[Karosserie] Zulieferer Kotflügel okay?
- Splinter
- Baujahr: 1994
- MKB: ABF
- GKB: CDA
- Motorleistung (PS): 150
- Echter Name: Jan
RE: Zulieferer Kotflügel okay?
Soweit ich weiß gibt es keine Kotflügel für das Cabrio vom Zulieferer.
ich habe auch mal welche von Zulieferne gesehen ..
aber was die Quali angeht kann ich nix sagen .. das ist ja wie bei allen VW teilen .. z.B Stosstangen .. bei einigen sien sie undgenau .. und bei andere passen die besser als bei VW selbst.
Glücksspiel würde ich sagen, aber denke kannst nicht so viel falschen machen. die werden ja auch deutlich günstiger sein oder ?
Berichte mal wenn du genauere Infos hast.
aber was die Quali angeht kann ich nix sagen .. das ist ja wie bei allen VW teilen .. z.B Stosstangen .. bei einigen sien sie undgenau .. und bei andere passen die besser als bei VW selbst.
Glücksspiel würde ich sagen, aber denke kannst nicht so viel falschen machen. die werden ja auch deutlich günstiger sein oder ?
Berichte mal wenn du genauere Infos hast.
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
warum willst du neue holen nur wegen den runden Blinker :zwinker:
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
- Splinter
@ Christoph,
wo hast denn die Kotflügel gesehen?
Ich hab mir am Anfang des Jahres die Finger blutig gegoogelt, und nichts gefunden. Auch bei einem Teilehändler hab ich gefragt, und der hat gesagt die gibt es nicht aus dem Zubehör.
Und die bei ebay angeboten werden, haben wir ja auch schon mal drüber diskutiert. Entweder hat der Anbieter keine Ahnung oder der baut die selber um. Und ob das dann unten am Schweller wirklich passt ist ja auch mal die Frage.
Ich würde die von VW nehmen, sind zwar teuer aber die passen auch anständig.
wo hast denn die Kotflügel gesehen?
Ich hab mir am Anfang des Jahres die Finger blutig gegoogelt, und nichts gefunden. Auch bei einem Teilehändler hab ich gefragt, und der hat gesagt die gibt es nicht aus dem Zubehör.
Und die bei ebay angeboten werden, haben wir ja auch schon mal drüber diskutiert. Entweder hat der Anbieter keine Ahnung oder der baut die selber um. Und ob das dann unten am Schweller wirklich passt ist ja auch mal die Frage.
Ich würde die von VW nehmen, sind zwar teuer aber die passen auch anständig.
Ein Lackierer wo ich mal wegen meiner war meinte auch ob ich Originale oder welche aus dem Zubehör will. Von daher scheint es da wohl welche zu geben. Er meinte auch gleich mit oder ohne Blinkerloch. Aber wo k.A. wenn ich da mal wieder rumkomme kann ich ja mal fragen nur weiß nicht ob da ich ja nun bei einem anderen bin!

- Splinter
Hab gerade welche gefunden, ist aber kein Bild bei. Kosten ca. 40€ das kann ja nichts sein.
Hab noch welche gefunden, ist aber ne Sonderbestellung, also die werden extra angefertigt, kosten dann aber auch gleich 148€ . Da kann man besser die von VW für ca. 125€ nehmen.
Hab noch welche gefunden, ist aber ne Sonderbestellung, also die werden extra angefertigt, kosten dann aber auch gleich 148€ . Da kann man besser die von VW für ca. 125€ nehmen.
-
- Windschott-Nutzer(in)
da gibt es welche für 80€ aber ob die wirklich passen !
[url=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl ... ]-Link[/B]
[url=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl ... ]-Link[/B]