und mit dem zusammen ziehen, wir wohnen auch noch nich zusammen, er is noch in der ausbildung..aber wenn er fertig is in 1,5jahren, dann mal schauen... im moment isses gut wie es is, können ja so oft wir wollen beieinander übernachten
gruss, svetti
Moderator: Fabio
Schnicki die Schnack... war erst mal ab, wenn du zur Fortbildung weg bistOriginal von Nikki
Also meinen Schatz kennen ja einige schon vom Treffen.
Er interessiert sich auch sehr für dieses Forum. Immerhin ist er ja der Golf Fahrer bei uns beiden.
Er macht auch sehr viel an seinem Auto, bzw. hat es noch vor..
Leider muss ich ihn das ein oder andere mal auf den Boden der Tatsachen zurückholen..
Überschätz dich nicht,Süsser!!!Original von Spanischer GolfOriginal von Nikki
Leider muss ich ihn das ein oder andere mal auf den Boden der Tatsachen zurückholen..
War das auch eine kleine Anspielung auf mich?
wat sind denn das hier für töne, kenn ich ja garnet von dirOriginal von ChristianÜberschätz dich nicht,Süsser!!!Original von Spanischer GolfOriginal von Nikki
War das auch eine kleine Anspielung auf mich?![]()
![]()
Original von Nikki
Aber sischer Spanier...
ich weiß doch imma wat du meinst...
ähmmm schatz... Seit wann nennst du Stefan Süsser???? 8o 8o
Muss ich mir irgendwelche Gedanken machen????
Mist.. jetzt hab ich mich doch glat verquatscht....Original von Spanischer GolfOriginal von Nikki
Aber sischer Spanier...
ich weiß doch imma wat du meinst...
ähmmm schatz... Seit wann nennst du Stefan Süsser???? 8o 8o
Muss ich mir irgendwelche Gedanken machen????
Das wollten wir dir eigentlich erst Ende des Jahres sagen![]()
Original von Jürgen
Seit 14 1/2 Jahren sind wir zum größten Teil glücklich verheiratet und haben 2 Kinder (der Junge ist älter als das Mädel
)....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder