Bilder Unfälle/Schäden von eurem Cab
Moderator: Fabio
Tja, rämpler sind scheiße!!! Vor allen dingen, ich hätte nichts sagen sollen!!! das könnte sonst wo passiert sein oder er hätts bis heut net gesehen!!! Aber ich bin ja leider ehrlich!
Zuletzt geändert von Körbchen am 15. Nov 2017 09:06, insgesamt 1-mal geändert.
Mir ist eine Frau draufgefahren. Das war im Dezember 2007. Auto put und Rosi put (Wirbelsäulen-Schleudertrauma)
Stand da und war kurz vorm heulen wegen meinem Cabby.
Hier paar Fotos. Schaden 4000Euro (Bei VW) 800Euro Schmerzensgeld.
Stand da und war kurz vorm heulen wegen meinem Cabby.
Hier paar Fotos. Schaden 4000Euro (Bei VW) 800Euro Schmerzensgeld.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Rosi am 15. Nov 2017 09:06, insgesamt 1-mal geändert.
Also mit meinem Cab hab ich ncoh keinen Unfall gehabt (Toi toi toi!), aber den blauen dreier meiner Mum hab ich schon zwei mal halb zerlegt...
EInmal beim Ausparken nen metallpfeiler mitgenommen (Hatsich hinterm Rückspiegel versteckt und ich zu viel geas gegeben...)... Fazit: 2 neue Türen + Lack + lack am Kotflügel hinten = 1200€... :/
Das zweite mal bin ich einer an der Ampel hinten reingerutscht, weil die meinte mich scneiden zu müssen und dann doch anzuhalten (beide zu schnell gewesen...)
Die Reparatur am Golf hat denn 260€ gekostet... ein Hoch auf uns Selberschrauber *g* (DIe Stoßstange hat Till mit seinem Knie wieder geradegemacht *gg*)
EInmal beim Ausparken nen metallpfeiler mitgenommen (Hatsich hinterm Rückspiegel versteckt und ich zu viel geas gegeben...)... Fazit: 2 neue Türen + Lack + lack am Kotflügel hinten = 1200€... :/
Das zweite mal bin ich einer an der Ampel hinten reingerutscht, weil die meinte mich scneiden zu müssen und dann doch anzuhalten (beide zu schnell gewesen...)
Die Reparatur am Golf hat denn 260€ gekostet... ein Hoch auf uns Selberschrauber *g* (DIe Stoßstange hat Till mit seinem Knie wieder geradegemacht *gg*)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Zonkie am 15. Nov 2017 09:06, insgesamt 2-mal geändert.
[img]http://www.golf-3-cabrio.de/banner.png[/img]
- BillThunder
- Windschott-Nutzer(in)
ich hatte vor ca. 2 Jahren auch einen Unfall. Ein Verrückter ist mir hinten ins Erbeerkörbchen gefahren und hat mich dann auf das vorstehende Auto aufgeschoben.
Interessant war auch die Beule im Kofferraum - da wirken ja ganz schöne Kräfte...
Es hat so gerumst, dass sogar die Türen angeschlagen sind.
Hier mal ein paar Bilder...
Gruß
Bill Thunder
ich hatte vor ca. 2 Jahren auch einen Unfall. Ein Verrückter ist mir hinten ins Erbeerkörbchen gefahren und hat mich dann auf das vorstehende Auto aufgeschoben.
Interessant war auch die Beule im Kofferraum - da wirken ja ganz schöne Kräfte...

Hier mal ein paar Bilder...
Gruß
Bill Thunder
Zuletzt geändert von BillThunder am 15. Nov 2017 09:06, insgesamt 2-mal geändert.
- EternaX
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: -
Einmal hinten rechts nen Riss in der Heckschürze von nem Parkrempler und einmal vorne die komplette Schürze inkl Grill und Hella-Scheinwerfer im Ar***. Bin nem plötzlich unvorhersehbar bremsenden SLK draufgerauscht... zum Glück nur mit 5-10 km/h Restgeschwindigkeit, aber das hat schon gereicht.
Scheinis hat zum Glück zum Großteil die Versicherung übernommen... Glasbruch eben.
Einmal hinten rechts nen Riss in der Heckschürze von nem Parkrempler und einmal vorne die komplette Schürze inkl Grill und Hella-Scheinwerfer im Ar***. Bin nem plötzlich unvorhersehbar bremsenden SLK draufgerauscht... zum Glück nur mit 5-10 km/h Restgeschwindigkeit, aber das hat schon gereicht.
Scheinis hat zum Glück zum Großteil die Versicherung übernommen... Glasbruch eben.
Zuletzt geändert von EternaX am 15. Nov 2017 09:06, insgesamt 1-mal geändert.
- Thore
- Cabrio-Profi
Im Oktober 2005 hat mir doch glatt ein älterer Herr (60+) die Vorfahrt genommen. Er kam von einem Parkplatz ohne zu gucken runter, ich habs nichtmehr ganz geschafft stehen zu bleiben. Denke waren noch so 25-30 KM/H.
Querträger, Schloßträger, Kühler, Haube, Stoßstange, Grill, Blinker und Scheinwerfer waren dann leider Matsch. Auf was ich das Gutachten belief kann ich nichtmehr sagen. Da wir aber alles selbst repariert haben, kam noch ein schönes Sümmchen bei rum das noch über war.
Querträger, Schloßträger, Kühler, Haube, Stoßstange, Grill, Blinker und Scheinwerfer waren dann leider Matsch. Auf was ich das Gutachten belief kann ich nichtmehr sagen. Da wir aber alles selbst repariert haben, kam noch ein schönes Sümmchen bei rum das noch über war.
Zuletzt geändert von Thore am 15. Nov 2017 09:06, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin so klug - K L U K
- Eternity
- Minusgrad-Fahrer(in)
Aaaalso...zuerst war der Polo meiner Mum dran, konnte ich aber nix für, war ja gar nicht dabei^^ Den haben nämlich so ein paar Betrunken aufm Parkplatz vonna Zappelhalle auf dem Gewissen gehabt. Mal so aus lust und laune Rückleuchte und Spiegel eingetreten...Spacken -.-' (Ja, aber bei Mama war natüüürlich ich schuld -.-' Hab die ja darum gebeten...)
Dann hab ich mein Körbchen gekriegt, süße zwei Wochen in meiner Obhut...gleich gegen Poller
(Is auch ne scheiß Sicht nach hinten... :meckern: ), jah da war der Lack an der Stoßi ein bisschen "geriffelt" hehe...
War aber nicht so schlimm deeeenn....
...dann ist mir eine Frau aufm Parkplatz beim Ausparken reingefahren. Rückleuchte und Stoßstange kaputt. (frag mich was die fürn Auto hatte o.O) und haargenau an der Poller-Stelle... merci
Joa, mit dem Mann der Frau bei VW getroffen und Kostenvoranschlag geholt...und da der Herr einwenig am rumpöbeln war und allen määächtig aufn Keks ging, hat der Meister ein paar Extra-Kosten aufgelistet
So nach dem Motto "Jah, da muss ja der Rolling Stones Aufkleber ab...dann muss der wieder drauf...das ist ja auch arbeit...) + neue Stoßi. Am Ende warens gute 1000 € Schaden
Jah, und da ja alle guten Dinge drei sind (zumindest mitm Golf bin ich durch^^) kam dann der richtig große Knall...ein Radfahrer ^^ Und man, der sah echt nach nem Fliegengewicht aus, hat aber nen mörder Rumms gemacht ö.Ö
Ergebnis: Komplette Frontscheibe zerbröselt, Stoßstange vorne, Beulen in der Haube und obwohl er schräg von vorn kam, auch ne Beule überm Koti und Nebler-Blenden zerbröselt...danke, du A*** :meckern: Und dann issa auch noch so doof und rennt zum Anwalt...statt sich mal den Unfallort anzugucken und festzustellen dass da kein Radweg ist und er eigentlich mal mir die Füße küssen kann..*an Kopf fass*
So...ich habe fertig^^ Reicht fürs restliche Leben...*seufz*
Bilder gibbet nicht...die sind weeeiiit weg...und sollen nie wieder zum Vorschein kommen... :zwinker:
Dann hab ich mein Körbchen gekriegt, süße zwei Wochen in meiner Obhut...gleich gegen Poller

War aber nicht so schlimm deeeenn....
...dann ist mir eine Frau aufm Parkplatz beim Ausparken reingefahren. Rückleuchte und Stoßstange kaputt. (frag mich was die fürn Auto hatte o.O) und haargenau an der Poller-Stelle... merci

Jah, und da ja alle guten Dinge drei sind (zumindest mitm Golf bin ich durch^^) kam dann der richtig große Knall...ein Radfahrer ^^ Und man, der sah echt nach nem Fliegengewicht aus, hat aber nen mörder Rumms gemacht ö.Ö
Ergebnis: Komplette Frontscheibe zerbröselt, Stoßstange vorne, Beulen in der Haube und obwohl er schräg von vorn kam, auch ne Beule überm Koti und Nebler-Blenden zerbröselt...danke, du A*** :meckern: Und dann issa auch noch so doof und rennt zum Anwalt...statt sich mal den Unfallort anzugucken und festzustellen dass da kein Radweg ist und er eigentlich mal mir die Füße küssen kann..*an Kopf fass*
So...ich habe fertig^^ Reicht fürs restliche Leben...*seufz*
Bilder gibbet nicht...die sind weeeiiit weg...und sollen nie wieder zum Vorschein kommen... :zwinker:
Zuletzt geändert von Eternity am 15. Nov 2017 09:06, insgesamt 1-mal geändert.
~Wer kriecht kann nicht stolpern~ 

- Schmittler
- Cabrio-As
ja liebe eternity, wenn da kein radweg in ordnungsgemäßem zustand ist, dann muss ein radfahrer auch nicht darauf fahren. immer gut auf die spinner aufpassen. da ich weiß wie ich spinner auf dem bike unterwegs bin, guck ich immer doppelt...
Zuletzt geändert von Schmittler am 15. Nov 2017 09:06, insgesamt 1-mal geändert.
- Eternity
- Minusgrad-Fahrer(in)
Also ma ehrlich, manche Radfahrer kannste aber auch echt in Wind schießen...die sind grundsätzlich der Meinung, die Autofahrer achten schon auf sie. Wenn sie dann mitm affenzahn um die Ecke gekachelt kommen und meinen mal eben ratzfatz die Straße überqueren zu können, obwohl ein riesen dickes fettes Schild besagt, dass Radfahrer die Seite wechseln müssen um Stadteinwärts weiter fahren zu dürfen und der Überweg ausschließlich für Fußgänger ist...ja, denn kann ich auch nix machen...^^ Kein Fußgänger weit und breit in sicht? Gut...rechts abbiegen...und schon haste den Ärger...Ich hasse Radfahrer -.-' Entwickel langsam so ne Phobie gegen die :turn:

- Schmittler
- Cabrio-As
eeeeeeeey, nix gegen radfahrer :finger:
ja radfahrer bewegen sich ziemlich oft sehr dreist auf der straße. doch leider sind die meisten autofahrer gegenüber den radfahrern auch ziemlich ignorant. ich hab schon aufgehört zu zählen wie oft ich "fast" auf meinem weg (sind nicht mal ein kilometer) in den wald fast angefahren worden bin, weil mich ein autofahrer übersehen hat, geschweige denn die zweimal die es im endeffet wirklich passiert sind...
ja radfahrer bewegen sich ziemlich oft sehr dreist auf der straße. doch leider sind die meisten autofahrer gegenüber den radfahrern auch ziemlich ignorant. ich hab schon aufgehört zu zählen wie oft ich "fast" auf meinem weg (sind nicht mal ein kilometer) in den wald fast angefahren worden bin, weil mich ein autofahrer übersehen hat, geschweige denn die zweimal die es im endeffet wirklich passiert sind...
Zuletzt geändert von Schmittler am 15. Nov 2017 09:06, insgesamt 1-mal geändert.
- Eternity
- Minusgrad-Fahrer(in)
*dir n Blinki-Teddy zum anstecken schenk* 
Ich weiß schon warum ich nicht mitm Rad fahr...

Ich weiß schon warum ich nicht mitm Rad fahr...

- Schmittler
- Cabrio-As
genau, du fährst 'se lieber mitm auto um :turn:
Zuletzt geändert von Schmittler am 15. Nov 2017 09:06, insgesamt 2-mal geändert.
- Eternity
- Minusgrad-Fahrer(in)
Original von ralph_89tut ja nichts zur sache, schuld bist ja letztendlich doch du und ob der da fahren durfte oder ned, ist eh nur peripher von interesse.Und dann issa auch noch so doof und rennt zum Anwalt...statt sich mal den Unfallort anzugucken und festzustellen dass da kein Radweg ist und er eigentlich mal mir die Füße küssen kann..*an Kopf fass*
ähh...nein?
sonst hätte ich ja zahlen müssen...da er aber gemerkt hat, dass er definitiv schuld war (kein radweg UND fußgänger-ampel ROT) hat er die sache abgeblasen...und da ich wusste dass er keine Haftpflichtversicherung noch sonst irgedwas hat, war mir klar dass ich auf den kosten sitzen bleib...also war die sache für mich auch gegessen.
Naja...gibt auch den Fall dass keiner weiß wer schuld hat oder beide schuld haben, dann muss jeder die Hälfte des Schadens des anderen zahlen.
Ham wa wieder Aufklärungsstunde wa^^

- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
und außerdem... auch wenn da ein Radweg ist.. und der auf beiden SEiten ist, der Radfahrer aber gegen die Fahrtrichtung fährt und du ihn dann umfährst.... dann ist das nun mal seine Schuld...
Falsche Seite...
Falsche Seite...
Zuletzt geändert von Christian am 15. Nov 2017 09:06, insgesamt 1-mal geändert.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

PS Prestige Cabrio in Arbeit