[Golf 3] CabrioFreak: verdeck fahrwerk bremse kühler neu

Zeig uns dein Cabrio

Moderator: Christian

Antworten
CabrioFreak
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von CabrioFreak »

ja vermut ich wohl auch.. aber ich benutz den tip trozdem mal und versuch mal neue LEDs die für bis zu 14+V konzipiert sind zu finden =)

danke tobi ;)
CabrioFreak
Cabrio-Liebhaber

Sooooo der winter is da und ich hab mein erstes super problem..

Scheibenwischwasser is mir eingefroren da ich nicht rechtzeitig das alte wasser rausgemacht hab und frostschutz reingetan hab.. (obwohl ich mich erinner frostschutz reingekippt zu haben ohne ende)...

hat jemand ne idee wie ich das jetzt fixen kann ohne ne neue pumpe und neuen behälter reinzutun hinkrieg?

da die batterie dazwischen steht kriegt es auch nich genug hitze vom motor ab um wieder flüssig zu warden...
einfach heißes wasser rein und abpumpen so viel es geht?
Sebo
Cabrio-As
Baujahr: 1999
MKB: AAA
GKB: CCM
Motorleistung (PS): 174
Echter Name: Sebastian
Beitrag von Sebo »

heißes Wasser kann ich dir nicht raten!Trifft das auf die eiskalte Scheibe kann diese einreissen. Ich hqtte vor 2Tagen das selbst Problem. Bin dann von der Arbeit nach Hause gefahren(40km ca.50min) und hab dann ca. 45min gewartet und alles war wieder aufgetaut. Bei meinem Bora liegt der Behälter auch etwas weiter aussen zudem hat der TDI leider eine höheren Wirkungsgrad und weniger Wärmeentwicklung als ein Ottomotor. Hab dann einfach die Wiwa benutzt um einiges "abzulassen" und danach ordentlich Frostschutzmittel nachgekippt.
CabrioFreak
Cabrio-Liebhaber

also ich mach jetzt frostschutz bzw alkohol rein.. müsste eigentlich das wasser automatisch abtauen..
aber ich hoff ma das die pumpe in ordnung is da ich die nich hör.. kann aber auch dran liegen das da was drin gefroren is..
StYle
Cabrio-Profi
Beitrag von StYle »

Hey Tarek, mach doch deinen 96° "Trinkalkohol" darein, das sollte doch auch gehen ^^
Sonst einen kleinen Heißlüfter danebenstellen, warten bis es flüssig wird und halt Frostschutz rein, aber bekommste schon irgendwie hin, nur kan natürlich sein, das die Pumpe schon einen weg hat, aber wirst du ja dann sehen.
Viel Erfolg.

Gruß,
Tobias
CabrioFreak
Cabrio-Liebhaber

den 96%er hab ich leider net mehr.. da muss ich nochmal nach israel mit :D aber ich versuchs mit waschbenzin in der hoffnung das der behälter nich iwie schmilzt oder so :D
und dann iwie abpumpen falls die pumpe schon einen weg hat.. bzw pumpe raus und wasser rauslaufen lassen erstmal
CabrioFreak
Cabrio-Liebhaber

so.. und schonwieder hat mir irgend n arsch das auto zerkratzt... ich glaub die haben voll spaß dran!!
könnte heulen..
das auto is ja nichmal das tollste oder schönste... nur weils kein Hasan BMW ist?!? aaaaaaalter...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Golf3joker
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von Golf3joker »

Echt übel und das bei dem Salz auf der Strasse! Mein Beileid!
CabrioFreak
Cabrio-Liebhaber

danke danke..
ich glaub ich werd den anfang februar ne spraydosenlackierung verpassen.. können die kratzen so viel die wollen..
hab da auch schon was im kopf wie es werden soll
CabrioFreak
Cabrio-Liebhaber

soooo... hier die neon gelben felgen =) mir is recht egal ob die gefallen oder nich.. ich find se super.. und sind nur stahlfelgen die viel rost hatten.. und ich das einfach aus blödsinn und langeweile gemacht hab.. und da meine mom die spraydosen bezahlt hat :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
GolfCabrio90
Minusgrad-Fahrer(in)
Baujahr: 1994
MKB: AAM
Motorleistung (PS): 75
Echter Name: Konstantin
Beitrag von GolfCabrio90 »

Haha man die felgen sind absolut genial :hopp:

Mit Licht brauchst den winter auch nicht fahren so wie die leuchten :zwinker:
CabrioFreak
Cabrio-Liebhaber

wenn das cabby bleibt versuch ich es :D ..
aber bis dahin gibt es vielleicht noch ne überraschung die mit farben zu tun hat :D hahaha..
aber in echt sehen die noch viel toller aus.. die kamera hat die farbe net so hingekriegt
CabrioFreak
Cabrio-Liebhaber

soo.. zwar nix neues und keine neuen bilder... aber ich hab endlich die FFB eingebaut :D und alle blinker blinken schön und toll...
obwohl ich es viel witziger fand hinten die standlichter anzuklemmen.. zumindest nachts sah es super aus :D
CabrioFreak
Cabrio-Liebhaber

ne.. kabel raus.. kabel rein.. war nur eine sache mit dem weißen und schwarz weißem kabel die musst ich tauschen weil auf drücken hat zugemacht und zu drücken aufgemacht.. aber sonst super simpel.. und auch blinker anbinden hat toll geklappt... mein einziges problem liegt bei der reichweite.. 5m maximal hab ich geschafft.. und in nem parkhaus oder so bringts wenig wenn man per blinker das auto suchen will :D
CabrioFreak
Cabrio-Liebhaber

also langsam hab ich die schnauze voll... die hier wurden gestern nacht gemacht...

alle bauen hier die cabbies um .. und ich leide unter Alöchern die nix zu tun haben..
Christian
Moderator
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Beitrag von Christian »

hast du jemanden da bei dir , der dich nicht leiden kann?

hast vielleicht die Möglichkeit deinen Parkplatz mal mit Cam zu überwachen?

sowas gibts ja schon günstig
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
CabrioFreak
Cabrio-Liebhaber

das is ja mein problem.. ich hab da kein fenster zur straße.. aber ich krieg den noch..
auch wenn ich mir ne anklage wegen körperverletzung reinziehen muss..
=)
Antworten

Zurück zu „Showroom“