So nun sind auch meine Winterreifen drauf. Lippe muß ich nochmal schauen die Yachting hält irgendwie nicht und ein Air Intake paßt nicht. Teste nun mal eine neue Schraube und die VR6 Lippe
Geiles fahren mit den Minireifen da merkt man den Unterschied zu den großen Teilen.
Und nein es kommt keine Radkappe drauf :finger:
Zuletzt geändert von froekl am 15. Nov 2017 09:04, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn die Felgen wenigstens in silber lackiert wären.
Im Sommer wird immer darauf geachtet das das Cabrio schön aussieht, warum dann nicht auch im Winter? Der Winter ist schon dunkel genug.
Zuletzt geändert von Splinter am 15. Nov 2017 09:04, insgesamt 1-mal geändert.
Original von Splinter
Wenn die Felgen wenigstens in silber lackiert wären.
Im Sommer wird immer darauf geachtet das das Cabrio schön aussieht, warum dann nicht auch im Winter? Der Winter ist schon dunkel genug.
Neee silber finde ich :kotz: wie gesagt ich mag den Look :daumen:
Habe heute die BBS von Markus bekommen. Werden dann meine neuen Felgen für den Winter. Eine wird noch aufbereitet.
Dann habe ich noch schwarz glänzende Türzapfen mit polierten Schrauben ergattert.
Und nun haben wir auch unsere Dächer gereinigt und impregniert mit dem Petzolds Zeug. Und mit einer Rolle aufgetragen dank Mikes Tip. Klasse das Zeug.
Anbei ein Bild wo es recht gut abperlt.
Dann noch ein Pic mit VR Lippe.
Und ich musste mir noch neue Lüftungsgitter ersteigern da meine Air Intakes nicht in die Winterstange wollen.
Zu guter letzt kommt noch eine neue Tür-Dichtung vorne rein.
Zuletzt geändert von froekl am 15. Nov 2017 09:04, insgesamt 4-mal geändert.
Ja schick, die org BBS sind fürn Winter top! Machen 1000x mal mehr her als die ollen Stahlfelgen...
Felgen Aufbereiten? Lässt du sie pulverbeschichten oder lacken?
Verdeckergebnis sieht super aus :daumen: Ging sehr schnell, oder? :zwinker:
Gruss
Mike
Zuletzt geändert von MagicMike am 15. Nov 2017 09:04, insgesamt 1-mal geändert.
Original von MagicMike
Ja schick, die org BBS sind fürn Winter top! Machen 1000x mal mehr her als die ollen Stahlfelgen...
Felgen Aufbereiten? Lässt du sie pulverbeschichten oder lacken?
Verdeckergebnis sieht super aus :daumen: Ging sehr schnell, oder? :zwinker:
Gruss
Mike
Hey...
Nein aus einer muss nur die Macke rausgearbeitet werden. Felgendoc
Sie bleiben Original. Wird aber dieses Saison nicht mehr passieren.
Dank der Rolle ging es recht schnell bis auf die Tatsache das wir es bei 2 Cabrios gemacht haben
na den Fuß uf dem Felgenfoto der kommt mir doch sehr bekannt vor. Na dann hoffe ich mal das du noch viel Spaß mit den schönen BBS Felgen von mir hast wie schon per PN gesagt die Felgendeckel hab ich leider vergessen gehen aber morgen inne Post. Wegen den Lüftungsgittern hätteste nur was sagen müssen hab meine Gitter noch hier rum liegen sind zwar lackiert aber das sollte fürn Winter ja latte sein
Zuletzt geändert von Markus am 15. Nov 2017 09:04, insgesamt 1-mal geändert.