Adi - Zu verkaufen
Moderator: Christian
- Christian
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[quote]Original von Schacky
jo, sieht doch klasse aus
was mich immer wieder wundert ist , daß eigentlich alle immer so auf creme und schwarz stehen und nicht mal auf andere farben, bei einem grünen Cabby mit grünem Dach zB.: mal schöne dunkel grüne Sitze oder mal eine Cremfarbene Austattung mit schwarzem Keder (hab ich bei meinem Chef im Jaguar gesehen) sieht echt toll aus. Es ist ja vielleicht mal eine kleine Anregung. [/quote]
möchter gern bei mir schwarze oder rotbraune Nähte haben.. mal sehen.
jo, sieht doch klasse aus

was mich immer wieder wundert ist , daß eigentlich alle immer so auf creme und schwarz stehen und nicht mal auf andere farben, bei einem grünen Cabby mit grünem Dach zB.: mal schöne dunkel grüne Sitze oder mal eine Cremfarbene Austattung mit schwarzem Keder (hab ich bei meinem Chef im Jaguar gesehen) sieht echt toll aus. Es ist ja vielleicht mal eine kleine Anregung. [/quote]
möchter gern bei mir schwarze oder rotbraune Nähte haben.. mal sehen.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit



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- Alexander190
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sieht nicht schlecht aus deine Lederausstattung, bin auf bilder gespannt
wenns eingebaut ist :daumen:
du fährst dein Cabby nicht im Winter oder??
wenns eingebaut ist :daumen:
du fährst dein Cabby nicht im Winter oder??
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
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- Splinter
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[quote]Original von Sven666
Wer fährt denn sein Cabrio im Winter?
Meine Meinung nach,
sind die Autos eh nicht für einen richtigen Winter gebaut. [/quote]
1er Cabrio ist nichts für den Winter, aber das 3er Cabrio ist nun wirklich Wintertauglich.
Mein Cabrio wird jeden Winter gefahren, nach der nächsten Saison soll das aber auch anders werden.
Wer fährt denn sein Cabrio im Winter?
Meine Meinung nach,
sind die Autos eh nicht für einen richtigen Winter gebaut. [/quote]
1er Cabrio ist nichts für den Winter, aber das 3er Cabrio ist nun wirklich Wintertauglich.
Mein Cabrio wird jeden Winter gefahren, nach der nächsten Saison soll das aber auch anders werden.
[quote]Original von Splinter
1er Cabrio ist nichts für den Winter, aber das 3er Cabrio ist nun wirklich Wintertauglich.
Mein Cabrio wird jeden Winter gefahren, nach der nächsten Saison soll das aber auch anders werden. [/quote]
Habe mein 4er einmal im Winter gefahren,
jedes mal wenn es gefroren hat,
war die Türscheibe an der Dichtung festgefroren,
so das man beim Türöffnen gedacht hat,
entweder geht die Scheibe oder die Dichtung kaputt. :meckern:
Einmal und nie wieder ! ! !
1er Cabrio ist nichts für den Winter, aber das 3er Cabrio ist nun wirklich Wintertauglich.
Mein Cabrio wird jeden Winter gefahren, nach der nächsten Saison soll das aber auch anders werden. [/quote]
Habe mein 4er einmal im Winter gefahren,
jedes mal wenn es gefroren hat,
war die Türscheibe an der Dichtung festgefroren,
so das man beim Türöffnen gedacht hat,
entweder geht die Scheibe oder die Dichtung kaputt. :meckern:
Einmal und nie wieder ! ! !
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- neu0riz0r
- Cabrio-Urgestein
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- Registriert: 14. Mai 2007 21:42
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[quote]Original von Sven666
[quote]Original von Splinter
1er Cabrio ist nichts für den Winter, aber das 3er Cabrio ist nun wirklich Wintertauglich.
Mein Cabrio wird jeden Winter gefahren, nach der nächsten Saison soll das aber auch anders werden. [/quote]
Habe mein 4er einmal im Winter gefahren,
jedes mal wenn es gefroren hat,
war die Türscheibe an der Dichtung festgefroren,
so das man beim Türöffnen gedacht hat,
entweder geht die Scheibe oder die Dichtung kaputt. :meckern:
Einmal und nie wieder ! ! ! [/quote]
Das ist das geringste Problem. Man kann mit Gummipflege oder ähnlichem die Dichtungen einschmieren (hab ich auch gemacht).
Das Salz macht mir viel mehr Angst wegen meinem Gewindefahrwerk und den Schwellern.
[quote]Original von Splinter
1er Cabrio ist nichts für den Winter, aber das 3er Cabrio ist nun wirklich Wintertauglich.
Mein Cabrio wird jeden Winter gefahren, nach der nächsten Saison soll das aber auch anders werden. [/quote]
Habe mein 4er einmal im Winter gefahren,
jedes mal wenn es gefroren hat,
war die Türscheibe an der Dichtung festgefroren,
so das man beim Türöffnen gedacht hat,
entweder geht die Scheibe oder die Dichtung kaputt. :meckern:
Einmal und nie wieder ! ! ! [/quote]
Das ist das geringste Problem. Man kann mit Gummipflege oder ähnlichem die Dichtungen einschmieren (hab ich auch gemacht).
Das Salz macht mir viel mehr Angst wegen meinem Gewindefahrwerk und den Schwellern.
Alle Angaben ohne Gewähr! 

- 20Yildirim
- Minusgrad-Fahrer(in)
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- Registriert: 16. Feb 2007 20:42
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So jetzt ist erstmal genug Platz um dan Kabelbaum der eFH zu verlegen.
An der Stelle mal gleich ne andere Frage, wie mach ich den Stecker an die Fensterheber :wall: Das geht irgendwie nicht und ehe ich das was kaputt mache frag ich lieber :daumen:
An der Stelle mal gleich ne andere Frage, wie mach ich den Stecker an die Fensterheber :wall: Das geht irgendwie nicht und ehe ich das was kaputt mache frag ich lieber :daumen:
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So hab die Stecker dran, nachdem ich ne halbe Stunde wie ein blöder versucht hab den Stecker da dran zu hauen, hab ich festgestellt dass man das Teil auseinander ziehen kann und es ging so einfach :wall:
Mal noch ne Frage an die Runde hier-
Hab den org. G 3 Cabrio Kabelbaum, wo muss das rote Plus Kabel den ran??
Sollte ja schon alles gelegt sein, oder lieg ich da falsch??
Mal noch ne Frage an die Runde hier-
Hab den org. G 3 Cabrio Kabelbaum, wo muss das rote Plus Kabel den ran??
Sollte ja schon alles gelegt sein, oder lieg ich da falsch??
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