welchen grill?
Moderator: Christian
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
Kaufe dir erst mal ein Cabrio dann such Dir einen Grill der dir gefällt wies
Papa erwähnt hat.
Papa erwähnt hat.

Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
- turbogeil
- Cabrio-Urgestein
[quote]Original von turbogeil
Wenns vernüftig Lackiert ist rostet da nix mehr
[/quote]
Das ist ja wohl Blödsinn!!!
Vorne hast Du Steinschlag ob Du willst oder nicht
und wenn der lack aufplatzt rostet es was Dir bei
Plastik niemalsn passiert. Wenn man also frei wählen
kann nicht man doch lieber das risikolosere.
Der Junge hat ne Frage gestellt und die sollte man dann auch vernünftig argumentiert beantworten.[/quote]
Ich weis ja nicht ob bei dir die Haube (der vordere Teil) rostet oder nicht den die bekommt auch Steinschläge ab!! Meine jedenfalls nicht und mein Grill seit Jahren auch nicht weder bei meinem Cabrio sowie bei meinem alten 3er den ich drei Jahre gefahren bin!! Deswegen verstehe ich dein Problem nicht. Ich sprach halt nur aus eigener Erfahrung!! Und kenne viele Leute die auch die Metalleiste haben und keine Probs.
Also solte man dieses nicht verallgemeinern denke ich. Wenn man nen großes Stein erwischt kanns natürich passieren aber in der Regel gibts da keine Probs.
[quote]Original von turbogeil
Wenns vernüftig Lackiert ist rostet da nix mehr

Das ist ja wohl Blödsinn!!!
Vorne hast Du Steinschlag ob Du willst oder nicht
und wenn der lack aufplatzt rostet es was Dir bei
Plastik niemalsn passiert. Wenn man also frei wählen
kann nicht man doch lieber das risikolosere.
Der Junge hat ne Frage gestellt und die sollte man dann auch vernünftig argumentiert beantworten.[/quote]
Ich weis ja nicht ob bei dir die Haube (der vordere Teil) rostet oder nicht den die bekommt auch Steinschläge ab!! Meine jedenfalls nicht und mein Grill seit Jahren auch nicht weder bei meinem Cabrio sowie bei meinem alten 3er den ich drei Jahre gefahren bin!! Deswegen verstehe ich dein Problem nicht. Ich sprach halt nur aus eigener Erfahrung!! Und kenne viele Leute die auch die Metalleiste haben und keine Probs.
Also solte man dieses nicht verallgemeinern denke ich. Wenn man nen großes Stein erwischt kanns natürich passieren aber in der Regel gibts da keine Probs.

- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
Da gebe ich turbogeil recht, bevor die rostet fällt der Motor aus einander 
Ist nur blöd anzubauen ohne was abzubrechen

Ist nur blöd anzubauen ohne was abzubrechen

Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
-
- Cabrio-Guru
[quote]Original von golf3cc
die sache is ja die,ich habe gerade von ebay nen paypal-gutschein bekommen,den ich bis zum 12. einlösen muß sonst verfliegt er.
und da ich zur zeit nix brauch dachte ich an den grill.
ansonsten würde ich mir jetzt auch noch keinen kaufen:D[/quote]
sorry:: :O
OT on: wie bekommt man nen paypal-gutschein ?? ich will auch!!! OT off[/quote]
Den habe ich auch bekommen,stand was dabei wegen ,,treuer Kunde'' benutze nur leider kein PayPal
[quote]Original von golf3cc
die sache is ja die,ich habe gerade von ebay nen paypal-gutschein bekommen,den ich bis zum 12. einlösen muß sonst verfliegt er.
und da ich zur zeit nix brauch dachte ich an den grill.
ansonsten würde ich mir jetzt auch noch keinen kaufen:D[/quote]
sorry:: :O
OT on: wie bekommt man nen paypal-gutschein ?? ich will auch!!! OT off[/quote]
Den habe ich auch bekommen,stand was dabei wegen ,,treuer Kunde'' benutze nur leider kein PayPal

Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein...
melde mich die Tage mal

melde mich die Tage mal

-
- Cabrio-Guru
Welchen Grill aus Ebay könnt ihr denn empfehlen, den ihr selbst dranhabt und der gut ,,passt''? 
Also ohne Emblem meine ich eben!
Dann werd ich mal heute einen bestellen und dann nächste Woche grundieren lackieren, apropo zum ,,abschleifen'' was ist für euch ,,feines'' Schleifpapier ab welcher Größe? /Körnung?
Danke

Also ohne Emblem meine ich eben!
Dann werd ich mal heute einen bestellen und dann nächste Woche grundieren lackieren, apropo zum ,,abschleifen'' was ist für euch ,,feines'' Schleifpapier ab welcher Größe? /Körnung?
Danke

Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
melde mich die Tage mal

melde mich die Tage mal

-
- Cabrio-Guru
Sorry Raeman aber wenn du den Thread richtig durchgelesen hättest, würdest du sehen, das die Meinungen dabei sehr unterschiedlich sind!!!
Grobe Körnung z.B. 80, Feine Körnung denk ich mal geht so ab 250 los.[/quote]
Ja das ist richtig, aber bei 20€ kann man nicht viel falsch machen, von daher wäre es nett wenn einfach irgendeiner (auch wenn die andre andre Meinungen haben) mir einen Grill mit Link nennen der unter 20€ liegt und der bei ihnen selbst passt , nicht das ich mir einen ersteiger der hier niemanden hat und der nich passt
Sorry Raeman aber wenn du den Thread richtig durchgelesen hättest, würdest du sehen, das die Meinungen dabei sehr unterschiedlich sind!!!
Grobe Körnung z.B. 80, Feine Körnung denk ich mal geht so ab 250 los.[/quote]
Ja das ist richtig, aber bei 20€ kann man nicht viel falsch machen, von daher wäre es nett wenn einfach irgendeiner (auch wenn die andre andre Meinungen haben) mir einen Grill mit Link nennen der unter 20€ liegt und der bei ihnen selbst passt , nicht das ich mir einen ersteiger der hier niemanden hat und der nich passt

Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
melde mich die Tage mal

melde mich die Tage mal

-
- Cabrio-Guru
Denke werd mir den bestellen, FK habe ich ja gehört ist gut,der müsste passen, oder?
Danke
Ps: wär nett wenn mir nochmal wer genau sagen könnte wegen der Körnung was für eine Körnung ich nehmen sollte für den Grill
danke!
Denke werd mir den bestellen, FK habe ich ja gehört ist gut,der müsste passen, oder?
Danke

Ps: wär nett wenn mir nochmal wer genau sagen könnte wegen der Körnung was für eine Körnung ich nehmen sollte für den Grill

Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
melde mich die Tage mal

melde mich die Tage mal

-
- Cabrio-Guru
na siehste also hast du doch von allein was gefunden. es kann bei jedem hersteller mal sein das du ein "montagsprodukt" bekommst, was nicht richtig passt, etc...
du musst nix machen! die sind eigentlich schon lackierfertig. ab zum lacker und gut![/quote]
Selber ist der Mann werd das Ding selbst lackieren , wegen dem muss ich auch wissen welche Körnung ich nun brauch, weil so ca. bringt mir nix, müsste es schon genau wissn, bevor der Grill kaputt is
na siehste also hast du doch von allein was gefunden. es kann bei jedem hersteller mal sein das du ein "montagsprodukt" bekommst, was nicht richtig passt, etc...
du musst nix machen! die sind eigentlich schon lackierfertig. ab zum lacker und gut![/quote]
Selber ist der Mann werd das Ding selbst lackieren , wegen dem muss ich auch wissen welche Körnung ich nun brauch, weil so ca. bringt mir nix, müsste es schon genau wissn, bevor der Grill kaputt is

Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
melde mich die Tage mal

melde mich die Tage mal

- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
Selber ist der Mann werd das Ding selbst lackieren (...)[/quote]
Ach komm, das kostet doch nicht die Welt, es lackieren zu lassen und Du hast es hinterher vernünftig am Auto. Was nützt es Dir, wenn Du Dich selbst versuchst und letztendlich mußt Du den Grill doch zum Profi bringen und der nimmt dann mehr, weil er die alte Farbe erstmal wieder runtermachen muss...
Wenn Du keine Lackiererfahrung hast, würde ich sowas dem Profi überlassen. Wie gesagt, ist ja nur ´n popliger Grill, der sollte ins Budget passen. Wenn nicht, dann lass den normalen Grill dran. Ist doch auch nicht schlimm.
Gruß
F95
Selber ist der Mann werd das Ding selbst lackieren (...)[/quote]
Ach komm, das kostet doch nicht die Welt, es lackieren zu lassen und Du hast es hinterher vernünftig am Auto. Was nützt es Dir, wenn Du Dich selbst versuchst und letztendlich mußt Du den Grill doch zum Profi bringen und der nimmt dann mehr, weil er die alte Farbe erstmal wieder runtermachen muss...
Wenn Du keine Lackiererfahrung hast, würde ich sowas dem Profi überlassen. Wie gesagt, ist ja nur ´n popliger Grill, der sollte ins Budget passen. Wenn nicht, dann lass den normalen Grill dran. Ist doch auch nicht schlimm.
Gruß
F95