Svetti

Zeig uns dein Cabrio

Moderator: Christian

Antworten

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

bayliner
Cabrio-Profi

Beitrag von bayliner »

Original von Svetti
@wendelt: die rückleuchten waren wie gesagt schon dran, aber irgendwie fand ich sie dann auch gut.würde mir erstmal keine neuen kaufen bevor die andern sachen nich feddich sind..
die rückleuchten würden mir jetzt auch nicht so zu sagen aber naja wenn sie ja schon dran waren. meine weissen waren auch schon dran und deshalb lass ichs auch so....hauptsache dir gefällts....

und tune das auto nicht so zu :)
GrEeTz, D!rk :wink:

Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97
froekl
Forums-Gott

Beitrag von froekl »

hey Svetti schicker Wagen...kenn ihn ja bereits :)
Aber die Rückleuchten würde ich gegen Klarglas tauschen. Fan von Gittern und Megastoßstangen bin ich net aber mich interessiert es brennend wie die Stange von fixius vorne paßt und wie zufrieden Du mit GFK bist. Also bitte mich auf dem laufenden halten. Da ich bei mir auch noch cleane Stangen brauche...

Was hast Du bezahlt fü´s bördeln und ziehen?
Das steht mir dann irgendwann auch noch bevor wenn ich größere Felgen habe aber bördeln muß ich eh noch :(

Ansonsten naja der Name ist irgenwie lustig und warum nicht :D:D
Aber soll das Logo vorne auf dem Gitter sein ?( kannst Du ev. mal ein größeres Bild posten kann da fast nix erkennen :)

Danke und ich bin auf weitere Umbau/Bilder gespannt....

Schön tief ist er jedenfalls.
Zuletzt geändert von froekl am 2. Dez 2005 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Svetti
Cabrio-As
Beitrag von Svetti »

Original von Nikki
Wie kann man seinen Wagen nur Pussywagon nennen?
wer lesen kann, ist klar im vorteil ;) hab schon geschrieben warum ich den wagen so "genannt" habe! es ist ein gag! man soll darüber lachen *HAHA*
Sorry, für mich ist das.. ach naja, ich sag da am besten gar nix zu.
ja komm, sag doch?? nuttig? schlampig? hallo? wir haben 2005, frauen dürfen auch spass machen..
Bis auf den einfallslosen Namen (gibt auf Treffen auch so ne Perle, die meint Ihren Wagen so nennen zu müssen, wahrscheinlich um Aufmerksamkeit zu erregen),
vielleicht war ich das??^^ machen wir nicht alle was an unseren autos um aufmerksamkeit zu erregen???? und zu treffen fährt man doch , um seinen wagen vorzustellen, da muss man halt mal was aussergewöhnliches machen um sich von der masse abzuheben!! deshalb würde ich nie jemaden nach dem styling seines autos beurteilen! oder stehen gewisse personen noch auf dem steinzeit standpunkt, dass frauen mit getunten autos nur kerle abschleppen wollen oder gesehen werden wollen um sich wichtig zu machen und zu zeigen wie geil sie sind und wieviel geld papi für sie in den wagen gesteckt hat??
ich kann so reden, da ich ALLES selbst gemacht und bezahlt habe an meinem auto.und natürlich will ich damit aufmerksamkeit erregen, aber wie gesagt,mit meinem auto, nicht mit meiner person!
...ein schickes auto..

danke!

@froekl: schankedön! ;) ja ich berichte dann wenn die stange von fixius da ist! bin auch gespannt, aber ich fand die halt günstig weil dann die blinkerblenden endlich weg sind.. so monsterface kagge find ich auch doof.. das bördeln und ziehen haben wir selbst gemacht mit einem rundholz und gummihammer und heissluftfön.diese kante da innendrin wurde mit nem dremel weggesemmelt ein stück, dann konnte man besser anlegen.. ja und das berühmt-berüchtigte logo befindet sich vorne und bald hinten in der stossi.. waren schlüsselanhänger,die ich silber lackiert habe und dann an den stossstangen fest gemacht hab.. als dezenter gag, wie ich nochmal betonen möchte ^^
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Svetti am 31. Jan 2006 10:09, insgesamt 1-mal geändert.
FARA
Cabrio-Guru
Beitrag von FARA »

Kompliment, ein sehr schickes Auto! Gefällt mir richtig gut!
Auch das "PussyWagon" finde ich lustig, finde es gut, wenn Frauen vor Solchen Ausdrücken nicht gleich schreiend weglaufen, sondern einfach ihren Spaß haben, ohne sich in Ecken drängen zu lassen! Hoffe, dass du beim nächsten Treffen dabei bist, wird bestimmt wieder lustig!
froekl
Forums-Gott

Beitrag von froekl »

Hey Mädelz locker bleiben :)

@Svetti
echt selber gebördelt und gezogen wow wann kann ich bei Dir vorbeikommen? Cool also wir trauen uns das nicht so recht zu muß ich gestehen.
Ja das PW Logo hab ich auf Deiner HP gesehen aber man konnte es auf den Autofotos net so gut erkennen aber nun ist es mir auch klar :) Danke. Na ich bin gespannt auf die neue Stoßstange.

@Nikki
es war übrigens ein weißer Polo der das hinten drauf hatte war auch in Verl und die Besitzerin ist glaube ich auch im G3 Forum!
Bild
Spanier
Cabrio-Urgestein

Beitrag von Spanier »

So meine Damen, wer wird denn gleich ...Obwohl ich finds ja geil ne ;)

@VWSCHRAUBER
Du meinst wohl ich hab momentan keins, nicht vergessen, dass ich eins hatte :D

@WENDELT
Nö, Bachelor ist halt das Diplom und der Master der Ingeniurtitel :) Aber mir ehrlich gesagt egal, da ich ja aufhöre zu studieren :D

@SVETTI
Ach Svetti, kannst doch dazu stehen, dass du eine attraktive Frau bist :P genau wie die bezaubernde Nikki und die prickelnde Frauke :)

@NIKKI
Ich weiß, wen du gemeint hast mit deiner Aussage ;):)

@ALLGEMEIN
Wer ein Logo haben möchte, kann sich an den zukünftigen Mediengestalter für Digital- und Printmedien melden 8) :D
Spanier
Cabrio-Urgestein

Beitrag von Spanier »

Original von Nikki
Original von Spanischer Golf
So meine Damen, wer wird denn gleich ...Obwohl ich finds ja geil ne ;)

@SVETTI
Ach Svetti, kannst doch dazu stehen, dass du eine attraktive Frau bist :P genau wie die bezaubernde Nikki und die prickelnde Frauke :)
Ach Stefan, du findest auch jede Frau attraktiv... :rolleyes:

Ach Nikki, einer mehr oder weniger :D
FARA
Cabrio-Guru
Beitrag von FARA »

Original von Spanischer Golf
@WENDELT
Nö, Bachelor ist halt das Diplom und der Master der Ingeniurtitel :) Aber mir ehrlich gesagt egal, da ich ja aufhöre zu studieren :D
Das ist so nicht richtig. Der Bachelor ist eine Zwischenstufe zwischen dem Techniker und dem Diplom. Master hat nix mit Ingenieur zutun, da es nicht nur den MSC gibt, sondern auch den Master of Arts. Und ich wüsste nicht, was Künstlerische Berufe mit Ingenieurswissenschaften zu tun habe. Der Master ist eigentlich ein bissl ausgeweitetes Diplom, was halt auch international anerkannt ist (auch wen zb GB das noch nicht tut).
Hoffe, das reicht als kleine Erklärung :D
Svetti
Cabrio-As
Beitrag von Svetti »

uiuiui, so hab ich das doch gar nich gemeint!!

@nikki: ich bin zwar nich sehr nachtragend, aber durch deinen ersten post habe ich mich irgendwie ein bisschen persönlich angegriffen gefühlt, weil ich unterschwellig der meinung war, dass du damit mich persönlich meinst.. es tut mir leid wenn meine antwort etwas "schroff" war... aber ich bin wirklich kein mädel, dass die von mir genannten vorurteile verkörpern will und ich meinte auch nicht, dass du dies wahrscheinlich tust.. also, dass mit dem pussywagon is nur ein kleines emblem und ich habs als überschrift für diesen thread genommen, da ich nich wie 1/3 der anderen schreiben wollte : mein golf 3 cabrio .. wenn ich gewusst hätte, dass das hier so eine welle auslöst hätt ichs nich gemacht :)
aber nun haben wir uns alle wieder lieb, ok? ;)

@froekl: ja das mit dem bördeln da hatte ich auch n bissl angst vor,aber mit dem endergebnis bin ich zufrieden,obwohl ICH sehe das ich es selbst gemacht hab :)

schonmal ein mini-update: meine heckstossi is grad gekommen! lol! meine wohnzimmer is nun voll :) aber die sieht schonmal wieder top aus!
FARA
Cabrio-Guru
Beitrag von FARA »

Um weiteren Zickenterror zu vermeiden, werde ich alle weiblichen User Sperren und auch keine neuen mehr zulassen :finger:
Spanier
Cabrio-Urgestein

Beitrag von Spanier »

Original von FARA
Um weiteren Zickenterror zu vermeiden, werde ich alle weiblichen User Sperren und auch keine neuen mehr zulassen :finger:

SPIELVERDERBER :P :P :P
Antworten

Zurück zu „Showroom“