So, heute hab ich alles für die Batterie im Kofferraum verlegt.
Hab erstmal ein 50 Quadrat Kabel vom Kofferraum bis in den Motorraum gezogen.
Anschließens hab ich einen Massiv-Verteiler angeschlossen und daran dann ein 35 Quadrat Kabel für die LiMa und alles was sonst noch so dran muss (ZüSpu usw).
Den Verteiler habe ich zusätzlich zu den integrierten Dichtringen noch komplett mit Silikon verkleistert - denn reintropfendes Wasser wäre sehr uncool.
Sieht zwar nicht hübsch aus, aber den wird man später eh nicht mehr sehen, wenn der Motor drin ist - ansonsten wird schwarz matt drüber genebelt.
Dann habe ich natürlich noch ein 35er Massekabel für LiMa und Anlasser im Motorraum gelegt.
Als Massepukt für die Batterie im Kofferraum habe ich mir unter der Rückbank die Befestigung der Anschnallgurte gesucht - ich hätte zwar auch das Seitenblech im Kofferraum nehmen können, aber ich halte den Punkt unter der Rückbank für besser.
Danach habe ich noch das Stromkabel der Lala gekürzt und neu verlegt (das war ja vorher auch Richtung Motorraum gelegt, jetzt ist der Weg zum Kofferraum natürlich um einiges kürzer).
Jetzt warte ich nur noch auf die Post mit der Batterie
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.