4er Front am 3er Golf
- 3er Cabrio
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4er Front am 3er Golf
Teile und Preise.
1E0 805 591 Schloßträger ca. 200€
1E0 805 551 Querträger für Schloßträger ca. 100€
1E0 803 141 Querträger für Wasserkühler ca. 65€
Wasserkühler für Fahrzeuge ohne Klima ca. 210 €
1E0 807 217 A Stoßstange komplett ca. 250€
1E0 821 105 C Kotflügel links ca. 100€
1E0 821 106 C Kotflügel rechts ca. 100€
1E0 823 031 Motorhaube ca. 220€
1J1 941 017 C Scheinwerfer mit Nebel links ca. 170€
1J1 941 018 C Scheinwerfer mit Nebel rechts ca. 170€
1J0 973 735 2 Stecker für die Scheinwerfer ca. 10€
1E0 853 653 Grill(bzw. Grill ohne Emblem von Mattig für 100€) ca. 90€
Und wie immer jede Menge Kleinteile (Schrauben, Klammern, Halter usw.)
1E0 805 591 Schloßträger ca. 200€
1E0 805 551 Querträger für Schloßträger ca. 100€
1E0 803 141 Querträger für Wasserkühler ca. 65€
Wasserkühler für Fahrzeuge ohne Klima ca. 210 €
1E0 807 217 A Stoßstange komplett ca. 250€
1E0 821 105 C Kotflügel links ca. 100€
1E0 821 106 C Kotflügel rechts ca. 100€
1E0 823 031 Motorhaube ca. 220€
1J1 941 017 C Scheinwerfer mit Nebel links ca. 170€
1J1 941 018 C Scheinwerfer mit Nebel rechts ca. 170€
1J0 973 735 2 Stecker für die Scheinwerfer ca. 10€
1E0 853 653 Grill(bzw. Grill ohne Emblem von Mattig für 100€) ca. 90€
Und wie immer jede Menge Kleinteile (Schrauben, Klammern, Halter usw.)
Ob Sommer Oder Winter Offen Muss Sein
- neu0riz0r
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Kann mir dann mal bitte jemand die aktuellen Daten geben?
Und sind das wirklich alle Teile, die benötigt werden?
Und sind das wirklich alle Teile, die benötigt werden?
Zuletzt geändert von neu0riz0r am 18. Feb 2009 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
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- XdeVilX
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es sind im groben und ganzen die teuersten teile
kleineteile wie schrauben klammern etc kommen natürlich noch dazu
frag mal im Wobed den Lauda golf3 der hat auch alles neu bestellt
oder zum das meiste davon
1E0805591 - TRAEGER Preis: 261,80 € incl. 19% Mwst.
1E0805551 - STOSSFAENG Preis: 149,94 € incl. 19% Mwst.
1E0821105C - KOTFLUEGEL Preis: 134,47 € incl. 19% Mwst
1E0821106C - KOTFLUEGEL Preis: 134,47 € incl. 19% Mwst..
1E0823031 - FRONTKLAPP Preis: 279,06 € incl. 19% Mwst.
1E0121253C - WASSERKUEH Preis: 253,47 € incl. 19% Mwst.
1E0809957C - RADSCHALE Preis: 29,21 € incl. 19% Mwst.
1E0809958A - RADSCHALE Preis: 29,21 € incl. 19% Mwst.
macht rund 1300€ und es is nicht alles
die lüfter fehlen z.b. noch die stoßstange noch etcpp
kleineteile wie schrauben klammern etc kommen natürlich noch dazu
frag mal im Wobed den Lauda golf3 der hat auch alles neu bestellt
oder zum das meiste davon
1E0805591 - TRAEGER Preis: 261,80 € incl. 19% Mwst.
1E0805551 - STOSSFAENG Preis: 149,94 € incl. 19% Mwst.
1E0821105C - KOTFLUEGEL Preis: 134,47 € incl. 19% Mwst
1E0821106C - KOTFLUEGEL Preis: 134,47 € incl. 19% Mwst..
1E0823031 - FRONTKLAPP Preis: 279,06 € incl. 19% Mwst.
1E0121253C - WASSERKUEH Preis: 253,47 € incl. 19% Mwst.
1E0809957C - RADSCHALE Preis: 29,21 € incl. 19% Mwst.
1E0809958A - RADSCHALE Preis: 29,21 € incl. 19% Mwst.
macht rund 1300€ und es is nicht alles
die lüfter fehlen z.b. noch die stoßstange noch etcpp
Zuletzt geändert von XdeVilX am 18. Feb 2009 18:58, insgesamt 5-mal geändert.
- Sebo
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Wieviel das ganze kostet kann ich dir net sagen. Aber die Radhausschalen kannst du gleich mal vergessen braucht kein mensch! (falls doch kannste meine haben ich brauch die nimma). Was mir aber aufgefallen ist
Stoßstange hast du aber fehlen tut noch
Prallleiste
Lippe
Lufteinlässe unten (passen auch vom normalen g4)
Scheinwerfer
Wo ich mir nicht 100pro sicher bin Lichtkabelbaum den die Scheinwerfer haben meines wissens nach nen anderen Stecker vom Golf 4. Alles in allem teuer ich dachte du hast deine Serienschürze auf g4 optik umgebaut?! Also ich würde die nehmen das hat keiner!
Stoßstange hast du aber fehlen tut noch
Prallleiste
Lippe
Lufteinlässe unten (passen auch vom normalen g4)
Scheinwerfer
Wo ich mir nicht 100pro sicher bin Lichtkabelbaum den die Scheinwerfer haben meines wissens nach nen anderen Stecker vom Golf 4. Alles in allem teuer ich dachte du hast deine Serienschürze auf g4 optik umgebaut?! Also ich würde die nehmen das hat keiner!
- neu0riz0r
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Wenn dann wird die sowieso gleich gecleant 
Stimmt schon, dass ich meine Serienstoßstange umgebaut habe.. Wäre natürlich um einiges günstiger. Aber wenn ich schon vielleicht einen Neulack bekomme, wollte ich es gleich ordentlich machen und auf Golf IV Front umbauen!
Sparen würde ich natürlich einiges wenn ich das nicht mache....

Stimmt schon, dass ich meine Serienstoßstange umgebaut habe.. Wäre natürlich um einiges günstiger. Aber wenn ich schon vielleicht einen Neulack bekomme, wollte ich es gleich ordentlich machen und auf Golf IV Front umbauen!
Sparen würde ich natürlich einiges wenn ich das nicht mache....
Alle Angaben ohne Gewähr! 

- XdeVilX
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@ neu0riz0r
eine genaue auflistung is nicht so einfach da viele kleinteile noch fehlen die führungen am koti schreiben
der lichtkabelbaum im schlossträger is glaub ich auch anders
frag den Lauda der baut mit neuteilen um!
@ Sebo wenn ich so einem müll höre :wall: radhausschalten gehören ins auto. die schützen die innenradhäuser und andere stellen vor dreck und mehr
die 3er die ich kenne die ohne rumfahren gammeln am koti und radhäusern ohne ende
eine genaue auflistung is nicht so einfach da viele kleinteile noch fehlen die führungen am koti schreiben
der lichtkabelbaum im schlossträger is glaub ich auch anders
frag den Lauda der baut mit neuteilen um!
@ Sebo wenn ich so einem müll höre :wall: radhausschalten gehören ins auto. die schützen die innenradhäuser und andere stellen vor dreck und mehr
die 3er die ich kenne die ohne rumfahren gammeln am koti und radhäusern ohne ende
- Colour Concept
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...und verursachen Rost am Kotflügel.Original von XdeVilX
radhausschalten gehören ins auto. die schützen die innenradhäuser und andere stellen vor dreck und mehr
@neu0riz0r
AFAIK müsste man die alte Haube in Verbindung mit einer MHV weiter nutzen können. Da könntest du dort zumindest ein paar € sparen.
- Thore
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Leider rosten die Kotflügel beim Cabrio umso schneller wenn die Radhausschalen drin sind, weil der Dreck sich dahinter sammelt und nicht raus kann weil der Matsch auf den Schwellern sitzt und es daher dahinter immer feucht ist.Original von XdeVilX
@ Sebo wenn ich so einem müll höre :wall: radhausschalten gehören ins auto. die schützen die innenradhäuser und andere stellen vor dreck und mehr
die 3er die ich kenne die ohne rumfahren gammeln am koti und radhäusern ohne ende
Wenn man keine Ahnung hat ...
Zuletzt geändert von Thore am 18. Feb 2009 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin so klug - K L U K
- neu0riz0r
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Das gehört hier alles nicht rein!
Habe mir gerade nochmal die Bilder meiner umgebauten G4 Stoßstange angeschaut. Sieht natürlich auch gut aus und würde mich bestimmt 1000€ einsparen
Habe mir gerade nochmal die Bilder meiner umgebauten G4 Stoßstange angeschaut. Sieht natürlich auch gut aus und würde mich bestimmt 1000€ einsparen

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Zuletzt geändert von neu0riz0r am 18. Feb 2009 23:03, insgesamt 2-mal geändert.
Alle Angaben ohne Gewähr! 

- XdeVilX
- Cabrio-As
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Original von ThoreLeider rosten die Kotflügel beim Cabrio umso schneller wenn die Radhausschalen drin sind, weil der Dreck sich dahinter sammelt und nicht raus kann weil der Matsch auf den Schwellern sitzt und es daher dahinter immer feucht ist.Original von XdeVilX
@ Sebo wenn ich so einem müll höre :wall: radhausschalten gehören ins auto. die schützen die innenradhäuser und andere stellen vor dreck und mehr
die 3er die ich kenne die ohne rumfahren gammeln am koti und radhäusern ohne ende
Wenn man keine Ahnung hat ...
:zZ:
kennst du das aus eigener erfahrung
oder nur um hier was klges schreiben zu können?
mein cab hat die dinger drin
und da rostet NIX! mein schwarzer 3er hatte die drin
und da rostet NIX
mein vr hatte welche drin. KEIN ROST
mein kollege in seinem jubi hatte keine drin -> asäule zum schweller 4cm dickes loch loch im dom kotikante durch
andere kollege hatte sie nicht drin -> rost am dom schweller und koti
@neu0riz0r sorry aber so ein dummes zeuch regt mich ainfach auf
da versucht einer n schickes auto aufzubauen und zu erhalten und dann kommen so fusseltuner an und erzählen so ein zeug
da könnte ich kirre werden
solche leute sind ein grund warum so viele 3er mit rost zu kämpfen haben. umgeknickte schweller rostente kotis etcpp :wall:
- Colour Concept
- Im-Regen-offen Fahrer(in)
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