Terence's Cabrio :: Goodbye my love!
Moderator: Christian
- Pedruschko
- Minusgrad-Fahrer(in)
Was hab ich mir denn dabei gedacht? :turn:Original von Terence
So, da ich mir vorgenommen habe, diese Saison nichts mehr am Wagen zu verändern...
naja auf jedenfall wird jetzt am heck hand angelegt. selbsleuchtendes nummernschild ist unterwegs. neuer "cabrio" schriftzug am heck ebenfalls, und morgen wird bei jom die neue cleane heckstoßstange geholt, und zum lackierer gebracht, der sich darum kümmern kann ,während ich in barcelona am strand liege.
und hiermit verabschiede ich mich in in meinen wohlverdienten spanienurlaub

bilder vom fertigen heck gibts dann wenn ich nachm urlaub alles fertig hab!
so wie ich das sehe, wird es wohl nochmal zeit für eine aktualisierung 
Also inzwischen ist ein selbstleuchtendes Nummernschild verbaut, auf welches ich (was ich fast schon dachte) auf unserem Straßenverkehrsamt nicht sofort nen Stempel bekam. Lag wohl daran, dass ich der erste bei uns im Kreis damit bin, wie ich mir nachher hab sagen lassen....nen Strauß Blumen hab ich aber trotzdem nicht bekommen
Das wichtigere Update wird in ca.6Tagen verbaut.
Die schnöden Rolling-Stones-Stoff Innenaustattung muss "leider" weichen. Dafür wird eine neubezogene Nappa-Leder-Ausstattung (inkl.Türpappen) in Beige Einzug halten.
Bilder gibts dann wenns soweit ist...... :daumen:

Also inzwischen ist ein selbstleuchtendes Nummernschild verbaut, auf welches ich (was ich fast schon dachte) auf unserem Straßenverkehrsamt nicht sofort nen Stempel bekam. Lag wohl daran, dass ich der erste bei uns im Kreis damit bin, wie ich mir nachher hab sagen lassen....nen Strauß Blumen hab ich aber trotzdem nicht bekommen

Das wichtigere Update wird in ca.6Tagen verbaut.
Die schnöden Rolling-Stones-Stoff Innenaustattung muss "leider" weichen. Dafür wird eine neubezogene Nappa-Leder-Ausstattung (inkl.Türpappen) in Beige Einzug halten.

Bilder gibts dann wenns soweit ist...... :daumen:
- MysticEmpires
- Cabrio-Urgestein