Dann gib lieber etwas mehr aus und nehm die schwarzen von Hella.
Die von Hella leuchten die Strasse auch richtig gut aus.
Und wenn Du später eine gecleante Stoßstange haben möchtest, dann nehm die schwarzen von In.Pro mit Blinker, solche wie "Mark_HH" hat
[Elektrik & Beleuchtung] Welche Scheinwerfer
-
- Minusgrad-Fahrer(in)
Also ich kann die Fk Scheinwerfer auch nur empfehlen!
Hab die damals bei Ebay günstig erteigert und hatte auch viel gelesen, dass die nicht dicht wären und die Birnen der Angel Eyes gerne mal kaputt gehen und man die schlecht neu kriegt.
Aber hab bislang überhaupt keine Probleme. Ist nen Unterschied wie Tag und Nacht von den normalen mit H1 zu denen mit H7, wenn du dann noch hellere Birnen reinmachst dann wirst Du sehen, wie gu tman doch sehen kann :klopf:
Hab die damals bei Ebay günstig erteigert und hatte auch viel gelesen, dass die nicht dicht wären und die Birnen der Angel Eyes gerne mal kaputt gehen und man die schlecht neu kriegt.
Aber hab bislang überhaupt keine Probleme. Ist nen Unterschied wie Tag und Nacht von den normalen mit H1 zu denen mit H7, wenn du dann noch hellere Birnen reinmachst dann wirst Du sehen, wie gu tman doch sehen kann :klopf:
- EternaX
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: -
Also ich selbst habe von Hella die Celis Angel Eyes und bin von der Qualität und der Ausleuchtung sehr begeistert!
Ich hatte vorher auch FK-Angel Eyes und so wirklich dicht waren die leider nicht. Aber bei denen wird das Gehäuse ja auch nur mit einer reingesteckten Gummi-Abdeckung verschlossen.
Die Scheinis die ich habe kosten im Moment im Set bei Hella 399€.... gibts aber auch für nen Hunderter weniger bei ebay.
Einen kompletten linken Scheinwerfer davon hätte ich noch, da mir der rechte im Mai bei meinem Unfall geschrottet wurde.
Wenn Du Dich also für die interessierst, müsstest Du nur einen rechten Scheinwerfer auftreiben
Aber allein ein Ersatzscheini kostet bei Hella 205 Euronen....... und leider gibts die auch net in schwarz :wall:
Ich hatte vorher auch FK-Angel Eyes und so wirklich dicht waren die leider nicht. Aber bei denen wird das Gehäuse ja auch nur mit einer reingesteckten Gummi-Abdeckung verschlossen.
Die Scheinis die ich habe kosten im Moment im Set bei Hella 399€.... gibts aber auch für nen Hunderter weniger bei ebay.
Einen kompletten linken Scheinwerfer davon hätte ich noch, da mir der rechte im Mai bei meinem Unfall geschrottet wurde.
Wenn Du Dich also für die interessierst, müsstest Du nur einen rechten Scheinwerfer auftreiben

Aber allein ein Ersatzscheini kostet bei Hella 205 Euronen....... und leider gibts die auch net in schwarz :wall:
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
oder auf der Motorschau in Essen schauen, da gibst betimmt ein Messe Preis

Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
Anstatt ein neues Thema aufzumachen frage ich hier nach ... kennt einer den Hersteller der Ein-Kammer-Klarglasscheinwerfer für den Golf 3 ... sie sehen aus wie die normalen Golf 3 Scheinwerfer mit einer Klarglasscheibe dran. Hab ich heute beim vorbeifahren gesehen aber bei einer groben Google suche nix gefunden ... eventuell setze ich dann in So einen dann das 3C Xenon anstatt in die Powerlook die zur Zeit im Monster verbaut sind ...
Wer den Hersteller kennt kann sich ja mal zu Wort melden ...
Forumschaftlicher Gruß
Der Eine
Wer den Hersteller kennt kann sich ja mal zu Wort melden ...
Forumschaftlicher Gruß
Der Eine