Party bei Torsten&Frauke (froekl) wer kommt?
Moderator: Christian
Party bei Torsten&Frauke (froekl) wer kommt?
@all
Also der neue Termin ist 10.9. ab 19h bei uns...die ´ne sehr weite Anreise haben können gerne am Freitagnachmittag oder so auflaufen und bis Sonntag bleiben. Brint Euch L-Matratzen oder Zelte mit. Ansonsten Fleisch wer grillen will und den Sprit nicht vergessen (besonders gerichtet an Tim )
Bitte gebt uns nochmal rechtzeitig bescheid...und die die länger bleiben nochmal gesondert bescheid geben. Am besten bis zum 28.8.!
Und wir haben nen kleinen Garten und net superviel Platz hier also ist etwas zusammenrücken angesagt...
Also der neue Termin ist 10.9. ab 19h bei uns...die ´ne sehr weite Anreise haben können gerne am Freitagnachmittag oder so auflaufen und bis Sonntag bleiben. Brint Euch L-Matratzen oder Zelte mit. Ansonsten Fleisch wer grillen will und den Sprit nicht vergessen (besonders gerichtet an Tim )
Bitte gebt uns nochmal rechtzeitig bescheid...und die die länger bleiben nochmal gesondert bescheid geben. Am besten bis zum 28.8.!
Und wir haben nen kleinen Garten und net superviel Platz hier also ist etwas zusammenrücken angesagt...

- turbogeil
- Cabrio-Urgestein
RE: Party bei Torsten&Frauke (froekl) wer kommt?
Teoretisch da ich euch leider noch nicht kennenlernen konnte!! Müsste ich diesen Termin wahrnehmen!!!!
Ich werd noch mal schauenob ich es zeitlich hin bekomme zumindestens zum Kaffee
Ich werd noch mal schauenob ich es zeitlich hin bekomme zumindestens zum Kaffee

RE: Party bei Torsten&Frauke (froekl) wer kommt?
Ich sag schon mal zu, aber erstmal nur so. Hoffe, ich muss nicht arbeiten
[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
Wir würden dann im Laufe des Samstags kommen!?!
Und warscheinlich Nachts wieder abdüsen..
Vielelicht aber auch über Nacht bleiben... ist denn noch Platz für die Super matraze...wir haben leider kein Zelt...
Gruss
Christian
Wir würden dann im Laufe des Samstags kommen!?!
Und warscheinlich Nachts wieder abdüsen..
Vielelicht aber auch über Nacht bleiben... ist denn noch Platz für die Super matraze...wir haben leider kein Zelt...
Gruss
Christian
Zuletzt geändert von Christian am 11. Aug 2005 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

Und wegen Platz zum pennen schaun wa mal wie viele es werden dann kann ich sagen wieviele Platz haben 
Für ein paar L-Matratzen reicht es schon...
@Christian
Für Eure denke ich auch
aber ausschlafen ist angesagt
:D
Und mit Samstagnachmittag Anreise müßte okay sein...

Für ein paar L-Matratzen reicht es schon...
@Christian
Für Eure denke ich auch

Und mit Samstagnachmittag Anreise müßte okay sein...
Zuletzt geändert von froekl am 12. Aug 2005 13:04, insgesamt 1-mal geändert.

jepp! fix hat von sich auf andere geschlossen!
Ich war schon eingeladen! -sogar schon als es zuerst nur eine kleine Party werden sollte!
:D:D
Aber es gibt freudiges zu verkünden; -
Ich bin Schwanger!
-nein scherz!
Alle die hier drin stehen kommen natürlich und übernachten MINDESTENS EINE NACHT und für Chris; NICHT AUF DER GLEICHEN LUFTMATRATZE!!! -hast du uns versprochen!
Weil wenn ihr alle kommt, dann kommen die Menschen die ich ganz dolli lieb hab und supergerne -am liebsten sofort- gerne wiedersehen möchte:
vor allem meinen Papi, froekl, Torsten, Mark mit seinem schatzi , und natürlich die Nikki-kiriekiiihh,:lol::lol::D:D:D den christian, fix,fix_beifahrer und alle noch net bekannten!

Aber es gibt freudiges zu verkünden; -
Ich bin Schwanger!

Alle die hier drin stehen kommen natürlich und übernachten MINDESTENS EINE NACHT und für Chris; NICHT AUF DER GLEICHEN LUFTMATRATZE!!! -hast du uns versprochen!
Weil wenn ihr alle kommt, dann kommen die Menschen die ich ganz dolli lieb hab und supergerne -am liebsten sofort- gerne wiedersehen möchte:
vor allem meinen Papi, froekl, Torsten, Mark mit seinem schatzi , und natürlich die Nikki-kiriekiiihh,:lol::lol::D:D:D den christian, fix,fix_beifahrer und alle noch net bekannten!

- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
[/quote]
mann o mann... du hast den Schuss echt nicht mehr gehört....
aber auch so sympathisch dabei.. dich muss man einfach knuddeln *körbchendurchknuddel*
Ich wette, das wird wieder a Mords Gaudi...!

mann o mann... du hast den Schuss echt nicht mehr gehört....

Ich wette, das wird wieder a Mords Gaudi...!
Zuletzt geändert von Christian am 16. Aug 2005 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.