Original von XdeVilX
@ Sebo wenn ich so einem müll höre :wall: radhausschalten gehören ins auto. die schützen die innenradhäuser und andere stellen vor dreck und mehr
die 3er die ich kenne die ohne rumfahren gammeln am koti und radhäusern ohne ende
Leider rosten die Kotflügel beim Cabrio umso schneller wenn die Radhausschalen drin sind, weil der Dreck sich dahinter sammelt und nicht raus kann weil der Matsch auf den Schwellern sitzt und es daher dahinter immer feucht ist.
Wenn man keine Ahnung hat ...
:zZ:
kennst du das aus eigener erfahrung
oder nur um hier was klges schreiben zu können?
mein cab hat die dinger drin
und da rostet NIX! mein schwarzer 3er hatte die drin
und da rostet NIX
mein vr hatte welche drin. KEIN ROST
mein kollege in seinem jubi hatte keine drin -> asäule zum schweller 4cm dickes loch loch im dom kotikante durch
andere kollege hatte sie nicht drin -> rost am dom schweller und koti
@neu0riz0r sorry aber so ein dummes zeuch regt mich ainfach auf
da versucht einer n schickes auto aufzubauen und zu erhalten und dann kommen so fusseltuner an und erzählen so ein zeug
da könnte ich kirre werden
solche leute sind ein grund warum so viele 3er mit rost zu kämpfen haben. umgeknickte schweller rostente kotis etcpp :wall:
Alta wie gehst du den ab? Also meiner Meinung nach ist es ohne Radhausschale besser! Ich hatte selbst die Radhausschale drin und als ich sie entfernt habe stand auf dem Schweller schön viel dreck drauf! Wie und wie oft Machst du den weg? vllt. 1-2mal im Jahr in dem die die Radhausschale entfernst? Also ICH mach den Dreck jedes mal beim waschen weg hochdruckreiniger reinhalten und gut ist!
Halt mal wie gesagt den Ball flach.... Fusseltuning tzzz! Jeder hat hier so seine Meinung. Wer da recht hat das sei mal dahingestellt! Nur weil du nicht meiner Meinung bist musst du mich noch lange nicht so anflaumen! Gammeln tut der Schweller egal ob nun mit oder ohne Radhausschale! Nur ohne Radhausschale sehe ich es vermutlich eher und kann mit flugrost entfernen und UBB da gegenwirken!
Leider rosten die Kotflügel beim Cabrio umso schneller wenn die Radhausschalen drin sind, weil der Dreck sich dahinter sammelt und nicht raus kann weil der Matsch auf den Schwellern sitzt und es daher dahinter immer feucht ist.
Wenn man keine Ahnung hat ...
:zZ:
kennst du das aus eigener erfahrung
oder nur um hier was klges schreiben zu können?
mein cab hat die dinger drin
und da rostet NIX! mein schwarzer 3er hatte die drin
und da rostet NIX
mein vr hatte welche drin. KEIN ROST
mein kollege in seinem jubi hatte keine drin -> asäule zum schweller 4cm dickes loch loch im dom kotikante durch
andere kollege hatte sie nicht drin -> rost am dom schweller und koti
@neu0riz0r sorry aber so ein dummes zeuch regt mich ainfach auf
da versucht einer n schickes auto aufzubauen und zu erhalten und dann kommen so fusseltuner an und erzählen so ein zeug
da könnte ich kirre werden
solche leute sind ein grund warum so viele 3er mit rost zu kämpfen haben. umgeknickte schweller rostente kotis etcpp :wall:
Alta wie gehst du den ab? Also meiner Meinung nach ist es ohne Radhausschale besser! Ich hatte selbst die Radhausschale drin und als ich sie entfernt habe stand auf dem Schweller schön viel dreck drauf! Wie und wie oft Machst du den weg? vllt. 1-2mal im Jahr in dem die die Radhausschale entfernst? Also ICH mach den Dreck jedes mal beim waschen weg hochdruckreiniger reinhalten und gut ist!
Halt mal wie gesagt den Ball flach.... Fusseltuning tzzz! Jeder hat hier so seine Meinung. Wer da recht hat das sei mal dahingestellt! Nur weil du nicht meiner Meinung bist musst du mich noch lange nicht so anflaumen! Gammeln tut der Schweller egal ob nun mit oder ohne Radhausschale! Nur ohne Radhausschale sehe ich es vermutlich eher und kann mit flugrost entfernen und UBB da gegenwirken!
der licht kabelbaum ist nur ab den dicken stecker die im schlossträger versteckt ist anders.
der ist vom 4er, aber die past 1 auf 1 in dein stecker vom 3er.
so, alte licht baum raus bis zum stecker, und 4er baum ein bauen ab stecker und hast es umgebaut nag 4er(wen da 4er scheinwerfer srinne kommen)
hab es zuhause liegen und hab es schon probiert und funktoniert auch die nebelscheinwerfer.