[Elektrik & Beleuchtung] Türpinloch stopfen? :-)
- MysticEmpires
- Cabrio-Urgestein
Türpinloch stopfen? :-)
Guten Morgen,
mal ne kleine Frage.
Ich habe mir ja jetzt mein Funk ZV verbaut und sie Funktioniert auch tadellos.
Da ich meine Türpins irgent wie nie benutzt habe. Dachte ich auch weg damit! Aber von VW giebt es keinen Stopfen für dieses Loch. Ganz ordinär Chrompins wollte ich mir nicht verbauen.
Das einzigste was ich gefunden habe sind die beiden Verschiedenen Rostetten für die Tür Pins aber sonst nichts.
Jemand ne Idee was man da schönes machen könnte?
mfg
Alex
mal ne kleine Frage.
Ich habe mir ja jetzt mein Funk ZV verbaut und sie Funktioniert auch tadellos.
Da ich meine Türpins irgent wie nie benutzt habe. Dachte ich auch weg damit! Aber von VW giebt es keinen Stopfen für dieses Loch. Ganz ordinär Chrompins wollte ich mir nicht verbauen.
Das einzigste was ich gefunden habe sind die beiden Verschiedenen Rostetten für die Tür Pins aber sonst nichts.
Jemand ne Idee was man da schönes machen könnte?
mfg
Alex
Ich hab mir Türpinne vom MagicMike bestellt wenn aufgeschlossen ist sind sie ganz nirmal und wenn man abschließt versinken sie komplett in der Tür sind aus Alu und sehen echt top aus kann man dann oben drauf auch noch schwarz lacken dann sikeht man sie bestimmt gar nicht mehr wenn abgeschlossen ist
Gruß Markus
Gruß Markus
- MysticEmpires
- Cabrio-Urgestein
Nimm halt die original Rosette und flick die zu
gib ja genug Möglichkeiten, GFK, 2-komponentenkleber etc.

[img]http://www.golf-3-cabrio.de/banner.png[/img]
MagicMike aka der ForumsuserOriginal von Markus
Ja MagicMike der Forumsuser der hat die auf der Arbeit selbst gedreht sehen wunderbar aus wenn ichs schaff stell ich morgen mal bilder davon ein haben auch einige andere hier

Jop, ich hab die Pins aus Edelstahl auf der Arbeit nach der Arbeitszeit gedreht und schön poliert!
Weiteres gerne per PN

Gruss
Mike
Schlüssel ins Loch und rumdrehen -->offen!Original von Splinter
Sieht richtig gut aus, wäre ne Überlegung wert.
Nur dann weiß ich nicht wie ich ins Auto komme wenn die Batterie mal leer ist oder die FZV den Geist aufgibt. (mit den Originale Pins hab ich immer ne Möglichkeit)

Schon mal versucht den Pin im geschlossenen Zustand "zu ziehen"? Nicht so einfach gegen den Unterdruck zu arbeiten....
Gruss
Mike
Zuletzt geändert von MagicMike am 20. Nov 2007 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
- Ex-1t
- Cabrio-Liebhaber
Hast das in zwei Autos verbaut? Weil der eine hatte helles leder der hier schwarzes.Original von froeklbüddeOriginal von froeklNe kann ich aber noch machenOriginal von Splinter
@ Frauke,
hast Du auch ein Bild wo die versenkt sind?![]()
"Es kommt nicht darauf an, wie gut man neben seinem Auto stehn kann, sondern wie gut man damit fahren kann!"
Ja klaro wechsel mein Leder öfter mal :klopf:Original von Ex-1tHast das in zwei Autos verbaut? Weil der eine hatte helles leder der hier schwarzes.Original von froeklbüddeOriginal von froekl
Ne kann ich aber noch machen![]()
Nene hatte doch vorher helles Leder und nun schwarze CC Lederausstattung deshalb! Ein altes und ein aktuelles Pic!

- Splinter
- Baujahr: 1994
- MKB: ABF
- GKB: CDA
- Motorleistung (PS): 150
- Echter Name: Jan
Nee, ich habe keine Schlösser mehr in den Griffen, nur noch hinten in der CULT-Leiste.Original von MagicMikeSchlüssel ins Loch und rumdrehen -->offen!Original von Splinter
Sieht richtig gut aus, wäre ne Überlegung wert.
Nur dann weiß ich nicht wie ich ins Auto komme wenn die Batterie mal leer ist oder die FZV den Geist aufgibt. (mit den Originale Pins hab ich immer ne Möglichkeit)![]()
Haste kein Schlüsselloch mehr? :turn:
Schon mal versucht den Pin im geschlossenen Zustand "zu ziehen"? Nicht so einfach gegen den Unterdruck zu arbeiten....
Gruss
Mike
So lange ich hinten an den Kompressor komme kann ich auch immer den Pin hochziehen.
War einer meiner ersten Beiträge wie man ein Cabrio ohne Schlösser öffnet.