Welche Schürze ist das?
Moderator: Christian
behalt deine normale bidde einfach hohl dir In.Pro Golf 4 Xenon look wie Splinter sie hat und clean die vordere Stoßstange dann sieht er perfekt aus
mal eben OT: was machste am Sonntag haben wieder Club Treffen in Krefeld kannst ja nochmal vorbei kommen sind beim MC Donalds in Krfeld Dießemerbruch und vorher bei uns inner Halle denke ich mal
Gruß Markus
mal eben OT: was machste am Sonntag haben wieder Club Treffen in Krefeld kannst ja nochmal vorbei kommen sind beim MC Donalds in Krfeld Dießemerbruch und vorher bei uns inner Halle denke ich mal
Gruß Markus
- EternaX
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: -
War ja nicht so ganz Ernst gemeint der Vorschlag 
Zu Deinem Cleaning-Vorschlag: Ich mags net, wenn die Blinker im Scheinwerfer integriert sind und es gibt auch keine Scheinis mit integrierten Blinkern die mir gefallen.
Wenn, dann würd ich mir so oder so irgendeine Schürze holen, wo ich meine Klarglasblinker behalten kann.
OT: Wegen Sonntag weiß ich net. Meine Freundin ist da und ich finds dann total ätzend, wenn sie da wieder rumsitzt und sich langweilt, dann machts mir nämlich auch keinen Spass, weil ich dann immer versuchen muss sie bei Laune zu halten :wall:

Zu Deinem Cleaning-Vorschlag: Ich mags net, wenn die Blinker im Scheinwerfer integriert sind und es gibt auch keine Scheinis mit integrierten Blinkern die mir gefallen.
Wenn, dann würd ich mir so oder so irgendeine Schürze holen, wo ich meine Klarglasblinker behalten kann.
OT: Wegen Sonntag weiß ich net. Meine Freundin ist da und ich finds dann total ätzend, wenn sie da wieder rumsitzt und sich langweilt, dann machts mir nämlich auch keinen Spass, weil ich dann immer versuchen muss sie bei Laune zu halten :wall:
jo ich kenn das deswegen komm ich da immer ohne meine Freundin hin die hat da nich so ganz das verständniss für aber is mir auch latte. Hauptsache se mischt sich net in meine Pläne ein. Ansonsten müssen wa uns mal wieder en anderes mal treffen konnten ja letztes mal leider net sehr viel quatschen.
gruß Markus
gruß Markus
- EternaX
Joa, ich hab da einfach kein Bock auf das rumgenöle.
Hast ja mitbekommen wie sie beim letzten Mal die ganze Zeit im Auto rumgesessen und mit dem Handy gespielt hat. Und sich hinterher noch beklagt, dass es so heiß war im Auto........ hätte ja aussteigen und spazieren gehen können :wall:
Also ich dann mal bei Ex-1t und Jörg war, hat sie auch die ganze Zeit nur im Auto gesessen....... einfach ätzend......
Wär ja beim letzten Mal auch noch länger geblieben am Elfrather See, aber den Stress wollt ich mir dann nicht antun.
Wenn Dir Deine Freundin nicht in die Quere bei Deinen Plänen kommt ist das ne gute Sache. Meine tuts auch net, aber sie hinterfragt immer alles. Hat letztens auch wieder angefangen, ob ich den Motorumbau wirklich machen lassen will und blabla....
Ich glaub, wer eine Freundin wie Frauke hat, der ist nur zu beneiden :daumen:
Hast ja mitbekommen wie sie beim letzten Mal die ganze Zeit im Auto rumgesessen und mit dem Handy gespielt hat. Und sich hinterher noch beklagt, dass es so heiß war im Auto........ hätte ja aussteigen und spazieren gehen können :wall:
Also ich dann mal bei Ex-1t und Jörg war, hat sie auch die ganze Zeit nur im Auto gesessen....... einfach ätzend......
Wär ja beim letzten Mal auch noch länger geblieben am Elfrather See, aber den Stress wollt ich mir dann nicht antun.
Wenn Dir Deine Freundin nicht in die Quere bei Deinen Plänen kommt ist das ne gute Sache. Meine tuts auch net, aber sie hinterfragt immer alles. Hat letztens auch wieder angefangen, ob ich den Motorumbau wirklich machen lassen will und blabla....
ja wenn die Freundin das gleiche hobby hat isset perfekt meine hinterfragt auch immer alles aber dann bekommt die immer nur zu hören das sie sich net um mein Geld kümmern braucht und das es mein Hobby is das reicht ihr dann meistens. Dann isse wieder 5 minuten beleidigt und dann isset wieder jut. Is mir auch latte kann ihr egal sein wie vielGeld ich in mein Auto stecke. Hoffe das klappt mal wieder das wa uns treffen dann können wa mal den Jörg besuchen gehen muss mir mal das Cabrio angucken
gruß Markus
gruß Markus
- EternaX
Wenn wir dann mal den Jörg belästigen, kann ich mir direkt auch mein Radio bei ihm abholen und ich bring dann mal nen Freund mit. Der fährt zwar nen GSi-Cabrio, aber der ist uns weit voraus...der hat nämlich nen LPG-Umbau, die Sau ;D
Aber ob Opel oder VW, hauptsache das Herz schlägt fürs Cabrio
Wenn wir dann mal den Jörg belästigen, kann ich mir direkt auch mein Radio bei ihm abholen und ich bring dann mal nen Freund mit. Der fährt zwar nen GSi-Cabrio, aber der ist uns weit voraus...der hat nämlich nen LPG-Umbau, die Sau ;D
Aber ob Opel oder VW, hauptsache das Herz schlägt fürs Cabrio

- MysticEmpires
- Cabrio-Urgestein
Was mir darann nicht gefällt ist das zerschlagen des Styles.
Ich finde es giebt sachen die passen nicht zusammen. Golf 3 Cabrio ist vom Style eyer ecking und am Heck einen Toutch von Coupe. Daher sollte man sich beim Tuning auch auch diesem Prinzip halten.
Ich finde ein getuntes Auto sollte so aussehen als ob VW es als Limitiers Sondermodel rausbringen würde.
Ich meine gut das ist meine Meinung dazu.
Ich finde es giebt sachen die passen nicht zusammen. Golf 3 Cabrio ist vom Style eyer ecking und am Heck einen Toutch von Coupe. Daher sollte man sich beim Tuning auch auch diesem Prinzip halten.
Ich finde ein getuntes Auto sollte so aussehen als ob VW es als Limitiers Sondermodel rausbringen würde.
Ich meine gut das ist meine Meinung dazu.
- EternaX
Ach so, jetzt weiß ich auch, warum hier keiner im Forum ist der sowas fährt...... die sind schon alle rausgeekelt worden :turn:Original von froeklOooohhhhh danke aber so ist es wohl auch :daumen:Original von eternaX
Ach so Ingo bitte nicht solche Stoßstangen verbauen :meckern: dann lieber etwas schlichter! Sonst ekeln wir Dich hier raus :klopf:![]()
- EternaX
Was ist das eigentlich für ne Stoßi die Du vorne fährst, Adi?
Einfach ne gecleante Serienstoßi mit Air Intakes und ner anderen Lippe?
Einfach ne gecleante Serienstoßi mit Air Intakes und ner anderen Lippe?
Zuletzt geändert von Gast am 16. Nov 2007 15:41, insgesamt 1-mal geändert.