aber nikki, für ein cabrio ist es doch nie zu spätOriginal von Nikki
Hätt ich gewusst, dass Cabbyfahrer alle so lieb sind, dann hätt ich mir auch eins geholt! =)

Moderator: Christian
ich bin ja auch schon fleißig am gucken nach nem neuenOriginal von NikkiWird auch mein nächster Wagen. Aber welches weiß ich ncoh nicht...Original von Spanischer Golfaber nikki, für ein cabrio ist es doch nie zu spätOriginal von Nikki
Hätt ich gewusst, dass Cabbyfahrer alle so lieb sind, dann hätt ich mir auch eins geholt! =)
Außerdem habe ich meinen Wagen ja grad mal 2 Jahre. Und das war und ist auch noch mein "Traumauto". Von daher... vielleicht mal irgendwann als Sommerauto.
ODer wenn bei uns Kinder angesagt sind... dann bekommt Christain eine Familenkutsche, und ich habe dann das Cabby zu Hause!!![]()
![]()
Original von Papa-Schlumpfdu? wie denn? im Lupo?Original von Spanischer Golf
was ich noch schade fand, dass natürlich genau an diesem WE das Wetter nicht richtig mitspielen wollte, dann hätte man wirklich noch ne schöne Tour durchs Hannoversche Land machen können =)
Na, das war doch selbstverständlich, dass ich euch einhole!Original von Spanischer GolfOriginal von Papa-Schlumpf
jepp die party war mal wieder ein voller erfolg, das warsteiner hat auch wieder super geschmeckt, leider war die party für meinen geschmack etwas früh zu endewir hatten eindeutig zu wenig zeit zum trinken
Danke an Frauke + Torsten
Hoffe alle anderen sind gut nach Hause gekommen !!!
ja die melli ist so konsequent spritfahrend auch gefahren, dass wir sogar auch noch von christian + kikki eingeholt wurden
Wir hätten sogar vielleicht eins für dich!Original von Spanischer Golf
[
ich bin ja auch schon fleißig am gucken nach nem neuen
sag bescheid, wenne eins hast, probefahrt wäre doch wohl drin gelle? *g
Original von ChristianOriginal von Spanischer GolfOriginal von Papa-Schlumpf
Na, das war doch selbstverständlich, dass ich euch einhole!
Dachte, ich vernichte mal ein wenig Sprit und habe gestoffelt bis zum Ende.
Das Cabby schafft doch wahrhaftig 200 Sachen lt. Tacho bei 6000 Umdrehungen...
und sonst Tempo 180 hat dem Spritverbrauch sicherlich auch gut hochgehalten!
PN ist raus !!
mein altes Cabby hatte ja nen GTI Motor drin mit 116 PS halt, aber nur bergab gings auf die 200km/h, sonst das höchste der gefühle war ca. 185km, kann doch net passen?!?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder