Grill und Spoiler
Moderator: Christian
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
jo, preis ist okay.
habe die letzten Grills für 5 und 6 plus versand geschossen.
Lippe kostet auch ca. nen 10ner.
wird Jom oder FK sein.
habe die letzten Grills für 5 und 6 plus versand geschossen.
Lippe kostet auch ca. nen 10ner.
wird Jom oder FK sein.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

PS Prestige Cabrio in Arbeit
- MysticEmpires
- Cabrio-Urgestein
[quote]Original von Schacky
hab mir das Teil jetzt gekauft, ob mit oder ohne Metalleiste "EGAL" bei dem Preis kauf ich halt wieder ne neue wenn ich eine brauche :klopf: [/quote]
Das must aber wieder neu Lackieren
btw.
Bitte tuh uns den gefallen und Lackier die Lippe. Auch wenn dein auto schwarz ist und der Grill schwarz ist. Es sieht xMal besser aus wenn du sie in lackfarbe hast
hab mir das Teil jetzt gekauft, ob mit oder ohne Metalleiste "EGAL" bei dem Preis kauf ich halt wieder ne neue wenn ich eine brauche :klopf: [/quote]
Das must aber wieder neu Lackieren

btw.
Bitte tuh uns den gefallen und Lackier die Lippe. Auch wenn dein auto schwarz ist und der Grill schwarz ist. Es sieht xMal besser aus wenn du sie in lackfarbe hast

-
- Minusgrad-Fahrer(in)
@MysticEmpires: Wo hast du denn deinen Grill her? Den finde ich recht dezent. Eigentlich wie das original nur ohne Emblem. Wo bekomme ich den?
Danke!
[EDIT] Dazu kannst du mir auch gleich noch sagen wo du die Frontscheinwerfer her hast
Danke!
[EDIT] Dazu kannst du mir auch gleich noch sagen wo du die Frontscheinwerfer her hast

Zuletzt geändert von Schrauber_Klaus am 23. Nov 2007 10:21, insgesamt 1-mal geändert.
Golf 3 Cabrio - 2.0l - 116ps - Vollausstattung
-
- Minusgrad-Fahrer(in)
[quote]Original von Markus
Scheinwerfer dürften von FK sein und den Grill bekommste überall z.B. von Mattig oder FK oder so solltest nur drauf auchetne das er asu ABS is und kein GFK ob mit oder ohne metallleiste is latte hatte den von mattig ohne blechleiste also komplett aus ABS und der hat wunderbar gehalten [/quote]
äääh... ?(
Was ist FK? Wo bekomme ich die?
Was ist ABS und was ist GFK? Plastikarten?
Ich habe mein Cabby erst seit ner Woche, da muss ich etwas reinkommen...
Scheinwerfer dürften von FK sein und den Grill bekommste überall z.B. von Mattig oder FK oder so solltest nur drauf auchetne das er asu ABS is und kein GFK ob mit oder ohne metallleiste is latte hatte den von mattig ohne blechleiste also komplett aus ABS und der hat wunderbar gehalten [/quote]
äääh... ?(
Was ist FK? Wo bekomme ich die?
Was ist ABS und was ist GFK? Plastikarten?
Ich habe mein Cabby erst seit ner Woche, da muss ich etwas reinkommen...
- Splinter
- Baujahr: 1994
- MKB: ABF
- GKB: CDA
- Motorleistung (PS): 150
- Echter Name: Jan
FK ist eine Firma die Tuning Zubehör verkauft (herstellt, herstellen lässt?)
ABS ist ein "normales" Kunstoff, VW stellt z.B. die Stoßstangen daraus her.
GFK: Glasfaser verstärktes Kunststoff
GFK ist aber nicht zu empfhelen, GFK ist sehr spröde und neigt zu Spannungsrissen.
Mit einem Kühlergrill aus ABS-Kunststoff bist Du auf jeden Fall besser mit bedient.
ABS ist ein "normales" Kunstoff, VW stellt z.B. die Stoßstangen daraus her.
GFK: Glasfaser verstärktes Kunststoff
GFK ist aber nicht zu empfhelen, GFK ist sehr spröde und neigt zu Spannungsrissen.
Mit einem Kühlergrill aus ABS-Kunststoff bist Du auf jeden Fall besser mit bedient.
-
- Minusgrad-Fahrer(in)
Sind die Scheinwerfer von FK denn qualitativ hochwertig? Habe da z.B. diese im Auge:
Ebay-Link
Ansonsten sieht man ja immer die Marke Hella. Sind die besser/schlecher? Welche sind sonst noch richtig gut?
Ebay-Link
Ansonsten sieht man ja immer die Marke Hella. Sind die besser/schlecher? Welche sind sonst noch richtig gut?
- MysticEmpires
- Cabrio-Urgestein
Jo habe die FK's mit Angel Eyes.
Beschlagen sind sie bei mir nocht nicht. Bin sehr zufrieden.
Irgent wie ist aber seit ein paar wochen eine Fliege in meinem Rechten Scheinwerfer. Kein Plan wie die da rein bekommen ist. Sicher war ich so schnell das sich kurz die Materie des Scheinwerfers aufgelöst hat und so die Fliege da rein konnte :klopf:
Jo die Lippe ist habe ich bei Ebay gekauft und ist Komplett aus Plastik. ist vollkommen ok. Pass nur mit den Klipps auf die brechen gern mal ab.
Beschlagen sind sie bei mir nocht nicht. Bin sehr zufrieden.
Irgent wie ist aber seit ein paar wochen eine Fliege in meinem Rechten Scheinwerfer. Kein Plan wie die da rein bekommen ist. Sicher war ich so schnell das sich kurz die Materie des Scheinwerfers aufgelöst hat und so die Fliege da rein konnte :klopf:
Jo die Lippe ist habe ich bei Ebay gekauft und ist Komplett aus Plastik. ist vollkommen ok. Pass nur mit den Klipps auf die brechen gern mal ab.