KapitanoGolfi: La Cab - oem² ->VERKAUFT
Moderator: Christian
- KapitanoGolfi
- Cabrio-Liebhaber
- Cabrio-As
Also wenn ich deinen Golf sehe, hätte ich ja auch wieder gerne einen.....
Ganz klar dein Cabrio ist und bleibt einer meiner Favoriten, da is jede Neuigkeit ne Steigerung. Ist ja bei anderen leider nicht so :heul:
Alles paßt 1A als wäre es nie anders gewesen :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
So jetzt hast aber genig Blumen von mir bekommen
Ganz klar dein Cabrio ist und bleibt einer meiner Favoriten, da is jede Neuigkeit ne Steigerung. Ist ja bei anderen leider nicht so :heul:
Alles paßt 1A als wäre es nie anders gewesen :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
So jetzt hast aber genig Blumen von mir bekommen

MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
- KapitanoGolfi
- Cabrio-Liebhaber

mache mir halt ziemlich viel gedanken ums auto und bastel nicht einfach drauf los, wie manch anderer..
finde man sollte mit dem auto ein konzept verfolgen und nicht wild drauf loslegen.
wenn das konzept dann halt aus großen stoßstangen und lufthutzen besteht isses ja auch nicht so schlimm wenns richtig durchgezogen is.
ich bin halt eher etwas dezenter zuhause. man sollte das tuning erst auf den zweiten blick sehen

mache mir halt ziemlich viel gedanken ums auto und bastel nicht einfach drauf los, wie manch anderer..
finde man sollte mit dem auto ein konzept verfolgen und nicht wild drauf loslegen.
wenn das konzept dann halt aus großen stoßstangen und lufthutzen besteht isses ja auch nicht so schlimm wenns richtig durchgezogen is.
ich bin halt eher etwas dezenter zuhause. man sollte das tuning erst auf den zweiten blick sehen

- KapitanoGolfi
- Cabrio-Liebhaber
Hier mal ein kleiner Vorgeschmeck woran ich grad bastel.. 
Der bass liegt noch schief drin wie man sieht, und das Powercap fehlt noch. Sind noch viiiiele Kleinigkeiten die fehlen bis mein Kofferraum vorzeigbar ist. :zwinker:

Der bass liegt noch schief drin wie man sieht, und das Powercap fehlt noch. Sind noch viiiiele Kleinigkeiten die fehlen bis mein Kofferraum vorzeigbar ist. :zwinker:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- KapitanoGolfi
- Cabrio-Liebhaber
- Cabrio-Liebhaber
- Cabrio-Liebhaber
- Cabrio-Liebhaber
- Cabrio-Liebhaber
- Cabrio-Liebhaber
- Cabrio-Liebhaber
Japp^^ Ich denke das nehmen wir dann mal im frühjahr in Angriff 
Mein Cab wird demnächst abgemeldet.
Dann soll der Arsch lackiert werden (in dem Zuge gleich die Fugen unter den Rüllis weg), Türen mit A6-Griffen halten einzug, und an der front soll endlich die US-Leiste montiert werden. Pinstripe kommt dann im Frühjahr 2o1o hoff ich!
Ansonsten hab ich noch jede Menge Ideen im Kopf

Mein Cab wird demnächst abgemeldet.
Dann soll der Arsch lackiert werden (in dem Zuge gleich die Fugen unter den Rüllis weg), Türen mit A6-Griffen halten einzug, und an der front soll endlich die US-Leiste montiert werden. Pinstripe kommt dann im Frühjahr 2o1o hoff ich!
Ansonsten hab ich noch jede Menge Ideen im Kopf