so, der rahmen für die rückbank ist so gut wie fertig; muss nur noch mit leder bezogen werden. da werd ich mir mal nen guten sattler suchen

ich habs zwar nicht 100%ig präzise hin bekommen, aber finde das resultat trotzdem zufriedenstellend.
die stahlringe hab ich heute ebenfalls bekommen. ich gab dem netten mann einen alten magnat lautsprecher, um die löcher "abpauschen" zu können. dabei hab ich leider nicht daran gedacht, dass die helons (die hab ich mir letzte woche zusätzlich noch zugelegt

) nen anderen bzw. größeren einbaudurchmesser haben.. nun sitz ich hier mit stahlringen mit nem innendurchmesser von 141, wobei die helons 144mm haben

grrr!
da mit feilen, dremeln etc. nicht viel geht, werd ich die ringe morgen wieder zurückgeben müssen. es sollte ja hoffentlich nicht die welt kosten, weitere 3mm des innendurchmessers abzutragen.
naja, ich lass mal ein paar bilder sprechen (dämmung heckklappe, stahlring, (zu kleiner) stahlring + helon lautsprecher).
mfg!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.