Sven666 - Der Beetle
Moderator: Christian
- Turbissimo
- Cabrio-As
Was denn für helle Akzente? Die hast du doch vorne mit den SW und den NSW und hinten mit dem Nummernschild
:klopf:
Nene das paßt schon wie die Faust aufs Auge, Sven hat den selben (guten) Geschmack wie ich
:daumen:
Und wie der glänzt, wie lange hast dafür denn poliert? Spiegeln sich sogar deine Kids in der Tür, oder?
Das einzigste was ich bemängeln würde, ist die schwarze VW Abdeckung am Heck...dieser Knubel da, sieht etwas komisch aus....sonst wie gesagt sehr sehr schick :daumen:

Nene das paßt schon wie die Faust aufs Auge, Sven hat den selben (guten) Geschmack wie ich

Und wie der glänzt, wie lange hast dafür denn poliert? Spiegeln sich sogar deine Kids in der Tür, oder?

Das einzigste was ich bemängeln würde, ist die schwarze VW Abdeckung am Heck...dieser Knubel da, sieht etwas komisch aus....sonst wie gesagt sehr sehr schick :daumen:
MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
[quote]Original von Turbissimo
Was denn für helle Akzente? Die hast du doch vorne mit den SW und den NSW und hinten mit dem Nummernschild
:klopf:
:daumen:
Das einzigste was ich bemängeln würde, ist die schwarze VW Abdeckung am Heck...dieser Knubel da, sieht etwas komisch aus....sonst wie gesagt sehr sehr schick :daumen: [/quote]
Das mit dem guten Geschmack stimmt wohl
Der Wagen war heute beim Aufbereiter,
Innen und Aussen.
Das am Heck geht nicht anders,
da ist der Öffner hinter,
habe da schon extra Carbonfolie drauf gemacht....

Das einzigste was ich bemängeln würde, ist die schwarze VW Abdeckung am Heck...dieser Knubel da, sieht etwas komisch aus....sonst wie gesagt sehr sehr schick :daumen: [/quote]
Das mit dem guten Geschmack stimmt wohl

Der Wagen war heute beim Aufbereiter,
Innen und Aussen.
Das am Heck geht nicht anders,
da ist der Öffner hinter,
habe da schon extra Carbonfolie drauf gemacht....
Hier könnte Ihre Werbung stehen