Kann es noch nicht genau sagen, wäre gerne dabei, nur finanziell wirds ab nächstem Monat sehr sehr eng bei mir. Daher wäre ich wenn nur als Beifahrer dabei, aber mit übernachtung! Gebe das rechtzeitig bekannt.
...Du kommst! Entweder mit Jule, Torsten, oder ich hole Dich UND FRAU persönlich ab! Keine Wiederrede! Das herkommen ist das geringste Problem...! Würde mich freuen! Und pennen hier ist kein Problem!
So Körbchen wirst mich sicher gleich umbringen :heul:
Aber ich wurde am Samstag genau für dieses Wochenende auf einen Geburtstag eingeladen, und dann noch auf einen doppelten (also 2 Freunde von mir feiern zusammen) sehr wahrscheinlich gibts da ne Feier Samstagabend :wall:
Das wär doch sehr schön, würdest Du kommen! Cool, dann könntest Du Dich mit Julci in Verbindung setzen!
Überleg Dir abber dies bitte schnell! Fange langsam an etwas zu planen...!
:sauf:
Öhm Micha wir kommen also erst Abends Torsten arbeitet bis 18h und gegen 19h düsen wir hier in Hannover los müßtest dann nur noch sagen wo wir hinkommen sollen zu Dir oder in eine Kneipe :sauf:
Also feststehend ist das beim mir noch nicht, Montag abend kann ich mehr dazu sagen. Mein Mädel kommt definitv nicht mit, selbst ich bin wenn nur Beifahrer.
[quote]Original von FARA
Also feststehend ist das beim mir noch nicht, Montag abend kann ich mehr dazu sagen. Mein Mädel kommt definitv nicht mit, selbst ich bin wenn nur Beifahrer. [/quote]
Ich wäre dann auch gerne auf der liste der Festen.... aber hast mich ja net mal auf die der nicht festen gestellt macht aber nix... auch du unbekannten kommen!
mfg Rebster