Du kommst und bringst den Superingo mit! Sonst bin ich ganz böse auf euch!!!Original von Markus
ich werde evtl auch dabei sein weiß ich aber noch net jenachdem was die arbeit sagt
Weihnachtsessen NRW
Moderator: Christian
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! 

- superingo
- Cabrio-Liebhaber
ich kann nichts versprechen da ich wahrscheinlich das WE in luxenbourg bin
[IMG]http://img135.imageshack.us/img135/1873/1000192ka0.jpg[/IMG]
keine panik ende januar kommen jede menge bilder vom cabrio,et hat sich einiges getan!
keine panik ende januar kommen jede menge bilder vom cabrio,et hat sich einiges getan!

Ja Christian, wenn nur wir beide kommen lassen wir eine laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange Tafel anrichten so wie im Mittelalter und gibts Tonnen von Spareribs, Filetsteaks, Berge von Pommes und Salat und für jeden 3 Pitcher mit Krefelder, Pils und Weizen. Und zum Nachtisch dann einmal die Dessertkarte rauf und runter und von links nach rechts. Wenn wir die Küche leergefressen haben sieht Reiner Calmund neben uns aus wie der kleine Pfiffi von Paris Hilton!!! 
Und wenn wir dann vor die Tür treten am nächsten Morgen, verdunkeln wir zusammen die Sonne, so dass die daraus resultirende Sonnenfinsternis für mindestens 2 Stunden anhält!
Ich schreib nen Mist zusammen wenn mir langweilig ist, Oder??? Wird echt Zeit dass ich wieder in die Heimat zurückkomme aus dem ollen Berlin hier!!! :meckern:

Und wenn wir dann vor die Tür treten am nächsten Morgen, verdunkeln wir zusammen die Sonne, so dass die daraus resultirende Sonnenfinsternis für mindestens 2 Stunden anhält!
Ich schreib nen Mist zusammen wenn mir langweilig ist, Oder??? Wird echt Zeit dass ich wieder in die Heimat zurückkomme aus dem ollen Berlin hier!!! :meckern:
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! 

- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
na dann mal guten Appe.. ich halt mich zuurück!Original von Robby1982
Ja Christian, wenn nur wir beide kommen lassen wir eine laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange Tafel anrichten so wie im Mittelalter und gibts Tonnen von Spareribs, Filetsteaks, Berge von Pommes und Salat und für jeden 3 Pitcher mit Krefelder, Pils und Weizen. Und zum Nachtisch dann einmal die Dessertkarte rauf und runter und von links nach rechts. Wenn wir die Küche leergefressen haben sieht Reiner Calmund neben uns aus wie der kleine Pfiffi von Paris Hilton!!!
:__________
So, 19 Uhr ist der Tisch bestellt.
18.30 ist dann Treffen bis dann alle eingetrudelt sind wir zu ende gequatscht haben.
WEr kommt denn nun?
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

- Christian
- Moderator
ick habs ja schon jesacht, ick komm och!
aber ick hoffe für dich, dass du nen raucher tisch bestellt hast! sonst geh icke kaputt!
und wir treffen uns am bonnies oder? nich dass ick of eenmal da am roadstop steh alleine![]()
Tja, wenns das noch gibt, ne? kann ja sein, das die schon umgestellt haben...

- Christian
- Moderator
ich freu michOriginal von FortunaHey, was gibt´s denn bitteschön an den "alten Gesichtern" auszusetzen, hmm?!? :finger:Original von Christian
Dachte, man sieht mal ein paar neue Gesichter...
18:30 Uhr ist geritzt! :zwinker:
Gruß*Forti

auch auf die alten Nasen