Toi, toi, toi, dass alles klappt nächste Woche!
Fabio´s 3,25er VR6 Cabrio
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[quote='Fabio','index.php?page=Thread&postID=278959#post278959']
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Mal schauen wie das alles so klappt, das FTX steht ja auch vor der Tür.
[/quote]
Steht bei mir jetzt auch an, entweder nächste oder übernächste Woche. Hoffe, dass ich dann auch endlich Ruhe habe.
Bis zum FTX sind´s ja tatsächlich nur noch knapp 3 Wochen...wird eng alles.
Gruß*Forti
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Mal schauen wie das alles so klappt, das FTX steht ja auch vor der Tür.
[/quote]
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- Fabio
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Ja hinkriegen schon, aber nur eine Woche Urlaub.
Bin schon am überlegen mein urlaub 1 woche nach hinten zu schieben, schaue mir das Montag an und hoffe das es nix wildes ist.
Vllt hat nur das Leerlaufregelventil ein weg, der wagen stand ja ewig ohne mal richtig gefahren geworden zu sein.
Montag steht das ganz oben auf meiner liste.
Sonst brauche ich nicht zum Tüv fahren, wenn der so läuft
Ich weiß auf jeden fall das der vorher sauber lief.
Bin schon am überlegen mein urlaub 1 woche nach hinten zu schieben, schaue mir das Montag an und hoffe das es nix wildes ist.
Vllt hat nur das Leerlaufregelventil ein weg, der wagen stand ja ewig ohne mal richtig gefahren geworden zu sein.
Montag steht das ganz oben auf meiner liste.
Sonst brauche ich nicht zum Tüv fahren, wenn der so läuft
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- Fabio
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Jaein.
Dieses Jahr stand er nicht mehr unter der Plane.
Bis ende März stand er in der Garage.
Dann stand er zwei Wochen in der Werkstatt.
Seit dem steht der so draußen, ohne Plane.
Marder oder Mäuse schade schließe ich aber auch nicht aus, da ne Maus oder mehrere beim kollegen im zweier Golf gelebt haben ( übern Winter ).
Schaue mir das morgen an und hoffe das ich schnell den fehler finde, sonst habe ich die A-Karte oder ich muss mein Urlaub wirklich verschieben.
Nächste Woche habe ich frühschicht, da könnte ich zur not nach der Arbeit was machen.
Die Woche darauf hab ich spätschicht, da könnte ich nichts machen.
Dann wieder Früh, aber das ist dann auch schon die FTX Woche -.-
Dieses Jahr stand er nicht mehr unter der Plane.
Bis ende März stand er in der Garage.
Dann stand er zwei Wochen in der Werkstatt.
Seit dem steht der so draußen, ohne Plane.
Marder oder Mäuse schade schließe ich aber auch nicht aus, da ne Maus oder mehrere beim kollegen im zweier Golf gelebt haben ( übern Winter ).
Schaue mir das morgen an und hoffe das ich schnell den fehler finde, sonst habe ich die A-Karte oder ich muss mein Urlaub wirklich verschieben.
Nächste Woche habe ich frühschicht, da könnte ich zur not nach der Arbeit was machen.
Die Woche darauf hab ich spätschicht, da könnte ich nichts machen.
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Natürlich hat nichts geklappt wie es klappen sollte.
Motor läuft immer noch nicht richtig rund und deswegen war ich auch noch nicht beim TÜV.
Morgen geht die suche nach dem fehler weiter, ist einfach alles zum kotzen wenn man kein richtigen Anhaltspunkt hat.
Hatte ja vor dem winterschlaf das prob das der nur auf 5 Pötten lief, da war ja ein Pin vom Motor Stg verbogen, seit dem läuft der aber auch so unrund
Motor läuft immer noch nicht richtig rund und deswegen war ich auch noch nicht beim TÜV.
Morgen geht die suche nach dem fehler weiter, ist einfach alles zum kotzen wenn man kein richtigen Anhaltspunkt hat.
Hatte ja vor dem winterschlaf das prob das der nur auf 5 Pötten lief, da war ja ein Pin vom Motor Stg verbogen, seit dem läuft der aber auch so unrund
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Die Aggressionen werden im Fitnessstudio ausgelassen.
Oder es fliegt mal iwas durch die Gegend, das ist aber sehr selten, bin eigentlich ein sehr geduldiger Typ...
Bringt ja alles nichts, der Hobel muss laufen, jetzt habe ich schon soviel Kopfzerbrechen da reingesteckt und am Ende den Fehler gefunden, da wird dieses Problem früher oder später auch noch gelöst.
Oder es fliegt mal iwas durch die Gegend, das ist aber sehr selten, bin eigentlich ein sehr geduldiger Typ...
Bringt ja alles nichts, der Hobel muss laufen, jetzt habe ich schon soviel Kopfzerbrechen da reingesteckt und am Ende den Fehler gefunden, da wird dieses Problem früher oder später auch noch gelöst.
Hallo,
ich habe nicht deinen ganzen Thread gelesen, daher frage ich mal. Hast du einen KLR verbaut?
Ich habe einen verbaut und der hat den Motorlauf vom VR6 so versaut das eine AU fast nicht möglich war.
Wenn du einen verbaut hast klemme den mal ab oder verstopfe die Leitungen und guck ob es besser wird.
Gruß
ich habe nicht deinen ganzen Thread gelesen, daher frage ich mal. Hast du einen KLR verbaut?
Ich habe einen verbaut und der hat den Motorlauf vom VR6 so versaut das eine AU fast nicht möglich war.
Wenn du einen verbaut hast klemme den mal ab oder verstopfe die Leitungen und guck ob es besser wird.
Gruß
- Fabio
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Nein habe kein KLR verbaut, der Motor lief ja mal ordentlich.
Aber seit dem der vor dem Winterschlaf das Problem mit dem Motor hatte ( Pin am Motor STG verbogen, wodurch er nur auf 5 Pötten lief ), hat der den unrunden lauf
Kann auch sein, das beim Zusammenbauen iwas falsch gelaufen ist und er Flaschluft zieht o.d.g. :/
Aber seit dem der vor dem Winterschlaf das Problem mit dem Motor hatte ( Pin am Motor STG verbogen, wodurch er nur auf 5 Pötten lief ), hat der den unrunden lauf
Kann auch sein, das beim Zusammenbauen iwas falsch gelaufen ist und er Flaschluft zieht o.d.g. :/
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Ne der hilft mir leider nicht weiter.
Der sagt nur das die lambdasondenheizung nen Kurzschluss auf masse hat.
Zwischendurch sagt er aber auch lambda kein signal, dann sind wieder alle fehler weg und dann mal wieder da.
Bin grade dabei die kabel nachzuverfolgen.
Die Messblöcken sagen auch nichts außergewöhnliches, außer das der zu mager läuft laut lambdawert.
Das können zich Möglichkeiten sein.
Der Motor lief in dem Cabrio schon sauber, also quasi nach dem umbau in mein cabrio, aber halt erst so bescheiden nach dem prob, das er auf 5 pötten lief.
Der sagt nur das die lambdasondenheizung nen Kurzschluss auf masse hat.
Zwischendurch sagt er aber auch lambda kein signal, dann sind wieder alle fehler weg und dann mal wieder da.
Bin grade dabei die kabel nachzuverfolgen.
Die Messblöcken sagen auch nichts außergewöhnliches, außer das der zu mager läuft laut lambdawert.
Das können zich Möglichkeiten sein.
Der Motor lief in dem Cabrio schon sauber, also quasi nach dem umbau in mein cabrio, aber halt erst so bescheiden nach dem prob, das er auf 5 pötten lief.
- Fabio
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Der Fehler taucht da öfter mal auf, dann is er wieder weg und iwann wieder da.
Muss ich mal schauen wo ich nen MSTG zum tauschen/testen her bekomme.
Der Fehler taucht da öfter mal auf, dann is er wieder weg und iwann wieder da.
Muss ich mal schauen wo ich nen MSTG zum tauschen/testen her bekomme.
- MysticEmpires
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"Kurzschluss auf der Erde" was hast du denn da für geiles gerät ^^. Englisch heißt der Fehler btw. "00640 - Relay for Oxygen (Lambda) Sensor Heating (J278) 31-00 - Open or Short to Ground" ne Korrekte übersetzung wäre eher "00640 - Relais für Lambdasondenheizung (J278) 31-00 - Kabel unterbrochen oder Kurzschluss nach Masse". Den Geerdet ist dein Relai bestimmt nicht 
Aber wie hier:
[Motor, Bremsen usw] VR 6 läuft wie nen Diesel ( Labdasonde macht Probleme )
schon gesagt. Messblöcke posten und gucken. Wenn du schon sagst das er zu Mager läuft weißt du doch das du ein Problem hast. Deutet in dem Fall ja auf Nebenluft oder ne defekte Lambda hin.
Ich sag das deine Lambda bzw. das Kabel der selbigen defekt ist. Das Motorsteuergerät hat mit der ganzen Sachen mal gar nichts zu tun. Wie du ja meinst bekommst du jeweils zwei Lambda Fehler die sich abwechseln und auch mal verschwinden. Klemm ne neue Lambda ran und ich sag dir Fehler sind weg (kauf bitte keine billig Lambdas von ebay oder so die sind der letzte mist).
Klemm mal nen Notebook an und fahr ne Log und Log die Messwerte mit. Dann kannst du gut sehen wie deine Lambda arbeitet (oder halt nicht).
Aber wie hier:
[Motor, Bremsen usw] VR 6 läuft wie nen Diesel ( Labdasonde macht Probleme )
schon gesagt. Messblöcke posten und gucken. Wenn du schon sagst das er zu Mager läuft weißt du doch das du ein Problem hast. Deutet in dem Fall ja auf Nebenluft oder ne defekte Lambda hin.
Ich sag das deine Lambda bzw. das Kabel der selbigen defekt ist. Das Motorsteuergerät hat mit der ganzen Sachen mal gar nichts zu tun. Wie du ja meinst bekommst du jeweils zwei Lambda Fehler die sich abwechseln und auch mal verschwinden. Klemm ne neue Lambda ran und ich sag dir Fehler sind weg (kauf bitte keine billig Lambdas von ebay oder so die sind der letzte mist).
Klemm mal nen Notebook an und fahr ne Log und Log die Messwerte mit. Dann kannst du gut sehen wie deine Lambda arbeitet (oder halt nicht).
Zuletzt geändert von MysticEmpires am 14. Mai 2014 09:21, insgesamt 2-mal geändert.
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