Moderator: Christian
Original von ralph_89
jung' !
was machst du da?
alles nur unnützes gewicht :meckern:
echt klasse geworden.Original von neu0riz0r
So lieber Christian. Heute funktionierte komischerweise wieder meine Handykarte... Deshalb ein paar Bilder von meinem Kofferraum. Ist aber wie gesagt noch NICHT fertig!
Original von Christianecht klasse geworden.Original von neu0riz0r
So lieber Christian. Heute funktionierte komischerweise wieder meine Handykarte... Deshalb ein paar Bilder von meinem Kofferraum. Ist aber wie gesagt noch NICHT fertig!
bin mal auf nen Livebesichtigung gespannt.. aber das wird ja wohl erst mal was 2008.
und nun noch Fotos vom Motorraum... das kennen wir ja auch nicht.
Die Quelle des Theaters in erstaunlichweise aber IMMER die Gleiche!!!Original von Christian
schnautze jetzt allesamt!
Sonst räum ich auf... immer diese Theater hier....
Werde demnächst nochmal Bilder machen. Die Stoßstange wird ja eventuell nächste Woche nochmal neu lackiert. Danach folgen auch BilderOriginal von Alexander190
so zurück zum Cabby , kannst du mal noch Bilder machen von Heckstoßstange wie das mit der Klappe unten rechts aussieht, wurde die mit geliefert??
Werde ich auch die Tage mal ein Foto von machen. Ist aber nicht allzu besonders. War mehr übergangweise... Muss mir da noch über den Winter ein paar Sachen einfallen lassenOriginal von Christian
echt klasse geworden.
bin mal auf nen Livebesichtigung gespannt.. aber das wird ja wohl erst mal was 2008.
und nun noch Fotos vom Motorraum... das kennen wir ja auch nicht.
Original von neu0riz0rOriginal von Alexander190
so zurück zum Cabby , kannst du mal noch Bilder machen von Heckstoßstange wie das mit der Klappe unten rechts aussieht, wurde die mit geliefert??
sagte ich doch, abschleppen wirst du ne oder? bei meiner war es nicht so war komplet zu :daumen:
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]