[Sonstiges] Was kann man mit den original Sitzen machen?
-
- Minusgrad-Fahrer(in)
Was kann man mit den original Sitzen machen?
Hallo zusammen,
meine Sitze gefallen mir schon seitdem ich das Auto habe nicht. Weder vom optischen Zustand, noch vom Sitzkomfort.
Da ich relativ groß bin (2,02m) will ich garnicht daran denken, wo mein Kopf bzw. wohl mein Nacken gegen die Kopfstütze knallt, wenn ich nen Unfall haben sollte.
Naja, ich hab mal bei Ebay nach Sitzen geguckt, aber da gibts ja nicht wirklich viel.... Es geht mir darum, dass ich nen Sitz brauche, der vielleicht etwas höher ist und die Kopfstütze weiter nach oben verstellen lässt. Gibts da Möglichkeiten beim Sattler??? Kenn mich damit garnicht aus......
Gruß
Bass-T
meine Sitze gefallen mir schon seitdem ich das Auto habe nicht. Weder vom optischen Zustand, noch vom Sitzkomfort.
Da ich relativ groß bin (2,02m) will ich garnicht daran denken, wo mein Kopf bzw. wohl mein Nacken gegen die Kopfstütze knallt, wenn ich nen Unfall haben sollte.
Naja, ich hab mal bei Ebay nach Sitzen geguckt, aber da gibts ja nicht wirklich viel.... Es geht mir darum, dass ich nen Sitz brauche, der vielleicht etwas höher ist und die Kopfstütze weiter nach oben verstellen lässt. Gibts da Möglichkeiten beim Sattler??? Kenn mich damit garnicht aus......
Gruß
Bass-T
RE: Was kann man mit den original Sitzen machen?
Sitzverlängerung:
Firma Hanemann ( Autosattlerrei )
Wohldoferstr
Hamburg
Ist der beste Sattler in Hamburg, auch spezial Anfertigungen,
er macht auch die Oldtimer-nachbauten, Verdeck und Sitze für die Mercedes Niederlassung HH.
Mal nachfragen
Rumburac
Firma Hanemann ( Autosattlerrei )
Wohldoferstr
Hamburg
Ist der beste Sattler in Hamburg, auch spezial Anfertigungen,
er macht auch die Oldtimer-nachbauten, Verdeck und Sitze für die Mercedes Niederlassung HH.
Mal nachfragen
Rumburac
-
- Minusgrad-Fahrer(in)
Also solche: Ebay-LinkOriginal von Rebster
Ich habe mir jetzt König halbschalen bei Ebay ersteigert, da sitzt jeder gut drinne
mfg Rebster
Allerdings weiß ich nicht, ob man die nach vorne klappen kann..... Und ne Konsole braucht man auch noch ^^
Zuletzt geändert von Bass-T am 22. Nov 2007 18:50, insgesamt 2-mal geändert.
- Splinter
- Baujahr: 1994
- MKB: ABF
- GKB: CDA
- Motorleistung (PS): 150
- Echter Name: Jan
Ja brauchts Du.
Und teuer eintragen lassen muss man die auch.
Für das Geld kannst Dir besser zwei Originale gebrauchte Recaros vom Golf 3 holen.
Und teuer eintragen lassen muss man die auch.
Für das Geld kannst Dir besser zwei Originale gebrauchte Recaros vom Golf 3 holen.
Zuletzt geändert von Splinter am 22. Nov 2007 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
- gods-dice
- Cabrio-Liebhaber
RE: Was kann man mit den original Sitzen machen?
ich habe einen serien sitz mit extrem hoch ausfahrbar fahrende kopfstütze muss bei vw wohl kuafbar sein.