[Golf 3] Rene´s Cabrio -_-

Zeig uns dein Cabrio

Moderator: Christian

Antworten
Rene
Cabrio-Liebhaber
Beitrag von Rene »

passt der stecker von den blinkern denn so auf die scheinwerfer ?
Rene
Cabrio-Liebhaber
Beitrag von Rene »

dass ist ja spitze !
denn brauch ich mir nur noch welche besorgen :D
Rene
Cabrio-Liebhaber
Beitrag von Rene »

will mich auch mal wider melden ! Habe mir nun inpros zugelegt mit einen xenón kitt ! richtig gut die dinger !
naja nen kleinen unfall mit ner leitplanke hatte ich auch noch , wo bei ich noch richtig glück hatte ! nur stoßstange der alte scheinwerfer und der kotflügel sind im arsch ! hatte mich den mal als karo-bauer versucht ... und den schaden etwas beseitigt , mit hammer und lack :D

nen neuen kotflügel habe ich mir auch schon besorgt , sowie eine originale stoßstange ( danke noch mal an fabio ) die ich auch schon angefangen habe zu cleanen !

originale elektrisch-beheizbare spiegel habe ich mir auch noch gegönnt !

da ich ja nun sehr viele teile noch zu lacken habe ... habe ich mir überlegt dass komplette auto zu lacken ! bei uns inner firma haben wir nen komplett ausgerüsteten lackier-raum den ich dann nutzen werde !

teile die ich bis jetzt zu lacken habe :
-kofferraumklappe mit griffleiste .
-spiegel kappen .
-front und heckstoßstange .
-den rechten kotflügel .
-kühlergrill .
-seiten leisten .
-b-säulen verkleidung .
-und die beiden hinteren kotis .

also fast dass ganze auto :D

und hier noch nen paar pics !
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fabio
Cabrio-Guru
Baujahr: 1995
MKB: AAA
Echter Name: Fabio
Beitrag von Fabio »

Kein Problem, gern geschen :)
Sieht doch schon mal wieder jut aus.
Nun wird Sie ja doch noch diesen Winter gecleant ( so wie ich es erst vor hatte ^^ )
:thumbsup: Wer Sparsam Fährt, hat weniger Spaß :thumbsup:
RS125racermg
Cabrio-Liebhaber
Beitrag von RS125racermg »

sieht gut aus mit den In.pro´s
Rene
Cabrio-Liebhaber
Beitrag von Rene »

so die stange ist fast fertig , noch mal anschleifen und nochmal grundieren ... denn sollte es gut sein !

habe noch eine frage zu den seitenblinkern ! und zwar haben ja einige hier im forum die gecleant ! hatt der tüv was dazugesagt ? oder gab oder kann es da probleme geben ?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Rene
Cabrio-Liebhaber
Beitrag von Rene »

so ... meine sommer allus sind auch jetzt da ! sind von dbv mit den maßen 7.5/16 ! die bereifung wird 215/40/16 !

neue bremsscheiben plus beläge gabs für hinten auch noch !
KURI
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von KURI »

Original von Rene
so die stange ist fast fertig , noch mal anschleifen und nochmal grundieren ... denn sollte es gut sein !

habe noch eine frage zu den seitenblinkern ! und zwar haben ja einige hier im forum die gecleant ! hatt der tüv was dazugesagt ? oder gab oder kann es da probleme geben ?
ich habe auch geclente kotis nun, hab die tage auch schon überlegt ob der tüv was sagt. Kennt sich damit einer aus ??
Anti
Beitrag von Anti »

Juckt den TÜV in der Regel nich... ;)
Rene
Cabrio-Liebhaber
Beitrag von Rene »

heute ist der komplette innenraumkabelbaum gekommen ! wo ich auch schon den kabelbaum für die spiegel rausgezupft habe !
nur ... ein kabel ist über ! es geht vom schalter zur 32fachen steckverbindung in der tür ! es ist grün/grau und sitzt auf steckplatz 2 vom stecker des schalters ! wofür ist dieses kabel ?

hoffe ihr könnt mir helfen !

wer noch den kabelbaum für die fensterheber braucht kann sich gerne bei mir melden !
Rene
Cabrio-Liebhaber
Beitrag von Rene »

weiß keiner wo dass grün/graue kabel hin muss ? es muss zur steckverbindung in der tür gehen ! läuft aber im innenraumkabelbaum nicht weiter ! es gehen 6 kabel vom schalter zur 32 fachen verbindung , aber im innenraum nur 5 kabel weiter ! dass grün/graue kabel ist halt über !

keiner eine idee ????
Antworten

Zurück zu „Showroom“