Hallo,
Danke erstmal an alle

Wollte eig eher bisschen Oldschool bleiben, ist ja mein erster eigener Golf

`Was ich vor hab wird sich in den nächsten Updates gezeigt

Hab schon einieges gemacht, soviel dazu :zwinker:
Aber eine kleine Liste schadet nie:
-Waeco Alarmanlage mit drei Sensoren
(gekauft - muss nur noch kommen/eingebaut werden)
- Zentralveriegelung
(fertig)
- neuer Frontgrill
(fehlt noch)
- Motorlager wechseln
(gekauft - muss nur noch ausgetauscht werden)
- Felgen aufbereiten lassen
(noch keine Zeit gefunden)
- Hohlraumversiegelung
(fertig)
- und noch viel Kleinkram.
- Hella Nebelscheinwerfer mit Schalter
(fehlt noch)
Auto wird mitte November in die Garage verpflanzt und hält dort sein Winterschlaf. Manche Fragen sich, waurm so spät? Er hat anfang November TüvTermin

@Christian
Ist gar kein Inport, glaub ich. Wie komsmt du darauf?
Hier mal das Update

Soo, nun gehts wie versprochen an den Sound.
Da ich ja ehh vorne in den Türen festellen müsste, das aus den Lautpsrechern kein Ton kommt, obwohl Kabel verlegt wurde, fing ich da an.
Als die Abdekung ab war, traute ich meinen Augen nicht... da kam mir nur das Lautsprecherkabel entgegen

Hatte rießen Glück, dass das Lautsprecherkabel nicht am Radio angeschlossen war :meckern:
Hab dann nicht lang gefackelt und es wurde in der Gerage bisschen gekramt. Zum vorschein kam dann das
Die Mitteltöner passten zum Glück und sahen dann so aus.

Muss mir nun nurn och überlegen, was ich nun für Blenden/Abdeckungen ich da dran machen sollte...Hat einer da ne Idee? Die originalen waren nur Blendkappen...
Die Weichen flogen nach 5 Minuten raus und wurden gegen dei Canton RS2 Weichen gewechselt!
Das originale Radio flogt natürlich auch raus und wurde durch ein JVC ausgetauscht.

Vorne war also fertig und es ging hinten weiter.
Erstmal Strom/masse und Chinchkabel zum Kofferraum verlegt :hopp:

Habe mir dann einen eigenen Subwoofer gebaut. Habe selber das Volumen und das Bassreflexrohr ausgerechnet. Es sollte ein Bandpass sein (~40l -->25,5 cm Woofer) Hierzu gibt es noch keine Bilder, da er noch bezogen werden muss!
Diese Komponenten hatte ich alle noch zuhause rum liegenm, sprich ich hab kein Geld ausgegeben.
Noch mal kurz am Rande. Ich wollte heir nicht übertreiben! So wie es jetzt ist (Sound) reicht es mir. Mehr ist in einem Cabrio auch total fehl am platze, oder nicht?!