Alcantaramil :Neue Fotos Komplettumbau Flip Flop usw.

Zeig uns dein Cabrio

Moderator: Christian

Antworten

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Adi
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von Adi »

Ich find die Idee mit dem Beziehen der Lüftung in Alcantara eigentlich ganz gut. Ist auch nicht schlecht geworden. Denke auch drüber nach das dann in beige zu machen.

Aber farblich muss ich mich den anderen anschließen, ist nicht wirklich mein Fall.
Ist auch zu bunt für meinen Geschmack.
Fly
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von Fly »

mir auch viel zu bunt ! die farbcombi macht augenkrebs :D
Golfvrsexy
Minusgrad-Fahrer(in)
Beitrag von Golfvrsexy »

:kotz: :cry: wenn´s schee macht
redcabrio
Cabrio-As
Baujahr: 1995
MKB: AAM
Beitrag von redcabrio »

Sorry aber der Innenraum wäre mir zu Bunt, aber es muß ja DIR gefallen
Alles wird Gut!!

Mein Cabby im Showroom

SUCHE: Schwarze Recaro Ausstattung ohne Airbag im guten Zustand

Bigdog71
Cabrio-Guru

Beitrag von Bigdog71 »

Also ich finde es auch etwas mehr, 2 Farben + Schwarz im Innenraum wären genug, aber durch die lackierten Teile und das Grün der Sitzausstattung passt es nich so gut.

Würden die lackierten Teile wieder Schwarz werden und die Sitzausstattung in dem hellgrünen Alcantara erscheinen, dann fände ich es richtig geil :daumen:
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" :thumbup:
redcabrio
Cabrio-As
MKB: AAM
Beitrag von redcabrio »

Mal ne frage wo hast du den den cupholder her und wie befestigt?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Alles wird Gut!!

Mein Cabby im Showroom

SUCHE: Schwarze Recaro Ausstattung ohne Airbag im guten Zustand

Alcantaramil
Im-Regen-offen Fahrer(in)
Beitrag von Alcantaramil »

@redcabrio !

Ist ein """"Becherhalter"""" (du bist doch Deutschland - oder ??) vom hinteren Passagierraum aus einem Sharan mit beleuchtetem Becherzeichen/Symbol ! Die Deckelchen in der Konsole raus, die Querstege weg dremeln, Becherhalter einpassen und dann mit nem Tropfen Silikon (klebt gut) hinten drauf rein schieben. Hält bombig und trägt ohne Probleme auch ein großes Getränk vom McD... (oder was sonst noch so rein passt). Beleuchtung eben noch an die übrige Cockpitbeleuchtung anschließen und fertig is.

MK
Zuletzt geändert von Alcantaramil am 22. Mai 2008 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
Turbissimo
Cabrio-As
Beitrag von Turbissimo »

"Auffälliges" Auto keine Frage, aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden :sauf: sorry........aber er soll ja auch nicht mir gefallen :daumen:
MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
20Yildirim
Minusgrad-Fahrer(in)
Beitrag von 20Yildirim »

Die Tatsache, dass Du das ganz bezogen hast mit Alcantara finde ich absolut geil. Die Farbkombination ist so eine Sache für sich...

Aber auf jeden Fall - Respekt über Dein Cabby...

Liebe Grüsse
Alcantaramil
neue Fotos und derzeitiges Projekt

hier ein paar aktuelle Fotos vom Cab und dem neu gestalteten Heckausbau für die kommende Saison. Derzeit wird ein VW New Beetle Bobbycar gepimped ! Im gleichen Lackkleid, wie mein Cabrio, gleiche Räder, Chrom, Gold, Alcantara, Beleuchtung und und und... paar Fotos zur Veranschaulichung folgen in Kürze, da allerdings noch nicht mit fertiger Lackierung, jedoch mit teilweise angebauten Teilen......
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Alcantaramil am 5. Jan 2009 12:20, insgesamt 2-mal geändert.
Alcantaramil
Fotos vom Tuning Bobby Car

Anbei erste Fotos vom Tuning Bobbycar - wurde mal provisorisch zusammengebaut, allerdings ist die Lackierung noch nicht ganz fertig.....
Zuletzt geändert von Alcantaramil am 5. Jan 2009 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
MagicMike
Cabrio-Profi

RE: Fotos vom Tuning Bobby Car

Beitrag von MagicMike »

[quote]Original von Alcantaramil
Anbei erste Fotos vom Tuning Bobbycar - wurde mal provisorisch zusammengebaut, allerdings noch mit falscher Lackierung - wird noch lackiert, wie mein Cabrio..... [/quote]

So gesehn nicht schlecht! Gut gemacht! Für wen ist das Gerät? Dein Kind? Neffen?

Gruss

Mike
Alcantaramil

FÜR MICH ! Wenn das Teil fertig ist, darf sich da um Gottes Willen keiner meiner Neffen oder Nichten drauf setzen - die haben jeder ihr eigenes Bobbycar und kämen auch nicht auf die Idee meines zu missbrauchen ! :-)

Das ist eventuell letztlich eines der teuersten VW-Bobbycars, die irgendein Verrückter (... :-) = ICH) gebaut hat.
Alleine was die Lackierkosten mit über 200 €uro angeht (ohne das ganze Zubehör, LED´s usw.), aber das ist mir der Spaß wert !
Dient rein zu Showzwecken und wird auf Treffen vor mein Cab gestellt. Ein entsprechender Anhänger wird noch bearbeitet. Wird hoffentlich zum neuen Saisonbeginn komplett fertig. Lackiert wird das ganze noch wie mein Cab, sowie Unterbodenbeleuchtung, LED-Beleuchtung vorne und hinten, Hupe aus ner Harley und und und sind auch vorbereitet.
Gruß
MK
Zuletzt geändert von Alcantaramil am 5. Jan 2009 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
Bigdog71
Cabrio-Guru

Beitrag von Bigdog71 »

Also das Bobby Car ist echt geil :daumen:

Ich finde es bemerkenswert wie du mit Begeisterung an dein Hobby gehst. Und deine Fähigkeiten mit Alcantara hätte ich gerne, dann wäre mein Autochen auch ganz schick Innen ;)

Hut ab vor der Leistung und das gibt bestimmt bei jedem Treffen ein schmunzeln ;)
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" :thumbup:
Alcantaramil

@ autofreak !

Na, Gott sei Dank gehen die Geschmäcker auseinander, sonst wäre mein Cab kein Einzelstück - im Übrigen sind die Farben im Innenraum genau die Farben des Lackes, von daher finde ich es etwas befremdlich, dass das nicht passen soll ! Ääähh: Was meinst du mit "Glitzergedöns" ! Habe im Lack keine Glitzerflakes drin. Lackierung schimmert an sich (außer den verschiedenen Farben) wie ein Perleffektlack von VW ! ? Im Kofferraum ist auch kein "Glitzergedöns", das sind Plasmablitzscheiben mit Audiobahn Chromgrills sowie ein Subwoofer-Spinning-Grill usw...

Ist ja auch eigentlich schnurzpiepegal: Mir gefällt es und das zählt - selbstverständlich höre ich mir auch gerne eure Meinungen dazu an, hier und da ist vielleicht ja auch mal was dabei, was es verdient als Änderung oder Verbesserung umzusetzen. Demnächst ist mein Cab auch in der VW-Scene zu sehen. Termin bzw. Ausgabe ist noch nicht festgelegt, aber schätze irgendwann in der ersten Jahreshälfte von 2009. Freue mich schon wie ein Schnitzel ! :-)

Gruß
Zuletzt geändert von Alcantaramil am 5. Jan 2009 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
neu0riz0r
Cabrio-Urgestein
Beitrag von neu0riz0r »

Freut mich für dich :daumen:

Dein Bobbycar gefällt mir auch richtig gut :D
Zuletzt geändert von neu0riz0r am 5. Jan 2009 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Alle Angaben ohne Gewähr! :)
Alexander190
Cabrio-Guru
Baujahr: 1999
MKB: AKR
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Alexander

Beitrag von Alexander190 »

mir gefällt dein Bobycar auch sehr gut, ich in deiner stelle hätte noch einen drauf gemacht, einen Benzin Motor ein gebaut :D :wink:

wenn ich meinen kleinen Knirps mit aufs Treffe nehme der haut mit deinem Bobycar ab :schwanz:
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!

[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
EternaX
MKB: AAA
Echter Name: -
Beitrag von EternaX »

Hey, Du bist ja in der Scene 09/09 zu sehen :wink:
Antworten

Zurück zu „Showroom“