Ist dieses CAB zu teuer?
- Turbissimo
- Cabrio-As
Ich finds auch etwas hoch, realistisch wär irgendwas zwischen 4500,- und 5000,- je nach Zustand. Hab für meinen 96er Classic Edition 2.0 auch nicht mehr wie 4600,- bekommen.
MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
- Spanier
- Cabrio-Urgestein
was haltet ihr von diesem cab? steht ca. 20km von mir entfernt. wollte ich mir am we anschauen. zu teuer?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=va2judynefwx
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=va2judynefwx
-
- Cabrio-Profi
-
- Minusgrad-Fahrer(in)
Ich muss Christian da auch Recht geben, anscheinend sind bei uns hier in der Umgebung die Autos generell teurer als sonstwo :heul:
Ich hab für meine Basis-Version 1.8 bei 112.000 km Baujahr 7/95 auch noch 5000€ bezahlt (ohne Winterreifen) und selbst die vom ADAC haben mir gesagt, dass das Auto sehr Wertstabil und auch nach 12 Jahren noch sein gutes Geld wert sei.
Hab gestern noch bei nem anderen Händler nen Cab mit 210.000km Baujahr 96 gesehen, für das der noch 6000€ haben will, aber der hat generell viel zu hohe Preise, damit er noch runtergehen kann
Fazit: Ich wohn irgendwie am falschen Ort zum Autokauf :klopf:
Ich hab für meine Basis-Version 1.8 bei 112.000 km Baujahr 7/95 auch noch 5000€ bezahlt (ohne Winterreifen) und selbst die vom ADAC haben mir gesagt, dass das Auto sehr Wertstabil und auch nach 12 Jahren noch sein gutes Geld wert sei.
Hab gestern noch bei nem anderen Händler nen Cab mit 210.000km Baujahr 96 gesehen, für das der noch 6000€ haben will, aber der hat generell viel zu hohe Preise, damit er noch runtergehen kann

Fazit: Ich wohn irgendwie am falschen Ort zum Autokauf :klopf:
Zuletzt geändert von Bass-T am 17. Okt 2007 10:33, insgesamt 1-mal geändert.
- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
Lustig - Stefan, Du guckst Dir fast die gleichen Cabs an die ich auch schon unter die Lupe genommen habe! :zwinker:
Gott, was haben wir die letzten Monate gesucht...da muss ich Christian Recht geben, da haben wir schon einen echt guten Überblick über das, was man bei uns in der Ecke zu welchem Kurs bekommt. Und das ist zum großen Teil echt ärgerlich, was da zu Höchstpreisen angeboten wird. :meckern:
Ich hab mir ja letztlich was anderes gekauft. Auch, weil es momentan für meinen Geschmack absolut keine vernünftigen Cabrios auf dem Markt gibt, die zudem noch bezahlbar sind.
Ich wünsche Dir jedenfalls viel, viel Glück bei der Suche! :daumen:
Gruß*Forti
Gott, was haben wir die letzten Monate gesucht...da muss ich Christian Recht geben, da haben wir schon einen echt guten Überblick über das, was man bei uns in der Ecke zu welchem Kurs bekommt. Und das ist zum großen Teil echt ärgerlich, was da zu Höchstpreisen angeboten wird. :meckern:
Ich hab mir ja letztlich was anderes gekauft. Auch, weil es momentan für meinen Geschmack absolut keine vernünftigen Cabrios auf dem Markt gibt, die zudem noch bezahlbar sind.
Gruß*Forti
- Spanier
- Cabrio-Urgestein
Original von Fortuna
Lustig - Stefan, Du guckst Dir fast die gleichen Cabs an die ich auch schon unter die Lupe genommen habe! :zwinker:
Gruß*Forti
danke forti

PS: was für ein auto hast du dir denn geholt?
- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
Bist Du bei www.golf3forum.de registriert? Dort wird das "Geheimnis" gelüftet!Original von Spanier
PS: was für ein auto hast du dir denn geholt?

Gruß*Forti