf dem Heckblech und den C-Säulen.
Ich habe davon bisher weder gehört noch gelesen. Bei Doppelwobber taucht er auch nicht auf.
Kennt einer das Modell?
Er hatte die hellen Tachoscheiben mit den Roten Nadeln wie zB der Bon Jovi.
[Sonstiges] Golf 3 Edition "Star" ?
- EternaX
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: -
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Splinter
- Baujahr: 1994
- MKB: ABF
- GKB: CDA
- Motorleistung (PS): 150
- Echter Name: Jan
RE: Golf 3 Edition "Star" ?
Ich glaub das hat der "just for fun" gemacht, der Aufkleber sitzt nicht 100%ig gerade.
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
[quote]Original von eternaX
Habe die Tage einen Golf 3 gesehen mit dem Aufkleber "♦Star♦" auf dem Heckblech und den C-Säulen.
Ich habe davon bisher weder gehört noch gelesen. Bei Doppelwobber taucht er auch nicht auf.
Kennt einer das Modell?
Er hatte die hellen Tachoscheiben mit den Roten Nadeln wie zB der Bon Jovi. [/quote]
vielleicht auch ne Händleredition!
oder nen Ausländer.
ich hatte ja auch Moonlight dran stehen.
Kennt einer das Modell?
Er hatte die hellen Tachoscheiben mit den Roten Nadeln wie zB der Bon Jovi. [/quote]
vielleicht auch ne Händleredition!
oder nen Ausländer.
ich hatte ja auch Moonlight dran stehen.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

- EternaX
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: -
Also dass es einer nur aus Spass drangemacht hat glaube ich deswegen nicht, weil die schon gerade saßen die Aufkleber (mein Foto is aber schief *g*) und sonst auch garnix am Auto gemacht oder gebastelt war. Und wer macht nen Aufkleber druff, wenn er sonst garnix an seinem Auto macht? 
Wenn Du Moonlight hattest, Christian, dann könnte Star ja auch irgendwie zu so ner Serie gehören.

Wenn Du Moonlight hattest, Christian, dann könnte Star ja auch irgendwie zu so ner Serie gehören.
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
also ich denke orginal ist dieser Aufgleber nicht, es gibt immer Leute
die wollen auffallen
die wollen auffallen
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
Bei uns in der Ecke gab´s das mal als Händler-Sondermodell. Ich glaube, Gottfried Schultz hat dieses hauseigene Sondermodell verkauft.
Ich denke, da ging es um Restbestände, die man noch günstig(er) an den Mann/die Frau bringen wollte. Ein schicker Aufkleber, zwei/drei Features, die nachträglich eingebaut wurden oder irgendwelche Service-Aktionen - fertig ist das Sondermodell. Ist aber definitiv nix offizielles von VW.
Gruß*Forti
Ich denke, da ging es um Restbestände, die man noch günstig(er) an den Mann/die Frau bringen wollte. Ein schicker Aufkleber, zwei/drei Features, die nachträglich eingebaut wurden oder irgendwelche Service-Aktionen - fertig ist das Sondermodell. Ist aber definitiv nix offizielles von VW.
Gruß*Forti
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
Bei uns in der Ecke gab´s das mal als Händler-Sondermodell. Ich glaube, Gottfried Schultz hat dieses hauseigene Sondermodell verkauft.
Gruß*Forti [/quote]
ja, genau.. so mein Moonlight.
Folie in die hinteren Fenster rein, bei Moonligh Blue Pearl dann noch schnell die Aufkleber drauf.. perfekt.
Gruß*Forti [/quote]
ja, genau.. so mein Moonlight.
Folie in die hinteren Fenster rein, bei Moonligh Blue Pearl dann noch schnell die Aufkleber drauf.. perfekt.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.