Ich hab dann natürlich für ihn gestimmt und aus Jux auch mal nen Foto von meinem Cab hochgeladen....
wer's mitbekommen hat, war ich dann zwei Tage lang auf Platz 1-3 (schwankend) und dann heute Mittag auf 1.
Teilnahmeschluss sollte der 11.11.2007 sein....
Dann hab ich natürlich alle Leute mobilisiert zu voten und es wurde auch verdammt spannend.
So gegen 23.30 Uhr war ich noch auf 1 und dann kam von jetzt auf gleich ein Teilnehmer, der vorher noch net mal unter den Top 20 war und war zack auf Platz 1.......das riecht verdammt nach nem Script oder sonstwas, keine Ahnung.....jedenfalls war ich davon ausgegangen, dass um punkt 23:59 oder 0:00 Uhr schluss sei......... hab dann noch alles versucht, aber um 0:00 Uhr war der Typ immernoch auf Platz 1 :wall: :wall: :wall:
Komischerweise scheint der Vote aber weiterfunktioniert zu haben, denn um halb 1 oder so war ich dann wieder auf 1 und er auf zwei.
Hab das Ganze jetzt bis kurz vor 3 Uhr morgens verfolgt und es hat sich absolut nix mehr getan seitdem..... ich vermute, dass das Ganze jetzt so gegen halb 3 eingefroren wurde.
Jetzt meine Frage, liebe Leute....... eigentlich müsste derjenige Erster sein, der um 23:59:59 Uhr auf 1 stand..... und das war leider nicht ich :heul: :heul: :heul: :heul:
Wenn es aber danach geht, wer auf 1 war als das Ganze eingefroren wurde, dann wär ich derjenige :daumen: :daumen:
Aber ich glaube heute Nacht wird das nichtmehr geklärt.... ich sag Euch direkt morgen bescheid, wenn ich was weiß....... drückt mir die Daumen