Das Merkwürdige ist ja die Federkennung der Vorspannfedern (662). Hab eben mal bei FK angerufen und selbst da war der Typ am anderen Ende verwirrt.
Hat mir ein Gutachten rübergefaxt in dem zwar die 1866er Hauptfedern drinstehen, aber 862er Vorspannfedern. Das ist aber falsch. Zumal das Gutachten nur für Golf 3 Caravan wäre.
Hab denen jetzt nochmal ne Mail geschickt, dass die mal bitte anhand der Nummern gucken sollen, welches Fahrwerk ich da zuhause rumliegen habe. Könnte ja auch ein Highsport sein.......
Alles Kagge im Moment

Nachtrag: Habe grad nochmal mit FK telefoniert.... also es ist definitiv kein Fahrwerk, das man im Cabrio fahren kann. Der Verkäufer hat bei ebay eine falsche Artikelbezeichnung ("Gewindefahrwerk FK für VW Golf3, GTI, VR6, 16v") angegeben, weil er wohl selbst nicht wusste, für welche Fzg das Fahrwerk ist.
Ich hab ihm eben ne Mail geschrieben, dass ich ihm das Ding zurückschicke und mein Geld wiederhaben will.
Für welche Fzg das Fahrwerk geeignet wäre, konnte mir der Typ an der FK Hotline nicht sagen, weil er dazu hunderte Fahrzeuge hätte durchschauen müssen für die die Vorspannfedern 662 zugelassen sind. [/quote]
Also aber in der Artikelbeschreibung da oben steht nix von cabrio. Hast dich vielleicht nicht selbst vertan?