Soo...der eine radlauf ist schon voll mit Hohlraumversiegelung..soll aber noch eine schicht drüber kommen, und dann werd ich die woche evtl noch Karosseriedichtmasse draufschmieren um die Schweißpunkte einwenig zuvertuschen,anschließend Unterbodenschutz drübersprühen.
Die Tür ist zu 80% fertig, bin gerade auf arbeit dabei meine Zinnreste einzuschmelzen und soo..
Dann muss ich noch ein kleines Blech einsetzen in dem Ausschnitt des Tankdeckels, mal schauen wann ich dazu komm,habe das bisher noch nicht gesehen,aber da hatten sich auch schon blasen unterm lacvk gebildete,also ruckzuck alles abgeschmirgelt bis es blank war, und nun x sehen wann ich lust bekomme das zuschweißen.
Heute hab ich mein Ebay schnapper abgeholt, ein Ofen für den Winter, bei Ebay geschossen für 5,50€uro..die 20euro tankgeld für die fahrt nach Peine haben sich auch gelohnt...da kommt iwann die nä wochen noch ein Auspuff dran, und wird an einer mir noch unbekannten stelle sein plätzchen finden für den Winter, genauso werd ich wohl iwann anfangen Brennholz zuorganisieren..im Winter soll die arbeit ja nicht liegen bleiben.
Noch viel wichtiger ist, ich habe auf arbeit nun sson Praktikanten, ein Student^^ Und da ich jetzt mehr zeit habe, hab ich mir die woche über einen Anschlagwinkel gebaut, richtig geil richtig fett..ich hab den aus 6mm Blech ausgefräst, den anschlag untenrum ebenfalls, und dann verschraubt..top sache, hab ich ins Messbüro geworfen, dann kam er rausgeflogen mitn aufkleber drauf - 99,969% Genauigkeit
Für die halle reicht es, wundert mich das er überhaupt sogenau geworden ist :daumen:
Ich will mir jetzt noch einen 135° Winkel bauen, kann man immermal gebrauchen.
Jo, und ansonsten, habe ich mir ein kleines Geschenk gemacht, den Eos, als Schmuckstück in meiner Vitrine,das ding gefiel mir so sehr das der 3er gleich aus dem Rampenlicht genommen wurde
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.