Warum Scheinwerfer mit Blinker wenn Du unten Blinker hast
[Golf 3] Golf3Joker´s Cabby ist VERKAUFT
Moderator: Christian
- Golf3joker
- Cabrio-Liebhaber
- Golf3joker
- Cabrio-Liebhaber
Nein sind original ProjektZwo ist auch von denen einen Aufkleber mit Artikel Nummer drauf. Sind wohl von Hella hergestellt worden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Golf3joker am 20. Jan 2009 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
- Golf3joker
- Cabrio-Liebhaber
Danke für Eure Hilfe aber die Entscheidung ist getroffen! Sind dann doch die Hellas geblieben. Hab auch heute noch neue Bremsbeläge drauf gemacht und die Sommerreifen montiert. Und mein Cabby war heut beim TÜV! Resultat ist bis 03/2011 TÜV und AU! Einziger Mangel bei 234712KM ist
62211 Sitze: schadhaft
Ist das echt ein Tüv-relevanter Faktor wenn der Fahrersitz den Bezug kaputt hat? Na ja was solls er hat jetzt erst mal wieder ne Plakette.
62211 Sitze: schadhaft
Ist das echt ein Tüv-relevanter Faktor wenn der Fahrersitz den Bezug kaputt hat? Na ja was solls er hat jetzt erst mal wieder ne Plakette.
- Golf3joker
- Cabrio-Liebhaber
-
Benutzer 1721 gelöscht
- Golf3joker
- Cabrio-Liebhaber
Danke für Eure Meinungen!
@Fortuna
Ja, sind die von Franklin
@ All
Spurplatten muß ich mir mal durch den Kopf gehen lassen aber es soll erst mal ein anderes Fahrwerk rein und dann mal schauen wies aussieht.
Planung 2009
- neues Fahrwerk 60:40
- Heckklappe mit Zusatzbremsleuchte (bereits vorhanden muß noch lackiert werden)
-Sportendschalldämpfer
evtl. wenn Budget es zulässt noch ne andere Innenaustattung
@Fortuna
Ja, sind die von Franklin
@ All
Spurplatten muß ich mir mal durch den Kopf gehen lassen aber es soll erst mal ein anderes Fahrwerk rein und dann mal schauen wies aussieht.
Planung 2009
- Heckklappe mit Zusatzbremsleuchte (bereits vorhanden muß noch lackiert werden)
-Sportendschalldämpfer
evtl. wenn Budget es zulässt noch ne andere Innenaustattung
Zuletzt geändert von Golf3joker am 31. Mär 2009 20:49, insgesamt 2-mal geändert.
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
wie Forti schon sagt spurplatten muß noch hinten drauf , dann siehts noch besser aus :daumen:
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
- Golf3joker
- Cabrio-Liebhaber
- janp
- Cabrio-Urgestein
Die Felgen sind echt zeitlos schön. :daumen:
Fehlen jetzt nur noch Spurplatten. je 10mm vorne, 25hinten oder so in der art.
[quote]Original von Golf3joker
....
Planung 2009
...[/quote]
Vielleicht lieber ein Gewinde? Jetzt ist auch ein 60:40 drin? , er "hängt" hinten etwas
Fehlen jetzt nur noch Spurplatten. je 10mm vorne, 25hinten oder so in der art.
[quote]Original von Golf3joker
....
Planung 2009
...[/quote]
Vielleicht lieber ein Gewinde? Jetzt ist auch ein 60:40 drin? , er "hängt" hinten etwas
Stell dir vor es ist Wirtschaftskrise und keiner macht mit :daumen:
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
ein schöner Endtoff würde ich auch noch drauf machen, finde sieht hinten etwas leer aus
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
- Golf3joker
- Cabrio-Liebhaber
@ Janp
Geplant ist definitiv nur ein Fahrwerk, da der Wagen als Alltagsmöhre herhält und sich da auch nix teures mehr lohnt bei der Laufleistung. Ist aber das nächste was gemacht wird. Momentan hat der nur 35er Federn drin und die sind am Ende (seit 96 verbaut)! Spurplatten für hinten mal schauen, müssen aber nicht mehr unbedingt in dieser Saison sein.
@ Alexander190
Endschalldämpfer kommt noch!
Geplant ist definitiv nur ein Fahrwerk, da der Wagen als Alltagsmöhre herhält und sich da auch nix teures mehr lohnt bei der Laufleistung. Ist aber das nächste was gemacht wird. Momentan hat der nur 35er Federn drin und die sind am Ende (seit 96 verbaut)! Spurplatten für hinten mal schauen, müssen aber nicht mehr unbedingt in dieser Saison sein.
@ Alexander190
Endschalldämpfer kommt noch!
- Golf3joker
- Cabrio-Liebhaber
Habe am Samstag neue Reifen auf die BBS bekommen. Will mir aber nicht wirklich gefallen! Kann mir vieleicht mal jemand die A8 S-Line Felgen auf mein Cabby faken? Und heute sind meine "neuen gebrauchten" BBS-Winter-Felgen angekommen vom Golf4Cabrio! Eigentlich viel zu schade da fast im neuwertigen Zustand! Mal schauen bin momentan ziemlich unentschlossen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.