[quote]
Original von mcjanni
Krasse Bilder!!! Sieht man selten dass ein Auto so zerknitternt und zusammengeschoben wird. Ein Glück dass dir und auch dem Drauffahrer nichts passiert ist, auch wenn man sich dass kaum vorstellen kann.
Aber nun schnell das Versicherungsgeld einklagen, vielleicht büschn auf Aua
gemacht?? Naja und dann nen neues Cabby holen. Du warst gut davor mit deiner Arbeit! [/quote]
[quote]
Original von variantgt
Gibts eigentlich ein neues, oder was machste mit den Resten???
Warste eigentlich mit dem motor zufrieden?? Was hat er denn auf dem Prüfstand gebracht??
Gruß Sebbi
PS: Wird schon wieder werden! [/quote]
@mcjanni
Naja, bei einem angebrochenen Nackenwirbel brauche ich nicht auf ein bißchen Krank machen, bin zwar hart im nehmen aber das tut auch nach 2 Wochen noch weh. :meckern:
Mal schauen wie lange das mit dem Geld dauert, aus Erfahrung habe Ich das eh gleich alles meinem Anwalt in die Hand gedrückt, dafür hab ich momentan echt keinen Nerv.
@variantgt
Na du bist mir einer! Auto gerade auf der Straße und dann gleich auf den Dyno? Nee, das wird dann in einer anderen Karosse passieren.
Brauche erstmal das Geld von der Versicherung und dann geht´s ein neues Cabby holen. Dieser Umbau hat an Teilen die da rein geflossen sind mein Konto schon schön gestrafft. Das sind locker 2,5 bis 3tausend , will´s garnicht ausrechnen. Ohne Spender Fzg.!!!
Den Spender Golf hatte ich ja auf dem Prüfstand da waren es nur 146,3PS :heul:
Aber ich denke wenn ich mal ein bißchen länger das Auto fahren darf, wird das schon an die Leistung vom org. VR rankommen. Ist ja jetzt mehr oder weniger Serien Setup, brauche jetzt sowieso ne kompl. neue Auspuffanlage und da wird auch ein Tezet-Fächer dann dabei sein. vielleicht ein paar Lockenwellen

und ein bißchen Abstimmen auf dem Prüfstand.
Ihr wißt ja, ist das Auto hinten kaputt warste wohl zu langsam :zwinker:
Gruß
Ronn