Andy F - exCabrio - Gerichtsurteil

Zeig uns dein Cabrio

Moderator: Christian

Antworten
Andy F
Cabrio-As
Beitrag von Andy F »

deine alten waren mit 205/40/17 auf ner 8'' ? da muss ich mir gleich nochmal dein thread durchschauen :D oder hast du noch seperat nen gutes bild davon?
chris-cabrio
Minusgrad-Fahrer(in)

Beitrag von chris-cabrio »

ja vorne 205/40 auf 8x17 und hinten 225/35 auf 9x17

hab hier noch ein paar bilder.. hoffentlich ausreichend =)
w nicht kann ich mal noch bei gelegenheit bilder machen! die räder laufen ja jetzt bei meiner schwester aufm cabrio..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von chris-cabrio am 22. Mai 2009 00:18, insgesamt 1-mal geändert.
sechs UNTER der haube gibt keine dellen ;)
Andy F
Cabrio-As
Beitrag von Andy F »

So,

heute war ich fleißig und hab ein paar Sachen geschafft.

1. Endlich einen Innenraumluftfilter verbaut, diese Pollen und Blätterreste waren ja unerträglich. Hab alles wie im eigenen Thread gemacht bzw. bestellt. Ich musste - trotz Facelift - nicht das Steuergerät versetzen.
Ist aber eine Arbeit, bei der ich eigentlich gern die Haube demontiert hätte. Bin zu ungeübt im basteln.

2. Nun seh ich auch wieder was im rechten Außenspiegel. Vom deutschen Bora-Glas umgerüstet auf englishes Golf-Fahrerseiten-Glas. Das gleiche, was ich vor dem Unfall drin hatte und welches Sebo auch fährt. Vergrößert nicht (oder nicht so stark) wie das deutsche und ich seh persönlich mehr drin!

3. Beifahrerseite das Türschanier eingestellt, Spaltmaße sind jetzt besser. Fahrerseite leider die Torx-Schrauben direkt überdreht -.- soll sich meine Werkstatt drumkloppen bei der Inspektion :schwanz:

4. Verdeck umgebaut, dass ich es während der Fahrt öffnen kann. Auch wie im selbigen Thread beschrieben.

5. An dem Türschanier und an der Heckklappe (die schmale Unterkante) einwenig Rost bekämpft - alles nur oberflächig und noch harmlos - morgen muss ich noch mit klarlack bei.

6. Radhausschalen vorne mal ausgebaut und drunter alles sauber gemacht. Schweller sehn dort noch gut aus, kein Rost oder Gammelzeugs. Saubergemacht und mit Hohlraumversiegelung ran.
Leider hab ich dabei entdeckt, dass der Schweller an der Fahrerseite an der Unterseite (wo man als Cabrio ja gern mal aufsetzt) auch leichten Rost hatte.. nach dem letzten mal Aufsetzen hab ich wohl vergessen direkt dranzugehn und den Unterbodenschutz zu erneuern :wall: . Egal, Rostumwandler drauf, einwirken und morgen neuen Unterbodenschutz..

Viel zu lesen und leider keine Bilder - war nichts dabei was lohnte fotografiert zu werden (Auto ist auch noch super dreckig vom Fahrsicherheitstraining..)

Anbei aber noch ein Bild. Kleiner Felgen-Fake, gestern auf die schnelle entstanden. Wenn ich die Felgen auf anderen Autos sehe, find ich die immer top. Aber auf meinem.. irgendwie gefallen sie mir da nicht so - bin noch unschlüssig.
Dimension ist aber klar 17'' und Breite 7''-8''

Danke fürs lesen :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Andy F
Cabrio-As
Beitrag von Andy F »

Wie sagt man so schön : Bilder sagen mehr als 1000 Worte:
Andy F
Cabrio-As
Beitrag von Andy F »

...
Golf3joker
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von Golf3joker »

OHA das sieht ja übel aus! Ist dir was passiert?
Andy F
Cabrio-As
Beitrag von Andy F »

Erstmal entwarnung, bis auf einen gebrochenen Finger ist mir zum Glück nichts passiert!!! Hatte wohl alle Schutzengel bei mir.. Bin alleine gefahren und vor und hinter mir war niemand auf der Straße, erst eine Minute nach dem Unfall.

Ist gestern passiert - werd die Tage eventuell noch was dazu schreiben. Der Wagen wird wohl nicht mehr herzurichten sein...
Christian
Moderator
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Beitrag von Christian »

da sei mal froh, das dir nicht mehr passiert ist, der wagen sieht ja doch ganz schön ramponiert aus... oh shit.

Wie war das? Hattest du Vollkasko?

Tut mir leid für dich, ich kann mitfühlen...
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Forti
Cabrio-Guru
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Beitrag von Forti »

Mein Beileid - das ist ja mal ´n Scheiß! 8o

Aber gut, dass Dir nix weiter passiert ist.

Gruß*Forti
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
Schmittler
Cabrio-As

Beitrag von Schmittler »

oha! zum glück ist dir nichts passiert...schade um dein schönes cab! :heul:
Golf3joker
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von Golf3joker »

Das Cab hat es ja ordentlich erwischt, aber die Haupsache ist das es Dir gut geht. Autos kann man ersetzen. Hoffe Du bist gut versichert und mußt nicht den ganzen Schaden alleine tragen!
Brombeere
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von Brombeere »

Ohha das sieht ja schlimm aus , man gut das dir nichts großartig passiert ist. Ist ja jetzt wieder die Zeit wo viele Unfälle passieren, mein Cousin hat es vorgestern auch erwischt.
Frisch und fruchtig - Die Brombeere :D
EternaX
Baujahr: 1995
MKB: AAA
Echter Name: -
Beitrag von EternaX »

Oh mann, Andy :heul: :heul:
Da braucht man ja garnicht mehr viel zu sagen...Schei** !!
Aber das Wichtigste ist, dass es Dir soweit gut geht und Du alleine unterwegs warst auf der Straße und im Auto.
CoCo_Körbchen
Minusgrad-Fahrer(in)
Beitrag von CoCo_Körbchen »

Ein glück das dir nichts weiter passiert ist, war nicht ganz ohne so wie das Cabby ausschaut!!!
Auch von mir herzliches Beileid aber sein in erster linie froh das dir nicht passiert ist !
dside
Minusgrad-Fahrer(in)
Beitrag von dside »

man man hast aber die rechte seite gut ramponiert.. zum glück hattest nen schutzengel an board..

Weist denn schon wie´s weiter gehen soll? Wenn finger wieder Ok ist rann an die buletten und wieder herrichten? Kompletten neue aufbau oder in Teilen weg? ... auch wenns sich hart anhört aber die ausstattung könnst bei mir los werden... :wink:
[IMG]/Signaturgenerator/signaturen/dside.jpg[/IMG]

Verkaufe:
- Burton Jusssi Snowboard
- 30er JBL Woofer
- Ipod Shuffle 1GB
Suche:
- US Teile
- Lederausstattung
CoCo_Körbchen
Minusgrad-Fahrer(in)
Beitrag von CoCo_Körbchen »

Original von dside
Weist denn schon wie´s weiter gehen soll? Wenn finger wieder Ok ist rann an die buletten und wieder herrichten? Kompletten neue aufbau oder in Teilen weg? ... auch wenns sich hart anhört aber die ausstattung könnst bei mir los werden... :wink:
Würde mich für die Heckklappe interessieren.. aber ich hoffe das dein Körbchen noch zu retten ist
~KJ~
Cabrio-Profi
Beitrag von ~KJ~ »

man, sei froh das dir nicht mehr passiert ist,das sieht ja schlimm aus...

ahh,wennde ihn verkaufen willst meld dich
M E I S T E R L I C H
Schwarz Gelb Borussia - Dortmund ist wunderbar
Alexander190
Cabrio-Guru
Baujahr: 1999
MKB: AKR
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Alexander

Beitrag von Alexander190 »

Andy wie hast das fertig gebracht auf einer gerader Straße??? hoffe du bist gut versichert :wink:
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!

[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
Christian
Moderator
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Beitrag von Christian »

Original von CoCo_Körbchen
Original von dside
Würde mich für die Heckklappe interessieren.. aber ich hoffe das dein Körbchen noch zu retten ist
ne, denke der wagen ist platt. schaut euch mal die Fahrerseite an, da ist die scheibe oben an der B-Säule vorbei gegangen, scheint eingeknickt zu sein
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Alexander190
Cabrio-Guru
Baujahr: 1999
MKB: AKR
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Alexander

Beitrag von Alexander190 »

wie Chris schon sagt es ist ein total schade , schlachten mehr ist da nimmer drin :heul:
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!

[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
Antworten

Zurück zu „Showroom“