schöne autos geknipst
Moderator: Fabio
- Tobi's 3er
- Cabrio-As
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: -
Hier gehts ja eigentlich um schöne Autos.... aber das hier ist eher eine Cabby-Vergewaltigung was den Innenraum angeht... in meinen Augen :meckern:
Den hinteren mittleren Speaker finde ich hingegen wunderschön in die hintere Kopfstütze integriert. Das gefällt!
Den hinteren mittleren Speaker finde ich hingegen wunderschön in die hintere Kopfstütze integriert. Das gefällt!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
[quote]Original von MagicMike
Ein schicker R8 vorgestern auf der Düsseldorfer Kunststoffmesse; leider kein Platz zum schönen Fotografiern...
Gruss
Mike [/quote]
den habe ich schon life gesehen und hing ein paar sekunden hinten dranmit cabby 5 sekunde später war er weg :heul:
Ein schicker R8 vorgestern auf der Düsseldorfer Kunststoffmesse; leider kein Platz zum schönen Fotografiern...
Gruss
Mike [/quote]
den habe ich schon life gesehen und hing ein paar sekunden hinten dranmit cabby 5 sekunde später war er weg :heul:
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
- EternaX
Die Tage vor mir aufm nach Hause Weg in Düsseldorf
Erstmal Radio ausgemacht und der "wirklichen" Musik gelauscht die da von Vorne kam
hat auch schön mit dem Gas gespielt, als er gesehen hat, dass ich ihn geknipst hatte :zwinker:
Erstmal Radio ausgemacht und der "wirklichen" Musik gelauscht die da von Vorne kam

hat auch schön mit dem Gas gespielt, als er gesehen hat, dass ich ihn geknipst hatte :zwinker:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Cabrio-Profi
- EternaX
Ich glaube, hierzu muss ich nichts mehr sagen, oder?
Außer:
1.) Ich werde mich nie mehr über die 50-60€ beklagen, wenn ich mal volltanke
2.) Auf Cayenne Bremsen umbauen ist out... wer baut demnächst mal auf Bugatti-Bremsen um ? :klopf:
Außer:
1.) Ich werde mich nie mehr über die 50-60€ beklagen, wenn ich mal volltanke

2.) Auf Cayenne Bremsen umbauen ist out... wer baut demnächst mal auf Bugatti-Bremsen um ? :klopf: