[GeaGle's] GolfSyndrom

Zeig uns dein Cabrio

Moderator: Christian

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

GeaGle
Windschott-Nutzer(in)

Beitrag von GeaGle »

Hallo,

So, heut hat der Postbote wieder was schönes gebracht :)
Victor 325er Sportlenkrad mit Narbe
Bild
(Sorry wegen der Quallität, gerade nur Handy parat gehabt.

Leider wurde die ABE nicht mitgeliefert und daher benötige ich eine, aber will jetzt keine 7€ für ein paar Blätter bezahlen...Wer kann helfen?

Und ein rießen großen dank an Bananenkörbchen, der mir diesen netten Aufkleber kostenlos zukommen lassen hat :wink:

:sauf: :hopp:
Bananenkörbchen
Minusgrad-Fahrer(in)

Beitrag von Bananenkörbchen »

super lenkrad =)
kein problem =)

Mfg.Pierre
GeaGle
Windschott-Nutzer(in)

Beitrag von GeaGle »

Hallo,

Heute mal gleich das alte Lenkrad raus geschmissen und das neue Sportlenkrad "eingepflanzt"
Bild

ABE habe ich durch geschicktes Googeln auch als PDF Datei gefunden und die wichtigsen Blätter ausgedruckt :> 15€ gesparrt :hopp:

ToDo Liste über den Winter
- Haubenbra bestellen (http://cgi.ebay.de/VW-Golf-3-BRA-Steins ... 27b449f71d)
- Verkleidung - Abdeckung von der Handbremse suchen und kaufen (Wo?)
- Hella Nebelscheinwerfer und neue Reflektoren kaufen
- Schachtleiste Fahrerseite rostet - neue bestellen.
Zuletzt geändert von GeaGle am 20. Nov 2010 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
low-n-loud
Cabrio-Liebhaber
Beitrag von low-n-loud »

dieses ding an der scheibe wird auch als SCHACHTLEISTE bezeichnet und wird nicht billig
GeaGle
Windschott-Nutzer(in)

Beitrag von GeaGle »

Hallo,

Mal was neues von mir :)
Auto ist nun Trocken in der Garage. Neuen Kühlergrill und "So wird Gemacht - Buch" ist auch schon dar. Werde mit meinem Vatter zwischen Weihnachten und Neujahr die RH Alufelgen von dem Klarlack entfernen und lackieren. Auto wird also auf Dreibeinen stehen :)
Was meint ihr, mit Abbeizer den Klarlack entfernen, stundenlang schleifen oder Strahlen lassen, das letzte eher nicht, nur wenn man es nur so machen kann.
Zustand der Felgen könnt ihr ja sehen. Leicht korrodiert, aber nichts wildes. Bordsteinschaden hällt sich auch in maßen, wie reparieren?

Haubenbra wird denke ich mal anfang April/Mai gekauft, wenn die Saison wider anfängt :)
cab4
Cabrio-Liebhaber
Beitrag von cab4 »

Guten Morgen,

zu den Felgen, ich würde die Dinger zum Beitzen bringen und anschließend Pulverbeschichten.
Ansonsten kannst du die auch Glasperlen strahlen lassen und dann beschichten lassen.

Ich bin dabei meine zu schleifen aber nur die Frontfläche das geht weil es nicht so viel ist,
Aber schleifen ist echt kein Geschenk weil das doch ziemlich harter und dicker Lack ist.

Gruß Chris
GeaGle
Windschott-Nutzer(in)

Beitrag von GeaGle »

Hallo,

Soo, hab nun den neuen Grill und neue Blinker + Standlich + Nebellampen in schwarz getöhnt eingebaut.
Seht selbst :hopp:
Bild
Wie ihr leider auch sehen könnt ist die Stoßstange nicht mehr die beste (das schwarze), lackieren?
Er steht in der Garage, bisschen dreck schadet ja nicht.

Danke Chris, werde sie selbst abbeizen ;)

Lasst mal was da :)
GeaGle
Windschott-Nutzer(in)

Beitrag von GeaGle »

Hallo,

Soo, Sonne war draußen und gleich das Cabrio ein bisschen rausgschoben und bisschen sauber gemacht :)
Zuletzt geändert von GeaGle am 20. Jan 2011 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
CabrioFreak
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von CabrioFreak »

weiß net ob das jetzt das maß des foto's is oder wie :D aber in der perspektive sieht das cabby iwie verdammt schmal aus ! :D
aber die schwarzen blinker und nebler sehen gut aus!
GeaGle
Windschott-Nutzer(in)

Beitrag von GeaGle »

Hallo,

Musste es leider verkleinern :P
CabrioFreak
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von CabrioFreak »

hab ich mir schon gedacht :D .. bei paint kann man es mit prozentsatz verkleinern so das es nich verzerrt wird.. da lässt es die seiten im selben maß kleiner werden.. nur so als tip :P ..
war ja nur so ne beobachtung :D fand ich lustig :P
GeaGle
Windschott-Nutzer(in)

Beitrag von GeaGle »

Hallo,

mal wie ein Update :)
Bild
Muss ja auch mal ein bisschen die Sonne genießen :D

Danke CabrioFreak, habs nun hin bekommen :daumen:
Bild
Haubenbra ist gekommen. Wie siehts aus? Würdet ihr noch was verändern? Motorhaube und beide Kotflügel werden demnächst neu lackiert.

Bild
Subwoofer ist auch gekommen. Syrincs, der kleinste (: Macht ordentlich druck, aber als ich ihn aufgeschraubt hab ging das geheule los :heul:
Der originale Syrincs wurde gegen ein Emphaser ausgetauscht, Sinn? Habe mich mal schlau gegoogelt und viele sagen, dass der Woofer nicht das wahre ist. Wollt den dann nun wieder raus bauen und was gescheites einpflanzen. Original oder lieber einen von Ground Zero? Dachte an den Ground Zero GZHW 20 X, was meint ihr?

liebe Grüße, Marek :)
Zuletzt geändert von GeaGle am 20. Jan 2011 16:02, insgesamt 2-mal geändert.
~KJ~
Cabrio-Profi
Beitrag von ~KJ~ »

hübsche front, schwarz sieht immer gut aus!

also ich bin jetzt nich das Hifi Genie, aber diese erste herstellerfirma sagt mir garnix, und ground zero klingt nach aldi, ich glaub die passen in eine schublade mit Raveland

:wink:
M E I S T E R L I C H
Schwarz Gelb Borussia - Dortmund ist wunderbar
Bananenkörbchen
Minusgrad-Fahrer(in)

Beitrag von Bananenkörbchen »

Das haubenbra gefällt :)

wollte auch schon die ganze Zeit eins bestellen, weiß aber Net ob's bei mir was aussieht^^ muss vll von Frankfurt aus mal rumkommen und Anprobe mit deinem machen :-D

BTW was ist denn die schachtleiste für'n Teil?

MfG. Pierre
StYle
Cabrio-Profi
Beitrag von StYle »

Huhu,

Sei doch froh, dass dort kein Syrincs drin war, höre diese "Marke" grade zu erste mal :sauf:
Und Ground Zero, naja finde auch da solltest du besser die Finger von lassen.
Ich weiss zwar nicht was für ein Emphaser da drin ist, aber im allgemeinen ist das ja schon ne Hausnummer, eine relativ gute Marke.
Und wieso willst du den denn überhaupt tauschen? du hast doch geschrieben, dass du damit zufrieden warst, und nur weil du gesehen hast, das es kein no name sub ist willst du den wechseln?? :meckern:
Naja musst du selber wissen :zwinker:
Ist der Kühlergrill auch gelackt? wenn nicht kannste den evtl direkt mir der Haube und den Kotis machen lassen, passt dann sicher besser ins Gesamtbild ;)

Gruß,
Tobias
GeaGle
Windschott-Nutzer(in)

Beitrag von GeaGle »

Hallo,

lange nichts mehr von mir hören gelassen, dafür ist viel passiert :turn:
Alarmanlage mit Sensoren im Innenraum ist eingebaut, neues Radio und paar Kleinteile dazu gekommen :)
Bild
Bild

Heute war auch echt schönes Wetter zum cruisen, also auch ein paar Fotos gemacht :)
Bild
Bild
GeaGle
Windschott-Nutzer(in)

Beitrag von GeaGle »

Hallo,

da dieses Wochenende richtig schönes CabrioWetter war hab ich ihn mal raus gekramt und paar Bilder gemacht + spritztour mit menem Vater :)
Bild
Vll gibt es diesen Sommer neue Felgen, sonst wird es nicht mehr viele Veränderungen geben, denk ich mal :)
Zuletzt geändert von GeaGle am 3. Apr 2011 11:52, insgesamt 2-mal geändert.
RS125racermg
Cabrio-Liebhaber
Beitrag von RS125racermg »

Schaut gut und Dezent aus aber würde die Scheinwerfer auch noch in schwart holen das chrom passt da überhaupt nicht hin
GeaGle
Windschott-Nutzer(in)

Beitrag von GeaGle »

Hallo,

extra noch die teuren Hella Angel Eyes ausbauen und schwarze Scheinwerfer rein pflanzen? Ne, das mach ich nicht mit :meckern:
Antworten

Zurück zu „Showroom“