Baldur´s Cab
Moderator: Christian
Ja Danke .. hab vorhin das Grinsen auch nicht mehr wegbekommen. :hopp:
Naja zumindest bis auf die Rückfahrt.
Mit 4 Felgen und 4 Reifen im Auto ist es verdampt eng :klopf:
Das mit den Trommeln ist mir leider auch sofort aufgefalle. Weiss noch nicht wie bzw. wann ich da was mache. Sollen ja irgendwann mal Scheiben drauf.
Naja zumindest bis auf die Rückfahrt.
Mit 4 Felgen und 4 Reifen im Auto ist es verdampt eng :klopf:
Das mit den Trommeln ist mir leider auch sofort aufgefalle. Weiss noch nicht wie bzw. wann ich da was mache. Sollen ja irgendwann mal Scheiben drauf.
Schicke Felgen, passen super zum schwarzen Cab :daumen:
Bist mittlerweile fertig mit der Musik? Bist mit dem Ergebnis zufrieden?
Wg Trommeln lacken: Ich habs gemacht, aber nicht "bunt" sondern Silber. Dann fällts nicht sofort ins Auge das es Trommeln sind. Alle mal schöner als Rostbraune Töpfe hinter den Felgen.
(Hab org Hammerite zum Streichen genommen, hat nicht mal 10€ gekostet und hält schon paar Winter)
Gruss
Mike
:cabrio:
Bist mittlerweile fertig mit der Musik? Bist mit dem Ergebnis zufrieden?
Wg Trommeln lacken: Ich habs gemacht, aber nicht "bunt" sondern Silber. Dann fällts nicht sofort ins Auge das es Trommeln sind. Alle mal schöner als Rostbraune Töpfe hinter den Felgen.
(Hab org Hammerite zum Streichen genommen, hat nicht mal 10€ gekostet und hält schon paar Winter)
Gruss
Mike
:cabrio:
Also zur Musik .. bin mit dem Bauen soweit fertig bis auf das beziehen.
Muss die Anlage aber mal richtig einstellen lassen. Daher ist es in einigen bereichen (gabe bei max Vol) noch suboptimal.
Aber für den Alltag ist das schon sehr geil wie ich finde.
War eine sehr gute Entscheidung das so zu bauen. Vor allem ich kann auch selbst auf der A-Bahn offen noch ordenlich Musik hören
Wegen den Trommeln .. ja vielleicht lacke ich die für den Übergang auch mal, dann wohl aber ehr schwarz.
Muss die Anlage aber mal richtig einstellen lassen. Daher ist es in einigen bereichen (gabe bei max Vol) noch suboptimal.
Aber für den Alltag ist das schon sehr geil wie ich finde.
War eine sehr gute Entscheidung das so zu bauen. Vor allem ich kann auch selbst auf der A-Bahn offen noch ordenlich Musik hören

Wegen den Trommeln .. ja vielleicht lacke ich die für den Übergang auch mal, dann wohl aber ehr schwarz.
- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
Genau so habe ich es auch gemacht, allerdings habe ich schwarzes Hammerite genommen, da mir die verrostete Optik der Trommeln in Verbindung mit meinen Alus überhaupt nicht gefallen hat.Original von MagicMike
Kann ich nur empfehlen, wenn man nicht das Glück von Scheiben hinten hat.
@Baldur: Felgen sehen absolut geil aus! :daumen:
Gruß*Forti
Hey, das sieht doch top aus! Und ET20 hinten war eindeutig die richtige Wahl! Mehr wäre nicht hübsch.
Jetzt drück ich dir noch die Daumen, dass das mit dem FW schnell klappt
Jetzt drück ich dir noch die Daumen, dass das mit dem FW schnell klappt
[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
Hast du gestern gar nix von gesagt
@Mike
das mit der Lala ist echt gut geworden. und auch bei Tempo 150 auf der A-Bahn hört man noch gut was! *grins*
nur das Klappern muss noch wech, aber da haben wir ja bereits die Ursache gefunden.
Hast du gestern gar nix von gesagt

@Mike
das mit der Lala ist echt gut geworden. und auch bei Tempo 150 auf der A-Bahn hört man noch gut was! *grins*
nur das Klappern muss noch wech, aber da haben wir ja bereits die Ursache gefunden.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

PS Prestige Cabrio in Arbeit
@Froekl: Ja muss sagen die ET hab ich mir auch ein bsichen bei dir abgeschaut.
Nachdem es hier so viel hin und her wegen der ET gab, wie wann gebördelt oder gezogen werden muss, z.B Fara, bin ich lieber auf Nr sicher gegangen und mehr hätte es auch nicht sein dürfen.
Muss sagen die Kombi gefällt mir richtig gut.
@Turbo: Die Sau geht schon noch auf die Knie keine Sorge :lach:
Nur nachdem das alles nicht so gelaufen ist wie geplant ist da erst mal kaum Geld über. Wie viel genau usw grade jetzt wo ich ja noch die Reifen und Audi Adapter verkaufe muss ich noch schauen.
Aber seit dem ich die Felgen habe, sind da noch fast 1000 € reingeflossen bis sie jetzt so am Auto sind.
Ach überrigends für alle die es interrsiert, grader Forti wollte ja ein paar Infos.
Die Firma in Witten, Alurad Service kann ich nur empfehlen !
Gestern waren die Felgen ja auf der Wuchmaschine des Reifenhändlers und hab denen extra gesagt, dass das mal Eier waren. Aber kann man nix mehr von erkennen.
Hätte ich das nicht gesagt wäre es dem Meister nicht aufgefallen , weil die nun so Rund laufen wie alle anderen Felgen :daumen:
Nachdem es hier so viel hin und her wegen der ET gab, wie wann gebördelt oder gezogen werden muss, z.B Fara, bin ich lieber auf Nr sicher gegangen und mehr hätte es auch nicht sein dürfen.
Muss sagen die Kombi gefällt mir richtig gut.

@Turbo: Die Sau geht schon noch auf die Knie keine Sorge :lach:
Nur nachdem das alles nicht so gelaufen ist wie geplant ist da erst mal kaum Geld über. Wie viel genau usw grade jetzt wo ich ja noch die Reifen und Audi Adapter verkaufe muss ich noch schauen.
Aber seit dem ich die Felgen habe, sind da noch fast 1000 € reingeflossen bis sie jetzt so am Auto sind.

Ach überrigends für alle die es interrsiert, grader Forti wollte ja ein paar Infos.
Gestern waren die Felgen ja auf der Wuchmaschine des Reifenhändlers und hab denen extra gesagt, dass das mal Eier waren. Aber kann man nix mehr von erkennen.
Hätte ich das nicht gesagt wäre es dem Meister nicht aufgefallen , weil die nun so Rund laufen wie alle anderen Felgen :daumen:
Wann kommst du vorbei? Will mir das mal in Live angucken!!!
//Die Reifen sollen ja gut sein, aber hääääääslich sind sie
//Die Reifen sollen ja gut sein, aber hääääääslich sind sie

[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]
@Fara: Bist doch nur neideisch
.. finde die Optik geil 
Ausserdem was mir wichtig war, dass die bei den Bewertungen und grade bei Regen ganz gut abschneiden und die waren auch nur 5 € teurer als Toyo.
@Chris .. das ich wach bin heist nicht das ich auf die Strasse kann
@ und schon mal so .. Rote Trommeln gibs nicht
wenn ich die mal lacken sollte dann wohl schwarz.

Ausserdem was mir wichtig war, dass die bei den Bewertungen und grade bei Regen ganz gut abschneiden und die waren auch nur 5 € teurer als Toyo.
@Chris .. das ich wach bin heist nicht das ich auf die Strasse kann

@ und schon mal so .. Rote Trommeln gibs nicht

- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
Sehr gut, dann kann man da ja gefahrlos hinfahren, wenn man mal ein Problemchen mit seinen Felgen hat! Danke für die Info!Original von Baldur

Genau so und nicht anders.Original von Baldur
@ und schon mal so .. Rote Trommeln gibs nicht wenn ich die mal lacken sollte dann wohl schwarz.

Gruß*Forti
So war heut beim TÜV ... :stups: .. diese Spielverderber .. als ob ich jemals 4 Leute mitnehmen würde.
Naja hinten muss gebördelt werden und ein begrenzer rein sonnst gibts kein Tüv
Termin dafür hab ich am Montag. Denke das sollte also kein Problem sein. Hoffe ich zumindest.
Der Tüv Prüfer war zwar echt nett und kannte sich auch gut aus. Hat direkt nach Vergleich Gutachten wegen der ET hinten geschaut usw, ist nur leider nächste WO in Urlaub.
Naja hinten muss gebördelt werden und ein begrenzer rein sonnst gibts kein Tüv
Termin dafür hab ich am Montag. Denke das sollte also kein Problem sein. Hoffe ich zumindest.
Der Tüv Prüfer war zwar echt nett und kannte sich auch gut aus. Hat direkt nach Vergleich Gutachten wegen der ET hinten geschaut usw, ist nur leider nächste WO in Urlaub.
Motive ja genau ... wenn Motive eins kann das ist es definitiv Karosseriearbeiten !!
Ergebniss gibs am Montag.
Was die Grösse angeht, da ist was dran
Der Tüvler ist damit in diese Bremstest dingen reingefahren und ich sollte hinten etwas drücken, was ich natürlich (nicht wirklich) gemacht habe, aber war am schleifen wie nix gutes.
Ergebniss gibs am Montag.
Was die Grösse angeht, da ist was dran

Der Tüvler ist damit in diese Bremstest dingen reingefahren und ich sollte hinten etwas drücken, was ich natürlich (nicht wirklich) gemacht habe, aber war am schleifen wie nix gutes.