Single oder Vergriffen ? - Erzählt es hier

Klatsch, Tratsch, Geplauder & Sonstiges

Moderator: Fabio

Antworten
Spanier
Cabrio-Urgestein

Single oder Vergriffen ? - Erzählt es hier

Beitrag von Spanier »

Hallo

ich wollte gerne euch mal fragen, wie es bei euch beziehungstechnisch aussieht .

Ich bin seit 29.06.04 single
Zuletzt geändert von Spanier am 5. Apr 2006 12:06, insgesamt 2-mal geändert.
doener_k
Cabrio-As
Baujahr: 1998
MKB: AKR
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Andreas

Beitrag von doener_k »

Single, Single, Single - ich kann mich vor meinem Singledarsein garnicht retten! Vor so ca. zwei Jahren hab ich eine kennenglernt, die mir ziemlich den Kopf verdreht hat - das ging dann immer so hin und her - Anfangs wollte sie nichts von mir, dann hab ich mich auch irgendwann wieder eingekriegt. Dann kams doch irgendwann wieder und sie war im Grunde nicht mehr abgeneigt - is trotzdem nie was geworden... das hat mich ne lange Zeit beschaeftigt und tut es wohl [wenn auch eher unbewusst] immernoch....
Raeman
Cabrio-Guru
RE: Single oder Vergriffen ? - Erzählt es hier

Beitrag von Raeman »

Dann meld ich mich auch mal zu Wort...

Also ebenfalls Single, brauch momentan glaub auch einfach die Freiheit, komm grad ,,frisch'' aus ner Beziehung von fast 2 Jahren,...

Wenn sich was ergibt ergibt sich was,aber erdrängen will und tu ichs nich, hat ja alles Zeit :D Bin ja noch jung und mit 60 bekomm ich die knackigen Mädels nichmehr :cry:
Seit 02/10 Cabriolos :-( - Und A3-Fahrer...

irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein... :-(
melde mich die Tage mal :-)
Benutzer 97 gelöscht

Beitrag von Benutzer 97 gelöscht »

Platz da hier komm ich!

Tja ich bin seit 2Jahen, glücklich kann man das nicht unbedingt nennen, Single. Davor war ich zweieinhalb vergeben, in dem glauben die Frau fürs leben gefunden zu haben und die ich auch, klingt vielleicht komisch, heiraten wollte. Nunja daraus wurde letztendlich nichts...
Sie war zwar nicht meine erste Freundin, aber die erste mit der es über einen längeren Zeitraum ging.
Zuletzt geändert von Benutzer 97 gelöscht am 3. Dez 2005 10:46, insgesamt 1-mal geändert.
FARA
Cabrio-Guru
Beitrag von FARA »

Hm, habe meine Freunding vor etwa 17 Jahren kennengelernt. Meine Mutter ist Erzieherin und meine Freundin kam zu ihr in die Kindergartengruppe. So durft ich sie im zarten Alter von 5 Jahren auch mal zu Hause besuchen.
Dann waren wir 7-10 Klasse in einer Klasse, saßen sogar rein zufällig nebeneinander. Bis es dann irgendwann im Herbst 2000 gefunkt hat. Dann dauerte es nochmal ewig, beschnuppern und so. Alle waren schon genervt, dass das sol lange dauert :D
Dann am 09.12.2000 sind wir dann endlich zusammen gekommen.
Wenn ich richtig reche, dann haben wir in 6 Tagen 5-Jähtriges Jubiläum. Sollt ich los was kaufen???

Achja, die auf dem tollen Foto von mir in der Plauderecke, das ist mein Engel!
bayliner
Cabrio-Profi

Beitrag von bayliner »

ich bin glücklicher single ;)

hätte auch zur zeit eigentlich keine zeit für ne freundin und bin deshalb auch nicht krampfhaft auf der suche...wenn sich was ergeben sollte dann ja aber ansonsten bleib ich erst ma single, ich finds okay.
GrEeTz, D!rk :wink:

Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97
Flöz
Minusgrad-Fahrer(in)
Beitrag von Flöz »

Single - ob sich da was ändert dran? Zur Zeit glaub ich wohl eher wieder nicht. (Aber warum glaub ich das? Tja, 'n alter Pessimist.)

I muss jetzt eh nur wieder die Zeit bis März überbrücken. Dann hab i eh wieder mein Auto und da kann ich auch als Single seeeeeeeeeeehr gut leben. :)
Zuletzt geändert von Flöz am 3. Dez 2005 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
Der Golf aus dem die Träume sind.

Sommer: Golf Cabriolet Joker, Bj. 7/97, 101PS 1,6l
Winter: Golf IV TDI Generation, Bj. 9/00, 90PS 1,9l oder Golf Cabriolet Pink Floyd, Bj. 5/94, 75PS 1,8l

Allesamt unverbastelt ! ! !
froekl
Forums-Gott

Beitrag von froekl »

Vergeben dieses Jahr waren es 5 Jahre (@FARA hab nix bekommen dafür :( )
glücklich und zufrieden soweit aber heiraten und Kinderkriegen ist nicht angesagt :D:D
Dat is ja der Torschten...kennt ihn ja fast alle
Zuletzt geändert von froekl am 3. Dez 2005 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
doener_k
Cabrio-As
Baujahr: 1998
MKB: AKR
Echter Name: Andreas

Beitrag von doener_k »

Also bisher ueberwiegen die Singleleute - da bleibt 100% liebe fuer das Cabrio uebrig ;)
froekl
Forums-Gott

Beitrag von froekl »

[quote]Original von doener_k
Also bisher ueberwiegen die Singleleute - da bleibt 100% liebe fuer das Cabrio uebrig ;)[/quote]

ach die bleibt bei mir auch so übrig :D:D:D
Bild
Forti
Cabrio-Guru
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Echter Name: Marc
Beitrag von Forti »

Moinsen! :wink:

Mit meiner damalige Freundin bin ich am 28.06.98 zusammengekommen. Auf den Tag genau fünf Jahre später haben wir geheiratet, ich bin jetzt also fast 2,5 Jahre unter der Haube und meine "damalige Freundin ist heute meine liebe Ehefrau!

Und wir sind nach wie vor glücklich verliebt wie am ersten Tag! ;)

Gruß ans Singleforum! :D
F95
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
Bigdog71
Cabrio-Guru

Beitrag von Bigdog71 »

Ich bin auch Single, so seit fast einem Jahr jetzt.

Mittlerweile bin ich etwas frustriert, geb zwar ab und zu meine Telefonnummer weiter aber die Damen melden sich dann nicht mehr :(

Naja hat auch Vorteile, so kann ich an meinem Auto schrauben ohne das jemand meckert, und jetzt kommt ja ein größere Projekt, und ein neues/altes Radio hab ich eben auch ersteigert ;)
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" :thumbup:
bayliner
Cabrio-Profi

Beitrag von bayliner »

[quote]Original von doener_k
Also bisher ueberwiegen die Singleleute - da bleibt 100% liebe fuer das Cabrio uebrig ;)[/quote]

hehe, also ich bin seit august mit meinem cabrio zusammen :D

grad ein cabrio braucht viel liebe und pflege ;)
GrEeTz, D!rk :wink:

Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97
turbogeil
Cabrio-Urgestein
Beitrag von turbogeil »

Na dann oute ich mich auch mal!!

Bin im Momment 25Jahre alt und seit dem 16ten mit meiner Freundin zusammen allso nächstes Jahr 10 Jahre (ganz stolz drauf sein) Meine längste Beziehungen davor waren 2 Monate :D hab mich scheinbar gebessert!! Und meine klene liebt das Cabrio auch mehr als ich :D
Hier nochmal ein Pic
Svetti
Cabrio-As
Beitrag von Svetti »

ich bin seit ich 19 bin mit meinem freund zusammen (davor keine wirklich ernsthaften beziehungen), habe ihn auf einer party gesehen und hab mir gedacht: das isser! naja, er hat aber kein wort gesprochen mit mir an dem abend und so ca 4 monate hab ich ihn dann auch nich mehr gesehen..irgendwie haben wir uns dann doch kennengelernt, waren 2 monate ganz dicke freunde und dann waren wir auf einmal zusammen :) also diesen august waren es 5 jahre..

wir sind so angezogen wegen der hochzeit meines onkels..naja,nich grad gut getroffen ^^
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Don Vari
Cabrio-As

Beitrag von Don Vari »

Ich habe meinen Schatz am 26 Mai 2000 kennengelernt (auf einer Hochzeit :) )
Seit dem 24 Mai 2003 sind wir verheiratet.

PS: am 25 Mai habe ich Geburtstag (So vergesse ich wenigstens nie unsern Hochzeitstag :D)
Mai ist mein Lieblingsmonat ;)

Hier ein Bild von meiner Frau (Hochzeitsreise):
Zuletzt geändert von Don Vari am 3. Dez 2005 16:35, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzer 97 gelöscht

Beitrag von Benutzer 97 gelöscht »

@diesel: WOW deine Frau find ich ja richtig klasse, respekt. oder ist das bild ausm internet :P

@all: ihr seit ja fast alle, wenn vergeben, ja schon richtig lang "gebunden". find ich klasse.
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“