welchen grill?
Moderator: Christian
RE: welchen grill?
Habe den von FK, war günstig, passt perfekt. Hat allerdings unten keine Metallleiste. Aber ich denke, man kann bei Grills nicht soo viel falsch machen
[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]
- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
Guck mal bei eBay, da werden immer welche angeboten, dazu auch recht günstig. Wie FARA schon sagte, bei Frontgrills kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Ob komplett aus Plaste oder mit Blechleiste ist wurscht, hatte schon beides und kann da beide empfehlen. Mein erster Grill war seinerzeit einer von JOM mit Metallleiste wie der Schrauber ihn hat, dann gab´s einen von Bonrath mit aufgeprägtem Logo-Schriftzug, aktuell ist´s ein No-Name-Teil von eBay, über das ich auch nicht klagen kann.
Gruß
F95
Gruß
F95
Ich dachte damals auch, ich würd nen NoName kaufen für 15€ bei ebay. Stand nix von einer Marke. Aber der Grill kam dann als FK-Produkt zu mir
Hätten die das gleich in die Beschreibung gemacht, dann hätten die bestimmt noch mehr verkaufen können.
Müsste meinen nur endlich mal richtig lackieren lassen. Bisher nur selber gemacht, und ohne Klarlack. Wenn man nah rangeht, dann erkennt man das auch...

Müsste meinen nur endlich mal richtig lackieren lassen. Bisher nur selber gemacht, und ohne Klarlack. Wenn man nah rangeht, dann erkennt man das auch...
[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]
- Spanier
- Cabrio-Urgestein
Ich hatte mir damals einen JOM Grill mit Blechleiste bei eBay für 10,-EUR ersteigert, nachdem ein Vogel in meinen alten Grill geflogen war und mein Cabrio in ein Kissen verwandelt hat 
Ich kann nur sagen, dass die Passgenauigkeit bei mir total in die Hose ging bzw. wenn man noch FK Angel Eyes hat. Links war etwas mehr Platz als rechts und zwschen Scheinwerfern und Grill war eine Lücke....... Naja und 3 Monate nach Lackieren in einer Lackiererei fing er schon links und rechts an zu rosten.
:daumen:

Ich kann nur sagen, dass die Passgenauigkeit bei mir total in die Hose ging bzw. wenn man noch FK Angel Eyes hat. Links war etwas mehr Platz als rechts und zwschen Scheinwerfern und Grill war eine Lücke....... Naja und 3 Monate nach Lackieren in einer Lackiererei fing er schon links und rechts an zu rosten.
:daumen:
Zuletzt geändert von Spanier am 5. Feb 2006 11:51, insgesamt 1-mal geändert.
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
meiner ist von FK komplet aus ABS, saubere Sache. 
ich habe eine schlechte Erfahrung mit der Blechleiste, wenn ich sie entfernt habe und wieder dran gemacht habe ist meistens was abgebrochen

ich habe eine schlechte Erfahrung mit der Blechleiste, wenn ich sie entfernt habe und wieder dran gemacht habe ist meistens was abgebrochen

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
- turbogeil
- Cabrio-Urgestein
[quote]Original von TekknoWarrior
ich habe den BONRATH grill dran, und er passte super.. musste nicht nachgearbeitet werden... der ist zwar aus plastik, aber da gar nichts rosten!!!
und den bonrath hab ich bei ebay schon für 10€ gesehen... naja, das einzige, was halt daran ein wenig stört ist das BONRATH-logo daran, aber das sieht man nicht doll...
und im notfall einfach vorm lackieren wegschleifen...[/quote]
Nimm lieber einen komplett aus Plastik!
Der aus Metall wird früher oder später durch Steinschlag
rosten und dieses Problem entfällt bei Plastik. Das Bonrath-
Logo kann man wegschleifen und dann sieht es super
aus[/quote]
Wenns vernüftig Lackiert ist rostet da nix mehr
[quote]Original von TekknoWarrior
ich habe den BONRATH grill dran, und er passte super.. musste nicht nachgearbeitet werden... der ist zwar aus plastik, aber da gar nichts rosten!!!

und den bonrath hab ich bei ebay schon für 10€ gesehen... naja, das einzige, was halt daran ein wenig stört ist das BONRATH-logo daran, aber das sieht man nicht doll...

und im notfall einfach vorm lackieren wegschleifen...[/quote]
Nimm lieber einen komplett aus Plastik!
Der aus Metall wird früher oder später durch Steinschlag
rosten und dieses Problem entfällt bei Plastik. Das Bonrath-
Logo kann man wegschleifen und dann sieht es super
aus[/quote]
Wenns vernüftig Lackiert ist rostet da nix mehr

- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
eher als die ohne emblem, die gibts ja immer mehr.
der trend ist doch eher wieder zu oldschool[/quote]
Ich denke eher, Du machst aus der Not eine Tugend - soviel ich gesehen habe, hat Dein Cabby in spe einen Grill mit (lackiertem) Emblem! :]
Sieht aber auch fesch aus! :daumen:
Gruß
F95
Ich denke eher, Du machst aus der Not eine Tugend - soviel ich gesehen habe, hat Dein Cabby in spe einen Grill mit (lackiertem) Emblem! :]
Gruß
F95
- Spanier
- Cabrio-Urgestein
[quote]Original von Fortuna95
[quote]Original von Spanier
Gruß
F95[/quote]
JA WEIL DER ORIGINAL GRILL MIT EMBLEM TEURER WAR ALS EIN EMBLEMLOSER GRILL UND ZWAR DEUTLICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(kann ich was dafür wenn bei 120km/h mir ein vogel in den grill fliegt lol)
[quote]Original von Spanier
Gruß
F95[/quote]
JA WEIL DER ORIGINAL GRILL MIT EMBLEM TEURER WAR ALS EIN EMBLEMLOSER GRILL UND ZWAR DEUTLICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(kann ich was dafür wenn bei 120km/h mir ein vogel in den grill fliegt lol)