Jawoll hab gestern meine schwellerkanten bissl mit Kdichtmasse eingeschmiert an den stellen wo der alte unterbodenschutz sich schon abgenibbelt hat
Heut morgen hab ich Uschutz gesprüht, meine hände sind jetzt noch dreckig, das ist und bleibt ein teufelszeug, habe dann gleich noch die innenradläufe vorne gemacht, naja..mit reifen drauf und federbein drin soogut es ging..fahrwerk wird eh noch gewechselt nachm lacken..und die reifen sind kernschrott also nicht so schlimm wenn da ein paar spritzer draufgekommen sind.
Dann hab ich ebendghrade meinen Auspuff druntergeschraubt..mmh schöön..ich dachte der uschutz sei schon trocken,jaa scheiße war alles noch feucht die finger wieder dreckig..jahaa da kommt freude aus..ohne hebebühne nur aufgebockt und mit wagenheber zusätzlich angehoben..da macht jedes umdrtehen nach werkzeug spaß..
Die große überraschung kam als ich dann von den rampen gefahren bin, auspuff wie beim ´95 üblich etwas volumenreich kräftig, und vom motorraum kam soein klackern..ich möchte eig garnich wissen was das ist,aber ich hoffe es sindc nicht die hydrostößel oder irgendein anderes zeugs,am liebsten wäre es mir wenn das beim warm werden des wagens aufhört, hatte den wagen auch nur 10min an, der auspuff hat natürlich weißen rauch und kondenswasser abgegeben.. .
Die Zündkerzen werd ich auch noch erneuern..
Wie sagte mein arbeitskollege zu mir ,,Wer viel kann,muss viel machen"