Alles was du willst, ist möglich....Original von Markes
Kannste den "Pohlen" mal fragen ob er auch ne 2 Farben kombination aus Schwarz/Beige anbietet?
So heute war ich dann vor Ort. Es stellte sich dann heraus, das er die falschen Sitze da hatte. Die waren nämlich vom Golf1Cab, welche wirklich zum verwechseln ähnlich sehen.
So haben wir erstmal nur die vorderen Türpappen gewechselt und den Rest, bis auf meine Sitze ausgebaut.
Einbauen konnten wir allerdings nicht mehr, da ich bei den hinteren Türpappen noch ein paar Sonderwünsche hatte, und so habe ich die Rücksitzbank erstmal so mitgenommen, da es ja unsinnig sie einzubauen, und nächste Woche wieder rauszunehmen, um die Türpappen reinzumachen....
Nächste Woche Samstag kommt er dann zu mir nach Hause und baut mir dann die Restlichen Sachen ein, woran ich keinen Zweifel habe (bevor wieder Vorurteile laut werden), denn ich habe lediglich eine sehr geringe Anzahlung gemacht. Den Rest kriegt er erst, wenn alles fertig ist.
Zur Farbe kann ich sagen es ein etwas dunkleres Beige als ich mir vorstellt habe, aber ich bin dennoch sehr zufrieden damit, im Nachhinein finde ich es sogar schöner...
Die Verarbeitung der Teile ist wirklich sehr gut...
Hier mal ein Bild der montierten Türpappe

Hier der Rest

Ich werde aber nochmal Fotos machen wenn ALLES montiert is und besseres Wetter

Farbliche Unterschiede ergeben sich durch den Blitz der Kamera
mfg