Das ist ja ewig her, seit ich das letzte mal hier geschrieben habe :whistling:
Mittlerweile haben wir vorne die Kanten umgelegt und 10mm Spurplatten drauf.

Passt ganz gut, also mein Finger passt soeben zwischen Reifen und Auto

Muss reichen, hinten kommen noch 20mm drauf, dann siehts auch gut aus.
Spur und Sturz wurden auch eingestellt - Reifen vorne ausgewuchtet.
Meine Kupplung ist auch neu und Montag bekomme ich eeeendlich meine neue Scheibe und der Rost kommt weg

Der Riss in der Scheibe hat sich mittlerweile vorgearbeitet bis zum Rückspiegel 8|
Das Kühlmittelrohr (heißt das so?) hatte ne Beule und wurde ausgetauscht.
Spurstangenkopf auch neu.
Ansonsten suche ich immer noch Sitzbezüge (K Maniac sind mir im Mom einfach zu teuer :huh: ), wenn jemand ne Alternative hat, immer her damit
Desweiteren muß demnächst der ABS Sensor getauscht werden (ABS geht nimmer...kommt super bei Vollbremsung

)
und Scheinwerfer brauch ich dringend mal andere
Und ich überlege, ob ich mir ne andere Lippe hole, oder das Fahrwerk noch ein, zwei cm runterschraube...is mir nun irgendwie doch zu hoch

Aber dann passt das mit den Reifen wohl wieder nicht.
Naja, wir werden sehen
LG Marina
So, nochmal ein kleiner Nachtrag...soeben hat mein Schloß in der Fahrertür den Geist aufgegeben
Ich kann den Schlüssel nach rechts und links bewegen, ohne dass sich was tut. Auto geht weder auf noch zu
Beifahrerseite ist kein Problem, von da aus geht alles ganz normal (Zentralverriegelung, Scheiben hoch/runter).
Aus der Tür unten haben wir ein Dingen in U-Form rausgefischt, keine Ahnung ob das vom Schloß ist. Werde mal morgen unseren befreundetetn KFZ Mech. aufsuchen und ihn fragen...ich könnt brechen...