[Elektrik & Beleuchtung] Inca-Pro Funkfernbedinung
- Ex-1t
- Cabrio-Liebhaber
Hi,
eine Komfortschließung ist etwas, was Du wahrscheinlich nicht an Deinem Wagen hast. :stups:
Sie ermöglicht bei längerem Halten des Schlüsseln auf zuschließen, dass alle geöffneten Fenster automatisch geschlossen werden.
Genauso auch beim aufschliessen mit dem Schlüssel. Manche FFB haben dies auch als steuerung vorgesehen.
Meine wohl leider auch nicht wiklich.
Gruß
GC4[/quote]
Doch wenn man Kabelbäume vom Golf 4 Cabrio einbaut im Golf 3 CAbrio.
Aber ab 1997 gabe es doch Fensterheber mit Komfortschaltung.
Desweitern gibt es die Funkfernbedienung bei ebay schon ab 22€.
Gibt einen Aus Bonn dort der die ab 50€ anbietet und einer aus Österreich der die ab 22€ anbietet. Habe bei dem gekauft. Versand ging superschnell. Am 15 September gekauft und am 20 September schon erhalten (wobei die Ware am 19 September verschickt wurde).
Die Fernbedienung hat zwar keine Komfortschaltung. Aber man kann die glaub ich noch nachträglich irgendwie machen.
Hi,
eine Komfortschließung ist etwas, was Du wahrscheinlich nicht an Deinem Wagen hast. :stups:
Sie ermöglicht bei längerem Halten des Schlüsseln auf zuschließen, dass alle geöffneten Fenster automatisch geschlossen werden.
Genauso auch beim aufschliessen mit dem Schlüssel. Manche FFB haben dies auch als steuerung vorgesehen.
Meine wohl leider auch nicht wiklich.
Gruß
GC4[/quote]
Doch wenn man Kabelbäume vom Golf 4 Cabrio einbaut im Golf 3 CAbrio.
Aber ab 1997 gabe es doch Fensterheber mit Komfortschaltung.
Desweitern gibt es die Funkfernbedienung bei ebay schon ab 22€.
Gibt einen Aus Bonn dort der die ab 50€ anbietet und einer aus Österreich der die ab 22€ anbietet. Habe bei dem gekauft. Versand ging superschnell. Am 15 September gekauft und am 20 September schon erhalten (wobei die Ware am 19 September verschickt wurde).
Die Fernbedienung hat zwar keine Komfortschaltung. Aber man kann die glaub ich noch nachträglich irgendwie machen.
Zuletzt geändert von Ex-1t am 23. Sep 2007 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
"Es kommt nicht darauf an, wie gut man neben seinem Auto stehn kann, sondern wie gut man damit fahren kann!"
- Ex-1t
- Cabrio-Liebhaber
KOmfortschaltung mit der FFB geht nicht das die Fernbedienung nur ein kurzes signal sendet.
Das mit der Alarmanlage müsste ja gahen. Schliesslich wenn du auto mit schlüssel zumachst wird die aktiviert. Somit schliesst du nur noch die FFB dazwischen und der rest bleibt erhalten.
Zender25 wenn du in österreich gekauft hast dann versendet der das schnell. Sonntag gekauft Mittwoch wurde es verschickt Donnerstag war es da.
Das mit der Alarmanlage müsste ja gahen. Schliesslich wenn du auto mit schlüssel zumachst wird die aktiviert. Somit schliesst du nur noch die FFB dazwischen und der rest bleibt erhalten.
Zender25 wenn du in österreich gekauft hast dann versendet der das schnell. Sonntag gekauft Mittwoch wurde es verschickt Donnerstag war es da.
"Es kommt nicht darauf an, wie gut man neben seinem Auto stehn kann, sondern wie gut man damit fahren kann!"
Hallo
So habe heute meine Inca Pro V60 bekommen der einbau war wirklich einfach 20 min
wer noch schneller gekangen nur waren bei mir leider keine
Stromdiebe bei :heul:
und die kabel für die Bliker mußte ich auch verlängern !
aber sonst alles bestens klapt alles bestens.
Nur meine vom Werk verbaute Arlamanlage will nicht immer funtionieren
hat jemand vieleicht ein Tipp woran das liegen kann ? :zwinker:
Grüße
Aus Berlin
So habe heute meine Inca Pro V60 bekommen der einbau war wirklich einfach 20 min

wer noch schneller gekangen nur waren bei mir leider keine
Stromdiebe bei :heul:
und die kabel für die Bliker mußte ich auch verlängern !
aber sonst alles bestens klapt alles bestens.
Nur meine vom Werk verbaute Arlamanlage will nicht immer funtionieren
hat jemand vieleicht ein Tipp woran das liegen kann ? :zwinker:
Grüße
Aus Berlin
- Ex-1t
- Cabrio-Liebhaber
Bei der INCA PRO waren bzw sind keine Stromdiebe dabei. Die muß man eben vorher holen.
Aber wieso musstest das Kabel für die Blinker verlängern? Also bei mir hat alles optimal gepasst.
Das mit der Alarmanlage weiß ich nicht.
Aber wenn die an die ZV verbunden ist (also wenn man Auto zumacht und die sich dann aktiviert) dann müsste das auch mit der FFB gehen.
Aber wieso musstest das Kabel für die Blinker verlängern? Also bei mir hat alles optimal gepasst.
Das mit der Alarmanlage weiß ich nicht.
Aber wenn die an die ZV verbunden ist (also wenn man Auto zumacht und die sich dann aktiviert) dann müsste das auch mit der FFB gehen.
Hab grad mal in der Bucht geschaut,finde aber nix von Inca Fernbedienungen etc...wasn da los?
Hab das hie gefunden,jmd erfahrung damit...
Ebay-Link
Gruss Keith
Hab das hie gefunden,jmd erfahrung damit...
Ebay-Link
Gruss Keith
Zuletzt geändert von Keith am 8. Nov 2007 13:30, insgesamt 2-mal geändert.
[IMG]/Signaturgenerator/signaturen/keith_1.jpg[/IMG]
Gar nicht wahr... :arsch:
...habs äditiert...THX
...habs äditiert...THX
[IMG]/Signaturgenerator/signaturen/keith_1.jpg[/IMG]
- Ex-1t
- Cabrio-Liebhaber
Habe auch eine Komfortschaltung. Die funktioniert aber mit der fernbedienung auch nicht.
Was noch banal ist. Wenn man mal das Auto mit dem Schlüssel öffnet/schlieest und dann mit der Fernbedienung öffnet/schliesst dann geht die zv nicht. Nur wenn man mit FFB öffnet und schliesst geht es. Sonst muss man erst wieder mit schlüssel schliessen und dann geht die ZV wieder per Fernbedienung.
Habe auch eine Komfortschaltung. Die funktioniert aber mit der fernbedienung auch nicht.
Was noch banal ist. Wenn man mal das Auto mit dem Schlüssel öffnet/schlieest und dann mit der Fernbedienung öffnet/schliesst dann geht die zv nicht. Nur wenn man mit FFB öffnet und schliesst geht es. Sonst muss man erst wieder mit schlüssel schliessen und dann geht die ZV wieder per Fernbedienung.
-
- Minusgrad-Fahrer(in)
- MysticEmpires
- Cabrio-Urgestein
-
- Minusgrad-Fahrer(in)
Ahso, danke für den Hinweis.
Ich habe in meinem Cabby auch die Komfortfunktion. Gibt es denn nun eine Fernbedienung, die das auch unterstützt? Oder geht das halt auch mit der Inca Pro mit dem besagten Zusatzmodul? Konnte dem Thread hier nicht mehr so ganz folgen
Ich habe in meinem Cabby auch die Komfortfunktion. Gibt es denn nun eine Fernbedienung, die das auch unterstützt? Oder geht das halt auch mit der Inca Pro mit dem besagten Zusatzmodul? Konnte dem Thread hier nicht mehr so ganz folgen

Golf 3 Cabrio - 2.0l - 116ps - Vollausstattung