Lederlenkrad
Moderator: Christian
- Pickmaster
- Minusgrad-Fahrer(in)
Passen die Lenkräder vom normalen Golf III, Golf IV oder R32 auch ins 3er Cabrio? Meins ist total abgegriffen und deshalb brauch ich abhilfe. Gibt es wenn nicht sonstige Hilfsmittel ein Lederlenkrad wieder fit zu bekommen.
Frischluftfanatiker
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
frage mal die Frauke die hat eins vom 4 er Cabrio in den 3 er verbaut,finde dies nicht schlecht
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
- janp
- Cabrio-Urgestein
Ich bleib beim Raid Silberpfeil finde ich mit Abstand das schönste Lenkrad von allen hat Cabrio_80 ja auch drinne[/quote]
Jep, das hab ich auch drin, das originale ist mir definitiv zu groß.
Aber 600€ für das Teil bei ebay auszugeben ist voll übertrieben.
Wenn man das mal bischen beobachtet bekommt man das auch für unter 300. In letzter Zeit gehen voll viele für ~400 weg.
Falls jemand 600€ bieten will, PN an mich. Für den Kurs hol ich das orig. Lenkrad nochmal ausm Keller
Ich bleib beim Raid Silberpfeil finde ich mit Abstand das schönste Lenkrad von allen hat Cabrio_80 ja auch drinne[/quote]
Jep, das hab ich auch drin, das originale ist mir definitiv zu groß.
Aber 600€ für das Teil bei ebay auszugeben ist voll übertrieben.
Wenn man das mal bischen beobachtet bekommt man das auch für unter 300. In letzter Zeit gehen voll viele für ~400 weg.
Falls jemand 600€ bieten will, PN an mich. Für den Kurs hol ich das orig. Lenkrad nochmal ausm Keller

Stell dir vor es ist Wirtschaftskrise und keiner macht mit :daumen:
[quote]Original von Markus
ich hohl das hier nochmal eben hoch wie sieht denn mit dem Airbag vom Golf 4 Lenkrad mit 3 Soechen aus passt der auch ins Lenkrad vom 4er Cab weil ich bräuchte nur en Airbag und die sind ja schwer zu bekommen. Also helft mir leute würde das passen kann es leider nicht aus probieren.
gruß MArkus [/quote]
Ne der Airbag paßt net soweit ich weiß!
ich hohl das hier nochmal eben hoch wie sieht denn mit dem Airbag vom Golf 4 Lenkrad mit 3 Soechen aus passt der auch ins Lenkrad vom 4er Cab weil ich bräuchte nur en Airbag und die sind ja schwer zu bekommen. Also helft mir leute würde das passen kann es leider nicht aus probieren.
gruß MArkus [/quote]
Ne der Airbag paßt net soweit ich weiß!

- gods-dice
- Cabrio-Liebhaber
gruß MArkus [/quote]
passt leider nicht schau mal in meine auktion rein und dem bieten thread da habe ich auch einpaar dinge dazu geschrieben.
Golf 3 4 Cabrio Airbag orginal Leder Lenkrad 2 mon. alt
gruß MArkus [/quote]
passt leider nicht schau mal in meine auktion rein und dem bieten thread da habe ich auch einpaar dinge dazu geschrieben.
Golf 3 4 Cabrio Airbag orginal Leder Lenkrad 2 mon. alt
- EternaX
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: -
Beim bekannten Auktionshaus gibt es einen (wie es scheint) sehr gut arbeitenden und seriösen Anbieter der Original VW Lenkräder neu bezieht. Auch im Tausch gegen Dein Altes.
Hat sehr schöne Angebote, auch Bi-Color Lenkräder mit farbiger Naht.
Bei dem werd ich mir evtl ein schwarz/weißes Bi-Color Lenkrad anfertigen lassen, da mein rein-weißes verdammt anfällig ist und ich langsam auch die Handschuhe satt habe
Guckst Du mal hier
Hat sehr schöne Angebote, auch Bi-Color Lenkräder mit farbiger Naht.
Bei dem werd ich mir evtl ein schwarz/weißes Bi-Color Lenkrad anfertigen lassen, da mein rein-weißes verdammt anfällig ist und ich langsam auch die Handschuhe satt habe

Guckst Du mal hier