Ist der Preis für beide Kotflügel und Heckklappe? Was willst denn aus deiner Heckklappe entfernen? Hast du eine 4er Klappe? Ist der Preis inklusive Lackierung??
Am günstigsten ist es, wenn du es selbst zuschweißt oder von einem Bekannten zuschweißen lässt. Anschließend lässt du es verzinnen und die Spachtelarbeiten und Lackierarbeiten sollte man dann wohl dem Fachmann überlassen.
Alleine für meine Heckklappe habe ich schon ca. 250-300 Euro gezahlt. Für das Verzinnen, Spachteln und Lackieren. Geschweißt hat das mein Nachbar...
allgemein cleanen
Moderator: Christian
Mein alter Lackierer hat für die beiden Kotis neu von VW, Blinker weg und Antenne weg und bördeln und lackieren 700.- genommen.
Ein anderer Lackierer nimmt für die 3er Heckklappe das Emblem wegmachen 250.- inkl. Lackieren.
Ich meine was denkst Du denn - Lackierarbeiten sind nunmal sehr teuer. Es sei denn man kennt wen wie gesagt! Aber wenn man es gut haben will und keinen Pfusch dann zahlt man lieber mehr. So sehe ich das - habe ich schon selber erlebt!
Da Du ja aus meiner Nähe kommst könnte Dir sonst einen guten empfehlen aber Preis selber erfragen
Ein anderer Lackierer nimmt für die 3er Heckklappe das Emblem wegmachen 250.- inkl. Lackieren.
Ich meine was denkst Du denn - Lackierarbeiten sind nunmal sehr teuer. Es sei denn man kennt wen wie gesagt! Aber wenn man es gut haben will und keinen Pfusch dann zahlt man lieber mehr. So sehe ich das - habe ich schon selber erlebt!
Da Du ja aus meiner Nähe kommst könnte Dir sonst einen guten empfehlen aber Preis selber erfragen

Zuletzt geändert von froekl am 15. Nov 2007 08:12, insgesamt 1-mal geändert.