Hat er doch geschrieben, die sind doch lieber Grillen gefahrenOriginal von Julci
Lugo, dann erzähl doch mal wo ihr ward?? ihr wolltet doch schon mal vorfahren zum schweinske, aber da seid ihr nie angekommen...

Moderator: Christian
Hat er doch geschrieben, die sind doch lieber Grillen gefahrenOriginal von Julci
Lugo, dann erzähl doch mal wo ihr ward?? ihr wolltet doch schon mal vorfahren zum schweinske, aber da seid ihr nie angekommen...
WEnn du mir deine Rückleuchten schenkst kann ich über diesen Fehler hinwegsehenOriginal von Julci
ups...![]()
Leider nicht, leider war die Befestigungsschraube am Powercap für die Massekabel weg und ich wollte das nicht einfach so irgendwie improvisorisch überbrücken, sonst hätten wir da nacher tatsächlich noch nen Brand... habe die Kabelringschuhe auch leider gar nicht mehr abisolieren können, hoffentlich geraten die nicht während des Transportes zur Werkstatt aneinander... :sauf:Original von turbogeil
Ja das war aber Klar! Bei so einer Wucht war es nicht anders zu erwarten! Hast du dir schon ein Überblick gemacht ab die Sachen wenigstens heile geblieben sind?
Lol, ja, die wollten ja schon bei meinem Cab anhalten, was da 300 meter weiter aufm Seitenstreifen stand und den Radweg versperrt hatte *gg*Original von Mark_HH
Naja, einen lustigen Aspekt hatte der Unfall ja...
als der Polizist rief:
"Der Fahrer des Golf 3 Cabriolets bitte!"
:hopp:
Und dann seine Kollegin zu mir: "Sagen Sie mal, wo kommen denn die ganzen Cabrios auf einmal her, gehören die zu Ihnen?!?!??" :turn:
@Fara
Ja, die VK ist mein Lichtblick...
Klar mache ich gene - habe mich schon gewundert das sie mich und Mirko nicht direkt vor Ort befragt haben. Wir waren ja noch recht lange da bis Gelände-ZonkieOriginal von Mark_HH
Eine Sache hätte ich noch auf dem Herzen... wer ganau hat den Unfall eigentlich gesehen? Ich denke Frauke auf jeden Fall... die war ja hinter mir... Wer möchte kann dann nämlich eine Aussage bei seiner nächstgelegenen Polizeidienststelle tätigen und einiges zum Unfallhergang schildern (Hohes Tempo der Dame in dem Clio, keine Bremsspur auf der Straße, nicht ausgewichen, etc.). Das könnte mir durchaus einige Pluspunkte verschaffen...
Und genau darum ist es leider nicht erlaubt... Bitte entfernen und den Interessierten per PM zukommen lassen!Original von Julcina weil ich das bild mit den straßen ja net selbst gemacht hab, sondern vom inet stadtplan hab...Original von Moh
Warum sollte das verboten sein. Hast du doch gerade selber gemalt oder nich.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]